Kapitel 16

7.8K 237 53
                                    

Mir wurde immer schwindeliger. Ich konnte auch nicht nach Hilfe rufen.

Plötzlich zerrte jemand mit voller Gewalt die Person von mir weg und ich blickte zu der Person. Hakan, der Chaffeur. Die Person, die mich entführen wollte, war ein Mann etwa 27-30.

,, Hakan, was wäre passiert wenn du nicht da wärst?", sagte ich voller verzweiflung und weinte ich zitterte immer noch vor Angst, obwohl ich wusste, das ich eigentlich in Sicherheit war.

,, Aber bitte Frau Yildirm, ich wusste irgendwie, das es falsch war Sie alleine gehen zu lassen", sagte er entschuldigent und blickte zu mir rauf.

,,Fahr mich bitte nach Hause", sagte ich immer noch verwirrt und konnte nicht glauben was passiert war.

Als wir ankamen öffnete er mir die Tür und ich ging rein und legte mich auf's Sofa. Was wäre passiert, wenn er nicht da wäre? Wurde ich von jemanden beauftragt entführt zu werden?...Viele Fragen, jedoch keine einzige Antwort. Mir wurde schwindelig und ich ruhte mich aus.

Nach einer gefühlten Stunde öffnete sich die Tür und ich sprang auf und rannte zu Emre. Er sah mich verwirrt an zunächst doch dann nahm er mich behutsam in die Arme und streichelte meinen Rücken.

,, Noldu?( was ist los)", fragte mich Emre.

,, I-ich...", schluchzte ich auf.

,, Pssch, beruhig dich", sagte Emre und mittlerweile saßen wir auf der Couch.

,, Emre, ich w-wu wurd-e beinahe ent e-ntfüh-rt", sagte ich weinend und kuschelte mich an seiner Brust an.

,, Was?", sagte Emre entsetzt.

,,Wer? Wie? Wo?", fragte mich Emre aus, er versuchte ruhig zu bleiben, doch er zitterte vor Wut.

Er murmelte wütend vor sich etwas hin, was ich nicht verstand.

,, Ich möchte schlafen", sagte ich und meine Augen fielen zu, dabei bemerkte ich wie Emre seine starken Arme um mich hielt und mich vorsichtig ins Schlafzimmer brachte. Behutsam legte er mich auf das Bett.

Ich stand auf und sah Emre noch am schlafen, wie süß er ist...

Ich hab meine Familie sehr vermisst, deswegen nahm ich mein Handy und rief meine Eltern an.

Mein Bruder nahm ab.

,, Derya?", hörte ich Kenan's überraschte, als auch fröhliche Stimme, ich hatte sie sehr vermisst. ,,Abii, ist Mama da?", fragte ich ihn. ,, Jaa meine Prinzessin, ich geb sie dir", sagte er und für einen Moment war nix zu hören bis ich von meiner Mutter die Stimme hörte.

,, Kizim? ( etwa meine Tochter)", sagte meine Mutter.

,, Anne, ich habe euch sehr vermisst,  kann ich bald zu euch?", sagte ich.

,,Na klar, Derya mein Schatz, du kannst jederzeit zu uns kommen", sagte meine Mutter froh.

,, OK Mama, ich muss auflegen, bye bye", sagte ich und legte auf.

Kommt Emre mit? 1

Ich zieh mich erstmal um. Hhmm was denn? Haha! OK, ich nehme meine graue Jeans dazu mein türkises Top und meine grauen Ballerinas.  Noch meine türkise Clutch. Ich lass meine Haare einfach nach hinten fallen.

Ich geh zu Emre rüber und seh wie süß er doch schläft, wie ein Engel,  mein Schatz... Ich gab ihm noch ein Kuss auf die Wange und geh auch schon.

Ich ging einfach was einkaufen paar Kleider und soo.....

2 Monate später

Viel ist in der letzten Zeit nicht passiert, mir  geht's in letzter Zeit voll schlecht, ich übergeb mich nur und mir ist schlecht. Mit Emre bin ich auch schon 3 Monate und 2 Wochen verheiratet.

Ich habe den Verdacht schwanger zu sein, deswegen gehe ich mal in die Apotheke, Emre ist auch in der Arbeit. Ich zieh mir eine Jogginghose an dazu noch mein blauen Pullover, da es jetzt kälter geworden ist, da wir November ist.  Noch meine blauen Nike Air Max und meine Jacke.

In der Apotheke angekommen, kaufte ich mir ein Schwangerschaftstest und ging auch nach Hause.

Zu Hause angekommen ging ich auf die Toilette und wartete paar Minuten. Als ich auf den Test sah...              

Hey Leute:)

Ich brauch euer Feedback, damit ich weiss, was ich verbessern muss. Ich denke, das ich ab nun nicht mehr so oft wie früher posten kann da, dass nächste Schulhalbjahr anfängt und somit wieder gelernt muss für Arbeiten, Test's, Präsentation,...! Aber dennoch alle 2-3 Tage?! :)
Vielen Dank an alle, die Verständnis dafür haben :)
Vielen Dank an die 4500 Leser*-*
Lg.

SchicksalsschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt