,,Derya, komm bitte nach Hause mein Kind, wir müssen reden'' ,sagte meine Mutter am ende des Apparats.
,,Ich komme Anne (Mutter)'' , entgegnete ich ihr. Ich stand von der Bank auf und lief nach Hause. Obwohl es kurz nach 4 war. Was wollten sie mit mir denn besprechen? Hab ich etwa was falsches gemacht? Etliche Fragen gingen durch meinen Kopf und ich bemerkte nicht mal das ich schon angekommen war.
Als ich die Tür auf schloss ziehte ich mir meine Schuhe aus und ging in das Wohnzimmer. Da saß meine Familie schon. Eine türkische Familie: Mein Vater Ahmed 47 Jahre, meine Mutter Hatice 45 Jahre, mein älterer Bruder Caner 25 Jahre 1.85m groß, hellbraune Augen und braune Haare. Mein älterer Bruder Kenan 23 Jahre,1.85m groß, braun-grüne Augen und braune Haare und zu guter letzt kam ich , Derya, Derya Ates, 18 Jahre, etwa 1.70m, schlank, blaue Augen und blonde lange Haare.
,,Kizim (meine Tochter), komm und setz dich'', sagte mein Vater.
,,Efendim Baba (ja Papa), ist was passiert?'', antwortete ich meinem Vater.
,,Wir müssen nur reden, wie du weißt bist du nun ein großes, intelligentes, hübsches Mädchen geworden, deine Zeit ist gekommen zu Heiraten''.
Was?!! ich nahm das ganze nicht mehr wahr, meine Eltern hatten noch nie über sowas gesprochen, ich meine ich bin noch 18! Ich will noch studieren, auf meinen eigenen Füßen stehen, ich hab noch sehr viele Träume vor mir und was erzählt man mir?!! Ich soll verdammt nochmal Heiraten!
,,Und wir wollen natürlich für dich das beste, deswegen haben wir einen geeigneten Mann für dich gefunden'', mein Vater machte eine kleine Pause und fuhr fort: ,, Du kennst ja meinen besten Freund Mustafa, er hat einen Sohn, 20 Jahre alt und er hat auch ein Auge auf dich, du gefällst ihm, wir haben vorgestern in seinem Büro geredet mit seinem Sohn Emre. Ich wusste das du Emre gefielst, aber nicht das er dich zu sehr liebt um mit dir zu Heiraten, sie wollen morgen kommen um deine Hand zu bitten''.
,, Emre, Emre Yildirim?", fragte ich noch sicherheitshalber.
,, Ja, Emre Yildirim, er ist ein guter Junge, hat Geld, Macht, sieht noch gut aus", beantwortete mein Vater die Frage.
,, Er kann dir alles kaufen was du willst, er macht dich sehr glücklich, das verspreche ich dir", fügte mein Vater noch hinzu.
,,Nein Vater, er kann mir nicht alles kaufen, unszwar Liebe, wie soll unsere Ehe ohne erwiderte Liebe laufen?", beendete ich damit das ganze Gespräch und rannte in mein Zimmer hoch. Schnell schloss ich das Zimmer ab und warf mich auf mein Bett. Auf dem Bauch lag ich im Bett und unendliche Tränen fielen auf's Kissen. Ich bekam vom ganzem weinen Kopfschmerzen und schlief dann ein.
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag
RomanceDerya wird gezwungen mit dem reichen Geschäftsmann Emre zu Heiraten. Diese Geschichte wurde frei erfunden Alle Rechte sind vorbehalten-Copyright reserved 14.1.2014 Autorin S. Original made by storys-2014