Ich wurde nach hinten gezogen und fiel in Ohnmacht, als ich den Geruch einatmete.
Als ich aufwachte sah ich mich um und bemerkte, das ich mich in einem modernen, schön eingerichteten Zimmer befand. Ich lag auf einem Bett. Ich sah um mich herum, wie ich flüchten könnte. Ich stand auf und ging zum Fenster, es war definitiv ausgeschlossen, denn die Fenster waren fest verriegelt. Die Tür war geschlossen. Ich schlug gegen die Tür und schrie nach Hilfe. Plötzlich öffnete sich die Tür und ein Mann in einem grauen Anzug, mitte 20, betrat den Raum und sah mich wütend an und schrie mich an:,, Du kleine Nutte, was schreist du so rum''.
Gerade wollte er mir eine Schellen, als ein anderer seine Hand hielt und mit einer Handbewegung sagte er solle gehen. Ich sah jetzt rauf und...
Shit, der Mann, als Emre die Tür geöffnet hatte und mich hoch geschickt hatte. Ich wusste, das es nix gutes auf sich hatte mit ihm, als ich ihn damals bei uns sah. Er grinste mich an. Erst jetzt betrachtete ich ihn mir an. Er ist etwa 1.85m, pechschwarze Haare, die Undercut sind und eisige blaue Augen, die wunderschön glitzern, durch seinen Anzug sieht man seinen trainierten Körper.
,,Was wollt ihr von mir?'', sagte ich etwas schüchtern und sah hoch, da ich auf dem Boden saß.
,, Das wirst du noch erfahren meine Liebe", sagte er und sah gerade aus.
,, Ah übrigens, wie unhöflich von mir, ich heisse Davut, Davut Kaya", sagte er und lächelte mich an und verschwand aus dem Raum.
Ich sah leer vor mich hin und vergrub mein Gesicht in meine Hände und fing an zu weinen.
'Wieso' sagte ich immer wieder.
Kurze Zeit später kam auch Davut wieder mit einer jungen blonden Frau und hatte ein Kleid in der Hand und gab es der Frau.
,, Kiara, mach sie fertig und schick sie in einer Stunde runter, mach hinne Derya", waren seine letzten Worte und verschwand auch.
,, Hey liebes ich bin Kiara, komm mit, ich mach dich fertig", sagte sie.
,, W-womit", stotterte ich und sah sie fragend an.
,, Ich erkläre es dir gleich", sagte sie und half mir hoch.
Wir gingen in einen gewöhnlichen Raum. Kiara bat mich Platz zu nehmen auf einen Stuhl.
,, Also, wir befinden uns in einer großen Bar bzw. Bordell. Davut ist der Betreiber bzw. Chef von hier und hat mich vor 3 Jahren hierhin entführt und jetzt? Jetzt bin ich eine Prostituierte, ich hatte so oft versucht zu flüchten, doch sinnlos, wie denn? Wenn zig Männer vor der Türe stehen, hast du keine Chance, sieh mich an, ich bin 21..." sagte Kiara und fing an zu weinen. Sie drehte sich sofort um und wischte sich die Tränen weg. Sie tat mir leid.
Halt?! Ich werde auch so enden wie sie?!! Emre wo bist du? Ich fing an erst leise zu schluchzen dann zu weinen.
,, Doch wenn du Glück hast, wirst du nicht als Prostituierte arbeiten, sondern als Kellnerin etc. ", sagte sie.
,, Und jetzt komm zieh dir das Kleid an", sagte Kiara.
Das Kleid bedeckte grad mal meinen Po und war Trägerfrei.
,, Vergiss es, bin ich eine Nutte? ", sagte ich und sah sie an.
,, Du hast keine Wahl, entweder freiwillig oder gegen deinen Willen süße", sagte Kiara und sah mich traurig an.
,, Wie alt ist eigentlich Davut", fragte ich sie.
,, 22", sagte sie nur knapp.
Ich zog mich unfreiwillig an und Kiara schminkte mich sehr stark, noch nie hatte ich soviel Schminke rauf.
Sie gab mir noch schwarze High-Heels.
Ich betrachtete mich im Spiegel.
Wow. Wie sehr die Schminke&Kleidung einen verändert.
Ich sah aus wie eine....
Ich kann es immer noch nicht fassen, ich wurde entführt und muss.... Mir fielen unbewusst die Tränen.
Emre nerdesin....? (wo bist du Emre).
,, Los, komm mit", sagte Kiara und führte mich mit ihrer Hand runter, wo auch laute Musik kam.
Ich sah mich um und sah eine große, moderne Bar, die durch den Rauch benebelt war.
Davut kam mit großen Schritten auf uns zu, als er uns sah.
,, Ohhhh Derya du siehst echt geil aus", sagte Davut und checkte mich ab.
,, Kiara, bring sie ins Zimmer 4", sagte er und Kiara nahm meine Hand und wollte mit mir gehen, um den Weg zu zeigen, doch plötzlich kniff mir jemand in den Po rein.
Ich drehte mich wütend und geschockt um, als ich sah wer es war........
Hey Leute, vielen vielen Dank an euch: 7600Leser^^!
Wie war das Kapitel? Ich möchte Inspiriert werden, damit ich besser schreibe:)
Bitte macht mal ein ordentliches Feedback Leute
Gefällt euch die Geschichte?
Lg.
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag
RomanceDerya wird gezwungen mit dem reichen Geschäftsmann Emre zu Heiraten. Diese Geschichte wurde frei erfunden Alle Rechte sind vorbehalten-Copyright reserved 14.1.2014 Autorin S. Original made by storys-2014