Kapitel 4

13.4K 306 6
                                    

Er nickte. Er nahm meine Hand und wir liefen zu seinem BMW x6. Er öffnete mir die Beifahrertür und ging rüber und saß sich hin. Wir fuhren weit weg. Mir wurde es mulmig.

Derya:,,Wohin fahren wir hin?".

Emre:,, Wirst du gleich sehen".

Als wir ankamen parkte er auf einen Parkplatz und wir gingen noch ein Stück weiter. Ich sah ein Saal- einen Hochzeitssaal?

Emre nahm mich an der Hand und wir gingen rein . Wir sahen uns um und es gefiel mir sehr, es war sehr luxuriös eingerichtet worden. Emre legte den Termin fest, er fragte mich und ich nickte. In 3 Tagen, WAS?! Shit, ich war die ganze Zeit anders mit dem Kopf, na toll.

Wir fuhren etwas weiter weg in den Weddingladen. Mir gefiel kein einziges Brautkleid bis die Frau mir ein wunderschönes Kleid zeigte (siehe Titelbild). Ich ging aus der Kabine raus und Emre's Mund blieb offen. Wir kauften es uns und fuhren nach Hause.

Die Zeit verging wie im nu und wir sollten  heute Heiraten. Beim Friseur machten sie mir einen wunderschönen Dutt und schminkten mich stark.

Die Hochzeit verlief relativ schön.

Wir waren auf dem Weg nach Hause. Als wir ankamen  vor unserer großen, luxuriösen Villa machte Emre die Tür auf und nahm mich in seine Arme und trug mich hoch in unser Schlafzimmer.

Eigentlich wollte ich ein eigenes Zimmer.

Derya:,, Emre kann ich ein eigenes Zimmer haben? ".

Emre:,, Wieso denn? Auf gar keinen Fall, wir sind doch jetzt verheiratet, oder?".

Derya:,,Ich weiss nicht".

Emre:,, Wir besprechen es ein anderes mal".

Derya:,, Kannst du dich irgendwo anders umziehen? ".

Emre:,, Na gut", nuschelte er beim rausgehen.

Ich zog mir meine schwarze Jogginghose an und ein graues top an. Ich schminkte mich ab und Emre kam genau in dem Moment. Ich ging in das Bett und zog mir die Bettdecke zu. Emre kam genau neben mir sodass er mich mit seinem Bauch mein Rücken berühren konnte und umklammerte mich.

Derya:,,Kannst du etwas weg Rücken? ".

Emre:,, Gut".

Ich schlief dann ein und Emre rückte wieder näher ran als ich eingeschlafen bin.

Als ich aufwachte spürte ich etwas schweres auf mir: Emres Arm lag auf meinem Bauch und mein Kopf auf seiner Brust. Emre was soll das man. Legt der meinen Kopf einfach dahin. Er schlief noch und deswegen stand ich auf und machte mir einen Pferdeschwanz. Ich lief in die Küche und machte Frühstück. Ich deckte alles und wollte Emre aufwecken. Ich zog ihm seine Decke auf und plötzlich nahm er meine Hand und zog mich zu sich  er war so nah, das  fast unsere Lippen sich berührten. Er schaute mir dabei intensiv in meine Augen und legte eine Strähne hinter mein Ohr und fauchte mir dabei ins Ohr:  ,,Derya was soll das man? du gehst mir nur aus dem Weg erlaubst mir nicht mal dich anzufassen!- Wie lange soll das noch gehen? machst du das extra damit du mich zum Wahnsinn bringst? Du machst mich verrückt nach dir hör damit auf".

Langsam kam er mit seinem Gesicht näher und dann geschah es! Wir küssten uns ich verlor meinen ersten Kuss an eine Mann den ich nicht kenne...

SchicksalsschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt