Waldshut

974 27 1
                                    

Lily's Sicht:

Als ich am Sonntag, es ist etwa 7:00 Uhr, aufwache, frage ich mich als erstes wo ich mich genau befinde... langsam wird mir alles wieder klar und ich denke daran wie die nächsten 2 Wochen werden. Ich bin vertieft in meine Gedanken, bis sich auf einmal ein Arm um mich schlingt und mich zu sich zieht. Ich zucke zusammen. Doch dann spüre Atmen an meinem Naken. Ich drehe meinen Kopf um und sehe Leon. MEIN LEON. Das erste mal das wir, seit unserer Verlobung, uns zusammen ,ALLEINE, ein Bett teilen. Ich fange an zu grinsen. Auf einmal höre ich ein Gebrüll und die Tür wird aufgestossen. Die Jungs stürmen rein und werfen sich auf unser Bett. Es entsteht eine Kissenschlacht, die Kissen haben die andern mitgenommen. Schlussendlich liegen wir alle in dem Bett von Leon und mir. Langsam schlafen alle wieder ein. Später, keine Ahnung wie viel Zeit vergangen ist, höre ich von weitem jemand 'hallo' sagen. Niemand reagiert. Dann drückt jemand auf meinen rechten Fuss. "AAAAAAHHHH" Alle stehen. "Lily was ist los?" Fragt Janina sofort. Ich schaue mich um und sehe Joachim im Schatten. Ich schüttle den Kopf und berühre meinen Fuss achtsam. Jetzt schmerzt er natürlich wieder. 'Gut gemacht, Joachim."
Die andern haben unseren Regisseur mittlerweile auch bemerkt. "Hey Joachim. Warst du das eben?" Begrüsst Nick ihn. Der Angesprochene nickt. "Lily, ich wollte dir eigentlich sagen das Wincent da ist. Er will dich sehen."

Sofort stehen alle. Schnell rennen alle aus dem Zimmer, von Leon und mir. So schnell wie es geht gehe ich unter die Dusche und ziehe mich dann an. Während Leon noch in der Dusche steht nehme ich eine Tablette aus dem Kulturbeutel und nehme sie schnell. „Lils? Bist du soweit?" ruft Leon 5 Minuten später aus dem Bad. „Ja, mein Schatz" Ich schnappe mir noch die Krücke, während ich zur Tür hüpfe. Kaum ist die Hotelzimmertür ins Schloss gefallen, fällt uns ein, das wir ja die nächste Nacht nicht hier sein werden, sondern weiss ich nicht wo. „Lily, geh du runter, ich packe die Sachen zusammen." „Nein Leon, ich würde meine Sachen gerne alleine einpacken." Leon wirkt erschüttert, doch er nickt, als ein Zeichen der Anerkennung.

Nach weiteren 10 Minuten sind alle unten versammelt und ich liege fröhlich in den Armen meines Cousins. „Seit wann trägst du einen Ring. Und das an der RECHTEN Hand?" „Ähm... das ist soo..."Verlegen kratze ich mir am Hinterkopf. Leon stellt sich neben mich und legt einen Arm um mich. "Ich habe ih einen Antrag gemacht. Ich erkläre dir alles unterwegs. Komm in den Car." Die Jungs laufen in den Car, mit den Koffern. Ich schaue ihnen eifach hinterher. "Morgen." Hinter mir kommt Raban aus dem Hotel. "Morgen, was ist eigentlich für Zeit?" "Gleich 8:00" Ich nicke. Joachim drückt jedem ein Blatt in die Hand. Mit dem Ablauf von heute. Es geht nach Waldshut. Wuhu, Currywurst. Ich steige langsam in den Bus ein, wegen dem Fuss, und lasse mich neben Leon auf den Sitz fallen. Er zieht mich in eine Umarmung und küsst mir auf den Scheitel. Ich lasse es über mich ergehen. Mir fallen die Augen wieder zu.

Leon's Sicht:

Sie schläft schon wieder? Aber sie sieht voll süss aus wenn sie schläft. Desshalb liebe ich sie. Gut habe ich sie an meiner Seite. Ich ziehe sie näher an mich und sie macht es sich Grmütlich. Heute geht es nach Waldshut. Raban dreht sich um und fotografiert es. "Leon? Weisst du das ihr voll süss zusammen seid?" "Danke Raban." Er grinst mich an und zwinkert mir zu. Ich grinse zurück. Ich lehne zurück und schaue Lils weiter an. Langsam fallen auch mir die Augen zu. Es fühlt sich an als hätte ich nur 5 Minuten geschlafen, als mich Lily aufweckt. Sie wirkt nervös. Oke, das war ich auch, als ich zum 1. Mal auf einer Tour war. "Komm schon Lily, das ist nicht so schlimm." "Man Leon, mein Fuss schmerzt wieder mehr. Du darfst 3× raten warum." "Bin ich draufgestanden?" Frage ich ungläubig. Sie schaut zu Boden und nickt. 'F***' ich schaue sie besorgt an. Ich stütze sie von der Linken Seite, da sie an der rechten Hand die Krücke hat. Wir sehen schon vom Fenster aus den roten Teppich. Und die Fans die rechts und links stehen. Wir schauen uns an und nicken. Langsam helfe ich ihr raus und die Fans beginnen zu kreischen. Joachim bringt uns eine Schachtel mit Autogramm-karten von uns beiden. Ich lasse Lily vorsichtig los und nehme die Schachtei in beide Hände. Meine Verlobte nimmt sich eine und lauft auf ein Mädchen zu. Die schaut sie begeistert an. Ich gehe auf die beiden zu und das Mädchen beginnt zu kreischen. Wir machen ein Selfie und laufen weiter. Immer wieder gehen wir zu den Fans. Wir laufen dann mal ins Innere. Meine Güte ist das Kino gross. Schnell gehen wir zu einer Lounge wo schon ein paar der Leute der Zeitschriften warten. Wir  setzen uns zu ihnen hin und jeder von ihnen übernimmt zwei von uns. "Hey, ich bin Jona, von Popcorn. Freut mich euch kennenzu lernen. Schöne Da..." "Hey, bevor du sie anmachst. Sie gehört schon zu mir."
"Okay, seid ihr Leon und Lily?" Wir nicken. "Oke, viel Glück euch, damit wäre eine Frage sogleich erledigt. Der zweite Teil wäre, wisst ihr ob es noch weitere Paare gibt am Set?" "Kein Kommentar. Wegen dem Privatschutz." Erwidert Lily sofort. Klar, wir wollen nicht einfach sagen das Jimi und Mimi ein Paar sind. Wäre auch unfair ihnen gegenüber. "Also Leute, die 2. Frage. Wie war es für euch miteinander zu spielen?" "Für mich war es zuerst gewöhnungssache. Aber jetzt läuft alles wieder. Man muss sich daran gewöhnen. Da ich nur Theater gespielt habe und das nie musste, war das ja auch neu. Aber wie gesagt, man muss sich daran gewöhnen." ich nicke zur Zustimmung. "Oke, jetzt die nächste Frage, würdet ihr euch über einen nächsten Teil freuen?" "Ja, klar... ich bin ja mit den wilden Kerlen aufgewachsen. Es wäre schon spannend."  "Und du Lily?" Der Reporter schaut meine Freundin an. "Ja, sicher. Ich hoffe es gibt einen. Ich habe alle ins Herz geschlossen." "Dankeschön. Letzte Frage. Ok?" Wir nicken. "Da ihr ja ein Paar sind, würdet ihr euch eine Hochzeit vorstellen können?" Wir nicken. Er bedankt sich und wir lehnen uns zurück und mir fallen die Augen zu.
Auf einmal spüre ich ein rütteln an meiner Schulter. Ich öffne sie und Lily küsst mich. "Was ist?" "Los es ist so weit. Wir müssen ins Kino." Ich stehe auf und schaue mich um. Die andern um mich beginnen zu lachen...
Ich schaue sie verwirrt an.

Sooo das war ein längeres Kapitel, was denkt ihr was los ist?
Kathydwk

Lily Am SET von DWKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt