Ende Gut alles Gut

973 31 3
                                    

Ich stürze. Schnell ist mir ein Mädchen zur Stelle. "Alles gut bei dir?" "Ja danke. Dir?" Sie kichert und nickt begeistert. "Lils alles gut?" Ich nicke. Leon hebt mich hoch und trägt mich im Brautstyle die Treppe runter. Marlon schaut uns wissend an. Wir grinsen ihn an und ich winke ins Publikum. Ich stütze mich an Leon ab und er hält mich fest nicht das ich nochmals falle. Schnell stehen alle auf der Bühne und es werden Fragen aus dem Publikum gestellt. Die erste Frage war zwar direkt aber alle schmunzeln. "Da Leon und Lily im Film ein Paar sein mussten. Seid ihr euch auch im Privaten näher geworden?" Joachim läuft auf uns zu und streckt uns ein Mikro hin. "Ähm ja, bei uns ist das sooo..." "Ich rede sonst. Leute, Lily und ich sind uns wirklich näher gekommen. Im Film wie auch Privat. Um deine Frage zu beantworten. Ja, wir sind ein Paar." Leon drückt mir einen Schmatzer auf die Wange und ich nicke zustimmend. Alle klatschen und kreischen dabei. "Was ist mit den andern?" Jimi und Mimi geben auch bekannt das sie ein Paar sind und viele kreischen. 😂😂
Wir setzen uns an einen Tisch, draussen in der Halle, und warten bis die andern rsusgelassen werden. Dann kommt alles wie ein Orkan. Ich zucke zusammen als auf einmal kreischende Fans vor uns stehen. "Keine Bange Schatz. Es ist alles gut." Ich nicke. Ich werde nicht schlapp machen. Joachim gibt ein Zeichen und die andern beginnen zu reden mit denen die vor ihnen stehen. "Ähm... hi..." "Hi..." der Fan schaut mich fragend an. "Wie hat dir der Film gefallen?" "Er war toll. Viel Glück dir und Leon." "Dankeschön. Wie heisst du den?" "Ich bin Lena. Das ist voll Cool hier zu sein. Danke vielmals Lily." Lena will drauf los quasseln, doch schnell gebe ich ihr die Autogrammkarte. Ich schaue zu Leon. Der nickt, als Zeichen das ich es richtig gemacht habe. So geht es weiter. Auf einmal steht Feli vor mir. "Feli?" "Ja. Meinst du ich lasse es mit entgehen? Du hast dich blamiert..." "Das hab ich nicht. Willst eine Karte oder nicht?" Sie zuckt mit den Schultern. Ich unterschreibe die Karte und gebe sie ihr. Auf einmal steht ein Mann mit einem Fotoapparat in der Hand. "Hey ihr, ich bin Nico und bin vom Bravo. Stimmt es das ihr ein Paar seid?" "Ja das stimmt." Kurz geben wir ein Interwiev. Leon und ich beugen uns zu einander und küssen uns. Da hören wir ein Klick und das Foto ist gemacht. Nico bedankt sich und Joachim scheucht uns aus dem Kino raus in den Tourbus. Kaum sind alle drin fährt der Bus schon los. "Aufpassen. Wir haben eine verletzte." Brüllt Leon durch den ganzen Bus. Der Fahrer schaut sich um und erblickt mich. Er schaut mich entschuldigend an. Ich winke ab. "Leon, mein Schatz, lass mal. Es ist alles in Ordnung." Er murrt und wir setzen uns in die Sitze. Es werden Fotos gemacht und auf Insta gepostet. Um 16:00 Uhr kommen wir in Zürich an, wo schon das nächste Kino auf uns wartet. Wir steigen aus, es sind glaub sogar noch mehr Besucher als im ersten Kino. Wir laufen über den Teppich. Drinnen angekommen, werden wir aber zuerst von der Presse und dem Radio überrollt.
Dann läuft es so ab wie im 1. Kino. Wir werden reingerufen. Aber diesesmal falle ich nicht um. Die Fragen sind wieder die Gleichen.
Um etwa 20:00 Uhr verlassen wir das Kino. Ich schlafe im Car ein und bekommen nix mehr mit.

Leon's Sicht:

Neben mir fällt Lily in den Schlaf. Ich muss grinsen. Sie sieht süss aus wenn sie schläft. Da das Hotel nicht weit weg ist, sind wir schnell da. Ich nehme sie im Brautstyle hoch und laufe mit ihr durch die Loby. Wir bekommen die Schlüssel wobei ich mit Lils im Zimmer bin. Ich lege sie als erstes ins Bett. Und nachdem ich mich umgezogen habe lege ich mich neben meine Verlobte. Wie damals bei den Dreharbeiten...

Lily Am SET von DWKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt