Kapitel 15

7.5K 229 15
                                    

Die Tür klopfte und Emre bat rein.

Serdar kam rein. Ich sah  geschockt zu Emre, der nur vor Wut rot wurde wie eine Tomate.

,, Was willst du, du Bastard? ", schrie Emre ihn an und lief auf ihn zu.

,, Du bist gefeuert du Ibne (Schwuchtel)", schrie Emre ihn an.

Serdar sah mich noch an und sagte

,, Es war eine schöne Nacht gewesen mit dir, ruf mich an", sagte Serdar und zwinkerte mir zu Emre nahm Aufschwung und gab ihm eine mit voller Wucht rein.

Nahm ihm am Kragen und schmiss ihn vor die Tür und rief jemanden an.

,, In mein Büro Ahmed, sofort", brüllte er ins Telefon.

Nach 1-2 Minuten kam ein 2 Meter großer, breit gebauter Mann angerannt in einem schwarzen Anzug an. Ich nehme an, dass das ein Bodyguard ist.

,, Nimm ihn raus von diesem Gebäude Ahmed", versuchte Emre ruhig zu klingen.

Mit einem Nicken nahm Ahmed sofort Serdar auf den Rücken, der nur auf seinem Rücken hampelte.

Emre zitterte schon vor Wut.  Seine Hände waren zu Fäusten geballt.

,, Das stimmt nicht was er gesagt hat oder? das stimmt nicht?", fragte mich Emre.

,, Nein Emre,  wie kommst du nur auf sowas? Ich liebe nur dich", sagte ich ihm der schon mittlerweile auf der Couch platz nahm. Ich nahm seine Hand und streichelte diese, damit er sich beruhigt.

,, Ich gehe Emre", sagte ich.

Er verabschiedete sich von mir und ich lief runter.

Der Chaffeur öffnete die Tür und ich stieg ein.

,,Hakan, bitte zum Stadt Park", sagte ich und er nickte als bestätigung. Ich wollte einfach frische Luft.

Als wir ankamen öffnete er die Tür und wollte mir mir kommen.

,,Hakan, ich geh alleine,  warte einfach hier", sagte ich.

,, Tut mir leid Frau Yildirim,  Herr Yildirim hat gesagt ich soll immer mitgehen", sagte Hakan.

,, Hakan bitte", sagte ich.

,, OK", sagte Hakan.

,, Ich ging zum großen Stadt Park, der eigentlich immer voll war doch heute ist er Menschenleer.

Ich setzte mich auf eine Bank und dachte einfach irgendwas nach.

Plötzlich spürte ich eine Hand um meinen Mund und erst jetzt begriff ich was geschah. Ich wollte nach Hilfe rufen doch die Person hielt meinen Mund zu....

^^Ich weiss es ist kurz geworden..Naja egal! Wie war das Kapitel?  Kommentieren :)

Ich will ein ordentliches Feedback

Danke an die 3300 gelesenen Male

Nächstes Kapitel kommt am Anfang März sry... :/

Nein Spaß :D

SchicksalsschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt