Es geht weiter...
Lilly's Sicht:
Ich schaue wieder zurück und der Sänger grinst mich an. Auf einmal steht Mama hinter mir und ich frage sofort: "Mama, stimmt das was hier steht?" Ich reiche ihr meine Karte. Sie schaut mich lachend an und nickt. "Ja wie es aussieht. Er ist der Sohn der Schwester von Papa. Ich habe es auch erst heute erfahren. Papa hat es mir im Bus hierher erzählt." Ich springe Wincent in die Arme. Echt cool. Wir chillen noch weitere 2 Stunden bis uns Joachim zusammen ruft zum Nachtessen. "Also ihr erinnert euch sicher noch an Feli? Unsere Köchin?" Alle johlen. "Leider hat sie sich verletzt und muss sich jetzt schonen. Aber ich habe Frau Desten, Lily's Mutter, gefragt ob sie einspringen will da sie ziemlich gut im kochen ist. Also geniesst es." Wir johlen erneut dann sietzen wir uns und quaseln weiter als wäre nix gewesen. Ich sitze Wincent gegenüber, meine Familie sitzt dabei, und spreche mit ihm. "Wie ist es als Star?" "Es ist ein anderes Gefühl und Umgehen als vorher. Glaub mir. Ich war vorher ein normaler Student. Dann habe ich bei DSDS mitgemacht. Bin bei den 29 ausgeschieden. Ich habe damals einfach weiter Musik gemacht. Joa..." "Wow... kammst du in die Charts?" Er nickt. Ich bin begeistert. Wir reden noch über alles mögliche. Er zeigt viel interesse. Ich auch an ihm und wir lachen hier und da mal. Leon ost das nicht entgangen. Denn als ich zum zweiten mal essen hole stellt er sich hinter mich. "Hey Süsse." "Hey Süsser. Was ist los?" "Ist was zwischen dir und Wincent?" Ich kichere und schüttle den Kopf. Ich habe ihm noch nicht gesagt das ich mit ihm Verwandt bin. "Hör mal. Kein Grund zum Eifersüchtig sein. Er ist mein Cousin." "Was? Echt?" "Ja, hey Junge du bist mein Freund. Das nicht nur im Film, sondern auch in echt. Ich liebe nur dich." Als Zeichen drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange. Dann schnappe ich mir 5 Chicken Nuggets und ein Paar Pommes. Grinsend gehe ich zu meiner Familie. Die Mädels grinsen, meine Famile schüttelt den Kopf und Wincent schaut mich mit offenem Mund an. "Was?" "Egal. Ich wundere mich nur." Der ganze Tisch lacht. Wincent grinst verschmiltzt. Wir lachen nur noch mehr. Die ganze Mensa schaut uns fragend an. Ich erhebe mich von meinem Platz und beginne meine Rede. "Es ist alles klar Leute. Wincent ist nur über neue Paare gestolpert. Keine Sorge. Und um es allen klar zu machen, nicht das alle nachher noch nachfragen, Wincent ist mein Cousin. Ja schaut ruhig so scheisse. Stellt euch vor manche haben Shawn Mendes oder Chris Hemsworth als Cousin. Ich habe halt Wincent Weiss als Cousin." Ich weiss nicht was am der rede lustig ist, aber alle beginnen zu lachen. Ich zucke mit den Schultern und setze mich hin, ich beginne auch zu lachen. Als es sich wieder gelegt hat essen alle weiter und räumen ihr Geschirr ab. Mittlerweile ist doch schon halb 7 und die Familien machen sich bereit zum Abreisen. Es ist ziemlich blöd. Denn ich werde meine Familie erst in 2 Wochen wieder, da sehe ich sie auch nur 2, 3 Wochen... bevor ich wieder 1-2 Wochen weg bin. Ich drücke meine Geschwister an mich. Papa, Ilara, Lena und Christina auch. "Bis bald kleine." "Bis Bald Papa"Mir laufen die Tränen runter. Leon kommt zu mir und legt mir den Arm um die Schulter. Ich drücke meinen Kopf in seine Schulter und heule gnadenlos los. "Hey kleines. Ich bim ja da." Ich löse mich von meinem Schatzi und schaue Mama an. Mama drückt mich an sich. Ich drücke sie an mich. Mindestens jemand der von meiner Familie ist hier.
ZEITSPRUNG (letzte Szene, Schule hat wieder begonnen. Lehrer ist am Set(ist echt so))
"UND ACTION" Ruft Joachim, das letzte mal.
"Und was wollt ihr? Bleibt ihr hier?" Raban (zu Terry)
"Oder kommt ihr mit uns?" Joschka (zu Merry)
(Terry und Merry laufen zu ihnen und geben einen Kuss)"Du hast nur eine Nacht um mich zu verführen." Markus (zu mir)
(Laufe auf ihm zu. Kuss... bei allen dasselbe)"UND CUT. Danke. Jetzt der letzte Akt Leute." Wir laufen raus da machen wir uns in einem Raum bereit und wir hören die gedämpfte Stimme von Joachim. "UND BITTE"
(Leon und Vanessalaufen raus... schauen verliebt. Maxi und Blossom folgen alle andern hinterher.)
(Düsentrieb zieht ein Tuch von einem Gegenstand.)
"Du kannst mich damit heimfahren" Düsentrieb. (Zu Juli. Er geinst sie an und gibt ihr einen Kuss. Alle steigen auf die Motorräder und wir fahren raus.)
"CUUUUT" wir umarmen uns alle und beginnen zu singen.
Ich werde alle natürluch schrecklich vermissen. Denn sie sind mir in diesen Paar Wochen extrem ans Herz gewachsen. Wir gehen uns ausziehen und laufen in die Mensa. Mein Cousin Wincent ist 2 Tage nach dem alle gegangen sind auch abgereist mit dem Grund das er nich Texte schreiben muss. Nee ist klar. Wir setzen uns dahin. Heute ist Freitag. Wir dürfen heute die Nacht wach bleiben. Worte des Regisseurs. Morgen soll ich am Nachmittag das Flugzeug zueück in die Schweiz nehmen. So schnell kann es gehen. Ich gehe nach dem Essen also in mein Zimmer und ich beginne in unserem Chaos meine Sachen zu Packen. Ich erinnere mich wie ich vor ein Paar Wochen mit Markus zusammen gekommen bin, wie ich Raban zu meinem Bruder machte, Sahra Kim und Mimi zu meinen Schwestern und Nick der nervige Kleine wurde. "LILY" schreit mir auf einmal jemand ins Ohr. Es ist Sahra Kim. Ich zucke zusammen. Wir umarmen uns. "Was ist genau los?" "Ich muss noch für 2 3 Wochen in die Schule zurück, nur weil ich die letzten paar Wochen gefehlt habe." "Ja und?" "Leon..." sie legt mir einen Arm um die Schulter. Ich vergrabe meinen Kopf in ihrer Schulter. Es ist einfach nicht fair. Ich meine bald ist mein 17 Geburtstag.
(Ja ist so. Scheiss Alter... hab es nich ändern müssen ihr findet es im Kapitel: Vorstellung)
Wäre ich doch schon 18 dann könnte ich selber entscheiden wo ich lebe.
Nach 5 Minuten beruhige ich mich und tiehe mich für heute Abend um. Am Abend komme ich in die Mensa und alle Tische wurden in einem Halbkreis daher gerichtet. Ich fasse es nicht... es neigt sich langsam dem Ende zu. Ich wische mir über die Augen um nicht nochmal zu heulen. Nach dem umschauen sehe ich Leon. Er sieht mich auch und winkt mich zu sich. Ich laufe auf ihn zu. Ich setze mich zu ihm. "Was ist los?" "Es ist schon bald vorbei. Und wir sehen uns nicht mehr" er legt mir einen Arm um die Schulter. "Ich werde immer da sein. In deinem Herzen. Das weisst du." Er drückt mir einen Kuss auf die Stirn. Das altümliche Feuerwerk breitet sich aus. Ich schaue zu ihm und er drückt mich. Ich grinse. Jetzt geht es los. Ein 5 Gang Menü wird serviert. Ich kann nicht mehr. Ich platze gleich. Dan schaltet sich die Musik an und wir rennen in die Mitte... wir beginnen zu tanzen.
So geht das die ganze Nacht und um 4 Uhr laufe ich ins Zimmer und beginne weiter zu packen. Ich bin um 5 fertig, im Sinne mit den Nerven und dem Packen. Ich lege mich ins Bett und schlafe ein...
Durch ein rütteln an meinem Arm werde ich wach. "Was ist los?" "Lily es ist 11 du musst aufstehen wir müssen Einchecken und alles." Ich stehe sofort neben meinem Bett. Mit offenen Augen schaue ich Joachim an. Ich renne an ihm vorbei ins Bad und ziehe mich an. Als ich im Zimmer ankomme ist Joachim weg. Dann renne ich wieder los. Ich komme auf dem Parkplatz an wo ich erst mal richtig durchschnaufe. Ich schaue auf und sehe das alle normal gekleidet sind...
Ausser Leon. Ich schaue ihn an. Er steht da im Anzug. Ehrlich? Ich gehe langsam auf ihn zu und auf einmal geht er vor mir auf die Knie... meine Augen weiten sich...
Sooo das war es wieder mal. Es geht bald weiter
Kathydwk
DU LIEST GERADE
Lily Am SET von DWK
FanfictionLily kommt an das Set der Wilden Kerle was sie da erwartet erfährt ihr hier