Kapitel 11

7.9K 195 11
                                    

Wir kamen in einem riesigen Haus an und man hörte die Musik schon von draußen. Wir betraten das große, modernes Haus.

Überall waren Frauen die sich kurz angezogen haben. Männer, die sich vollsaufen und mit Weibern rummachen. Es ist in den Haus sowas wie eine art Bar da. Wir setzten uns auf die Bar Stühle rauf und dann kam Serdar? Ja Er Serdar!

Elif und er umarmten sich und als er mich sah blieb sein Mund offen und er begutachtete mich sehr intensiv.

Ich reichte ihm meine Hand, doch er zog mich mit meiner Hand und küsste meine Wange. Was sollte das denn? Will der mich verarschen?

,, Ihr kennt euch?", fragte ich Elif.

,, Ja klaroo, er ist mein Cousin", sagte Elif locker.

,,Ehh, Hallo  S-serdar", stotterte ich ihm und versuchte zu lächeln.

,, Hey Derya,  du siehst wunderschön aus", sagte er und ich wurde richtig rot.

,, Also ist, ist das deine Party? Und dein Geburtstag?", fragte ich ihn.

Er nickte und sagte den Barkeeper was ins Ohr und ging auch?!!

,, Wollen wir was trinken?", fragte mich Elif und ich nickte. Wir wollten  was Alkoholfreies. Der Barkeeper gab uns dann auch unser Alkoholfreies Cocktail- dachten wir- und trinkten es genüsslich aus. Wir wollten dann nochmal und trinkten unser zweites Glas aus. Mir tat der Kopf etwas weh und mir war etwas schwindlig. Wir gingen auf die Tanzfläche und tanzten richtig ab. Elif und ich. Ich zog mir auch meinen Blazer schon aus, da es mir sehr warm wurde. Serdar kam und reichte uns wieder ein Glas Cocktail und wir tranken es aus. Mir wurde immer schwindeliger, mein Kopf tat weh und ich konnte nicht richtig laufen. Ich lachte wie eine behinderte und lief betrunken. Ich ging auf den Bartisch rauf und tanzte ab, als ob es keinen Morgen gäbe.  Serdar kam zu mir nahm meine Hand und wir gingen zur Tanzfläche. Er tanzte mich an, ich tanzte dann sehr eng umschlungen mit ihm, er war hinter meinem Rücken und hielt mich an meinem Bauch. Serdar brachte mich dann die Treppen hoch und legte mich auf das Bett.

Er zog mich aus.....

Serdar's Sicht

Ich hab dem Barkeeper gebeten, dass er sehr viel Alkohol rein schütteln solle, in Derya's Glas.

Ich beobachtete sie die ganze Zeit.  Sie tanzte am Anfang ganz in Ordnung, doch dann fing sie langsam an zu schwanken. Ich brachte ihr nochmal ein Cocktail mit hohem Alkoholanteil und so wurde sie richtig betrunken.

Sie tanzte am Bartisch ab? ich nahm sie auf die Tanzfläche mit. Wir tanzten sehr eng umschlungen und ich konnte es nicht mehr aushalten und nahm sie mit hoch in mein Zimmer und legte sie auf mein Bett. Dort zog ich sie aus. Sie labbert irgendeinen Schwachsinn vor sich hin. Ich ging langsam auf sie zu. Der Spaß kann beginnen dachte ich mir....

SchicksalsschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt