Ich versuchte mich erst mal zu beruhigen und nach zu denken... Wir haben grade kurz vor 12 Uhr Mitternacht. Derya ist vor 4-5 Stunden gegangen...
Es reicht ich geh jetzt sie suchen, sonst krieg ich ja kein Auge mehr zu, eigentlich wollte ich sie in Ruhe lassen, aber ohne meinen Engel halte ich es nicht mehr aus. Ich zog mir sofort meine Jeans und ein Hemd an und zog meine Schuhe an und lief zum Auto.
Ich starte den Motor an und fuhr los. Wohin überhaupt?? Ahh ich Holzkopf, Derya ist bei ihrer Freundin Elif, aber das Problem ist ja WO wohnt sie?? Ich fuhr wie wild durch die Gegend doch fand sie nicht... Ich ging vor dem Haus von Serdar vorbei, stimmt ja, er feiert ja.
... Ou man! Ich ging rein um meinen Männer zu sagen sie sollen mir helfen sie zu suchen, da sie ja auch bei Serdar's Party sind.
Ich ging rein und sah überall behinderte, vollsaufende Männer, die mit irgendwelchen Weibern rummachen. Plötzlich sah ich Hasan, einer meiner Männer, der bei mir in der Holding arbeitet. Ich ging mit schnellen Schritten zu ihm, der etwas besoffen war.
,, Hasan, ich suche Derya, trommel alle Männer zusammen und fangt an sie zu suchen", sagte ich besorgt.
,, Haha, Emre wieso suchen? Sie ist doch hier", rief er behindert. Wär er nicht besoffen würde ich ihn Ärger geben, wieso er mich nicht als Herr Yildirim anspricht doch ich habe momentan andere Probleme.
,,Sie ist hier?", sagte ich schreiend.
,, Jaahaa, hahaha, Serdar legt sie grad flach ...", lachte er doch, hörte ihm nicht zu und eilte sie zu suchen in dem Haus. Dieser Bastard, dem zeig ich jetzt was es heißt sich hinter meinem Rücken an meine Frau ran zu machen.
Ich rannte hoch und es waren etliche Türen. In welchem Raum sind sie? Plötzlich hörte ich ein Geräusch und rannte in die Richtung. Ich öffnete die Tür mit voller Wucht und was ich sah stockte mir den Atem. Serdar, der Bastard wollte meine Frau genau jetzt flach legen...
Serdar's Sicht
Ich ging mit langsamen Schritten auf Derya, doch da ging die Tür mit voller Wucht auf und knallte gegen die Wand. Emre.
Emre rannte auf mich zu und verpasste mir eine ins Gesicht und sagte dabei:,,Lan du Bastard, du Opfer, wer bist du, das du MEINE Frau ficken willst? ", sagte Emre und schrie mich an. In seinen Augen war die Wut zu sehen.
Er verpasste mir einen Schlag ins Gesicht und noch eine. Dann warf er mich von der Bettkante zum Boden. Ich fasste meine Lippe an und merkte, das sie blutet. Er kniete sich zu mir und verpasste mir tausende Fäuste. Dann trat er mit seinen Fuß gegen meinen Bauch. Ich fing an Blut zu spucken und konnte nicht mal atmen. Gar nix konnte ich unternehmen. Er schlug auf mich immer aggressiver ein und nach einer Ewigkeit ließ er es und ging zu Derya...Ich schloss langsam meine Augen. Der Schmerz wurde so stark, das ich nicht mal aufschreien konnte.....
,, Denk nicht, das es fertig ist- mit dir bin ich noch lange nicht fertig du Bastard", sagte er und spuckte mir ins Gesicht.
Emre's Sicht
Ich schlug immer fester zu diesem Bastard ein. Ich ließ es einfach, aber er soll nicht denken, das wir quit sind. Ich ging zu Derya zog sie sofort an und nahm sie in meine Arme. Ich ging raus von diesem Haus. Ich öffnete die Hintertür und legte sie vorsichtig hin.
Nach etwa 20 Minuten kamen wir an. Ich trug sie ins Schlafzimmer und zog ihr Pyjama an. Ich bin immer noch wütend, auf mich und auf Derya. Ich kann es immer noch nicht glauben, das jemand anderes MEINE Frau sehen darf, außer ich. Wäre ich vielleicht 2 Minuten zu spät gekommen,...! Gott daran denk ich lieber nicht! Damit würde ich nie klar kommen...
Derya meine Fee schlief schon sofort ein und lachte ab und zu. Wie süß sie doch ist. Ich legte mich neben sie und schlief auch selber ein...
Derya's Sicht
Ich wurde aufgeweckt durch die warmen Sonnenstrahlen. Ich dachte nach an gestern un versuchte mich zu erinnern. Als es mir grob einfiel hielt ich vor Schreck meine Hand vor meinen Mund. Was?!! SERDAR! Der wird es noch sehen......
Ich fing an unbewusst zu weinen. Ich wendete mich zur anderen Seite vom Bett, doch Emre ist nicht da.
Wir haben grad 10 Uhr morgens. Wo ist er?
Ich nahm mein Handy in die Hand und rief ihn an.
,, Hallo", sagte Emre etwas sauer.
,, Askim, wo bist du?", sagte ich.
,,Ich komme ja", sagte Emre.
Ich legte auf. Hhmm Emre ist wütend auf mich...Warte mal?!!
Der Grund wieso das alles passierte ist doch wegen Emre? Oder? Nein stimmt doch nicht ich wollte ja so oder so gehen. Aber ich hab einen anderen Grund auf ihn sauer zu sein. Das er mich betrügt.
Es klingelte, aber ich öffnete die Tür nicht, da er selber die aufmachen kann. Wer bin ich? Sein Bimbo oder was? Er ging sofort hoch ohne mir einen Blick zu schenken. Er zog sich um und kam runter.....
Heey Leute...
Ihr seit die Besten :D haha Danke, wurde schon über 1300 mal gelesen, danke!!
Ich will Feedback's was ich verbessern soll, gut ist, wie ihr die Geschichte findet, usw...
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag
RomanceDerya wird gezwungen mit dem reichen Geschäftsmann Emre zu Heiraten. Diese Geschichte wurde frei erfunden Alle Rechte sind vorbehalten-Copyright reserved 14.1.2014 Autorin S. Original made by storys-2014