Kapitel 7

11.9K 270 23
                                    

Ich wusste diesmal, dass das an mich gefragt war, aber was soll ich sagen?!! Allahim yardim et bana (Gott hilf mir).

,, WIESO?", schrie Emre mich an und ich bekam schon Tränen.

,,Emre...ich", weiter konnte ich nicht reden, denn er ließ mich nicht aussprechen.

,,Derya, du weißt nicht wie schwer das ist zu erfahren, das deine Frau dich nicht liebt, weil...sie gezwungen wurde dich zu heiraten", sprach Emre.

,, Emre, ich verstehe dich und es tut mir auch sehr leid", sagte ich ihm traurig und fing an zu weinen.

Emre umarmte mich und fing an auch zu weinen, dabei küsste er meinen Kopf und streichelte meinen Rücken. Plötzlich fragte er mich      ,,Liebst du etwa jemand anderen?", fragte Emre ganz ruhig.

,, Nein", sagte ich festentschlossen und sicher und blickte ihm in die Augen, damit er es mir glaubt.  Was auch der Wahrheit entspricht.

,, Ich kann dich nicht loslassen, ich würde es verstehen, wenn du dich scheiden wollen würdest, aber erlauben würde ich es nicht", sagte Emre mit einem Lächeln.

,, Fangen wir von neu an", sagte Emre und ich nickte.

,, Komm zieh dich um", sagte Emre.

,, OK", antwortete ich.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, das es schon kurz vor 2 Uhr mittags ist.

Ich zog mir einfach ein  Sommerkleid an dazu noch meine Ballerinas. Ich machte mir einen Dutt. Ich ging runter und sah Emre der im Flur wartete.

Er nahm meine Hand und wir liefen zu seinem BMW. Er hielt mir die Tür auf und ich stieg ein.

Wir fuhren in die Innenstadt in ein modernes, teures Café.

Wir bestellten uns Cappuccino. Ich fragte ihn langsam aus als unser Cappuccino kam.

,, Was arbeitest du genau, wie alt bist du , seit wann liebst du mich bzw. wie hast du mich gesehen, sodass du dich in mich verliebt hast?", fragte ich ihn.

,, Ich führe die Holding Yildirim, also mein Vater hat sie gegründet, aber sie dann mir überlassen das ich sie weiter führen soll, bin 20 Jahre alt, ich liebe dich seit einem Jahr und hab mich in dich verliebt als ich dich bei einem Fest sah", antwortete Emre mit einem selbstbewusstem Lächeln.

Emre fragte mich nix.

,,Möchtest du  nix fragen?", fragte ich ihn.

,, Nein, ich weiss alles", sagte Emre und zwinckerte mir zu. Eigentlich hat er einen guten Charakter,  sieht auch gut aus und ist witzig. Wir standen auf, Emre legte einen zwanziger  und wir verließen das Café.

Wir fuhren dann zu ein großes, sehr hohes Gebäude.  Als wir ausstiegen, las ich was auf dem Gebäude ganz groß drauf stand: 'Yildirim Holding'.

Emre:,, Dann führe ich dich mal um und zeige dir unsere Holding, damit du weißt wo dein Mann arbeitet,  falls du kommen solltest", sagte er zwinkernt.

Als wir das Gebäude betraten, kamen wir in einer sehr großen, moderner Lobby an. Sie ist sehr komfortabel und modern eingerichtet worden. Alle begrüßten Emre, da er der Chef ist.

Wir gingen zum Aufzug, der sehr groß ist.  Erst jetzt sah ich, dass das Gebäude 25 Stöcke hatte. Emre drückte auf das 25. Stockwerk. Wir kamen an und Emre öffnete eine Tür. Das Büro war sehr,  sehr groß. Luxus pur und modern. Emre bat mich auf eine große Couch zu sitzen und ich setzte mich hin, Emre neber mir. Es ist sogar ein LCD-Fernseher da.

SchicksalsschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt