Kapitel 9

9.8K 228 13
                                    

Auu das hat weh getan. Derya schaute mich angeekelt an. Was ist in sie geschehen?

Emre:,, Auuaa, das tat weh, was soll das Derya?".

Derya:,, Frag nicht so dumm".

Sie wollte mir noch eine Schellen, doch ich hielt ihr Armgelenk fest und zog sie zu mir. Sie fing plötzlich an zu weinen und zu schreien, was hab ich gemacht man?!

Derya:,, Du Arschloch, verpiss dich, ich will dich nie wieder sehen", schrie sie mich an.

Emre:,, Wenn du mir sagen würdest was los wäre?".

Derya:,, Geh doch zu deiner Schlampe, du Arschloch, ihr seit doch alle gleich und ich dachte du wärst anständig und ich....dachte ich hab mich in dich v-ver-liebt, aber da irre ich mich".

Emre:,, Was für 'ne Schlampe?".

Derya:,, Mit deiner Schlampe im Büro man, hat's dir Spaß gemacht? Hee sag's mir?", sie sah so verzweifelt,  verloren und vernichtet aus. In ihren Augen war der Hass zu sehen.

Derya:,, Ich hab dich geliebt man und du labberst, das du mich liebst!", schrie Derya mich an und weinte wieder los.

Emre:,, Hör mir mal zu Derya, ich hab dich nicht betrogen, das war Zehra, eine Arbeiterin von mir,  sie hat ein Portrait von dir gemalt, weil sie super malen kann und jetzt ist die Überraschung auch weg".

Derya, Derya denkt sie ich würde sie betrügen, ich würde Derya nie im Leben betrügen, sie ist die Frau meines Lebens.

,, Was waren dann die st-stöhn Geräusche?", fragte mich Derya beschämt.

,, Sie ist gegen den Stuhl geknallt, sie ist etwas tollpatschig",sagte ich zu Derya lachend und nahm sie in den Arm und guckte intensiv in ihre Augen.  Ich liebe diese Frau wie verrückt.

,,Derya, sag mal was hast du gesagt? Du hast dich in mich verliebt? ", sagte ich grinsend und Derya wurde rot.

,, Ja, Emre, ich liebe dich", sagte Derya. Ich legte dann meine Stirn auf ihre und sagte:,, Endlich, darauf hatte ich gewartet". Ich liebe Derya.

Derya's Sicht

Ja ich liebe Emre. Er ist so attraktiv und witzig, ich liebe an ihm alles.

,, Emre?", fragte ich ihn.

,,Efendim Askim?(Ja Schatz),antwortete ich ihr liebevoll.

,,Du bist sooo attraktiv, siehst einfach sooo gut aus", sagte ich etwas beschämt. Emre sah mich grinsend an.

,, Und deine Sixpacks erst, hmmm ein Traum, deine Muskeln, dein aussehen,  immer aufs neue verliebe ich mich in dich Askim", sagte ich aus tiefstem Herzen.

Emre sah mich erstaunt an, wer weiß was ihn jetzt alles durch den Kopf geht...

,, Ich weiss Derya, das ich gut ausseh' das brauchst du mir nicht zu sagen", sagte Emre provozierend.

,, Und du siehst einfach umwerfend aus, dein Charakter einfach alles an dir", sagte Emre.

,, Heute ist das Fest Deryam (meine Derya)", sagte Emre und küsste meinen Scheitel.

,, Ich muss mir noch was kaufen", sagte ich.

,, Ich komm mit", sagte Emre.

,, OK", antwortete ich ihm.

Wir fuhren in die Innenstadt und betraten ein teures, nobles Geschäft. Ich zog mir viele Kleider an doch kein's gefällt mir. Bis ich ein sehr kurzes, schwarzes Kleid sah das Schulter frei war und sogar mein Rücken frei war. Es war mit einem  goldenen Gürtel verziehrt worden. Als ich rauskam sah mich  Emre mit offenem Mund an und betrachtete mich ganz gut an.

,, Askim, du siehst wunderbar aus, aber ich erlaube dir nicht so ein Kleid anzuziehen, weisst du was für Augem die Männer machen werden?", sagte Emre.

,,Aber,..", weiter konnte ich nicht reden, weil er mich nicht aussprechen ließ.

,,Nein Derya, willst du mich dann etwa mit meinen jungen Jahren im Knast sehen?", sagte er. Wobei ich lachte.

,, OK, Emre", murmelte ich enttäuscht, aber es war toll zu wissen, das er eifersüchtig ist.

Ich sah plötzlich ein bodenlanges rotes Kleid, das Schulterfrei ist. Ich zog es sofort an und ich verliebte mich in das Kleid,  Emre gefiel es sehr und wir kauften es. Ich kaufte mir noch eine schwarze Clutch und schon fuhren wir nach Hause.

Zu Hause angekommen duschte ich mich. Ich glättete meine Haare und machte Kayal, tuschte meine Wimpern und machte roten Lippenstift. Ich zog mir mein Kleid an dazu noch meine schwarzen High-Heels. Als ich runter lief sah mich Emre mir offenem Mund an. Er küsste mich auf die Lippen und dann gingen wir auch schon.

Als wir ankamen begrüßten wir alle. Als alle da waren fing Emre an mit seiner Rede.

,,Herzlich Willkommen, auf unseren Fest. Weshalb ein Fest? Wegen meiner wunderbaren Frau", sagte Emre und alle klatschen. Er bat mich zur Bühne. Und ich sprach auch ein wenig und dann gab es Party Stimmung. Emre wollte Wein trinken, doch ich sah ihm mit einem Blick an, der vieles verriet.  Plötzlich kam Serdar, er reichte nir die Hand und ich schüttelte sie. Wir redeten dies und das. Dannach bekam ich einen Anruf und sah auf das Display wo der Name einer guten Freundin erschien. Elif. Ich sah sie seit paar Monaten nicht mehr, da sie in der Türkei war.

,,Elif?", fragte ich sie.

,, Ja, Elif. Derya du hast  geheiratet? ", fragte sie.

,, Ja hab ich", antwortete ich ihr.

,, Mein Cousin hat bald Geburtstag und veranstaltet eine Party, ich wollte dich fragen, ob du mitkommen kannst, dann sehen wir uns wieder!", fragte sie anflehend.

,, Ich weiss nicht...", nuschelte ich.

,, Bittttteee..", sagte sie bettelnd

,, Na gut, wann denn", fragte ich.

,, Morgen, komm um 21 Uhr zu mir, angezogen und wir gehen dann zusammen", sagte sie.

,, OK", antwortete ich ihr und legte auf. Wir haben heute Freitag, toll morgen...!

Das Fest neigte sich zum Ende und wir gingen zuletzt nach den anderen.

SchicksalsschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt