Kapitel 10

9.5K 206 27
                                    

Als wir zu Hause ankamen, legte ich mich sofort ins Bett und schloss meine Augen.

Am Morgen blinzelte ich ein bisschen und sah wie Emre meine Wange streichelte und als er sah, das ich ihn ertappt hatte, legte er sofort seine Hand weg und wünschte mir einen guten Morgen.

Ich ging in die Küche und machte Frühstück. Emre schlung von hinten seine Arme und küsste mich. Als wir fertig waren, räumte ich auf und Emre zog sich um, weil er auf die Arbeit gehen würde. Er ist immer noch vor der Tür, deswegen ging ich zu ihm und dah wie er versuchte seine Krawatte zu binden, ich band seine Krawatte und zog ihn mit der Krawatte zu mir- wie in den Filmen- und küsste ihn. Ich grinste ihn an und sagte erst, das er nix essen soll da ich Essen machen würde und er ahnte wahrscheinlich schon und nickte dann sagte ich, das ich in der Stadt wäre um zu shoppen und später bei meiner Freundin Elif übernachten würde. Er gab mir 1000 €, damit ich ordentlich shoppen kann. Emre war immer großzügig. Er gab mir immer Geld.

Wir waren nun,....ehm 5 Wochen  verheiratet! Hhmm ich liebe Emre so sehr... Heute würde die Party steigen, aber...  ich fühl mich falsch an und dreckig. Ich lügte Emre direkt ins Gesicht an..., aber wenn ich ihn fragen würde ob ich in die Party gehen darf, würde er es nie in Leben erlauben.

Ich rief ein Taxi an und fuhr in die Stadt. Ich war schon seit 2 Stunden in der Stadt und fand nix.  Bis ich an einem Schaufenster ein wunderschönes Outfit sah. Ich lief sofort rein und zog das  gleiche an, was am Schaufenster zu sehen ist. Es ist ein roter Blazer mit einem schwarzen Top und einer schwarzen Hose. Dazu noch eine glatte, rote Clutch, kaufte ich mir auch in diesem Geschäft. Ich bezahlte den Betrag von 250 Euro und ging zufrieden raus.

Ich ging dann in ein Cafe und bestellte mir einen Cappuccino ich saß mich auf einen freien Platz und trank genüsslich mein Cappuccino. Plötzlich wie aus dem nix kam Serdar in meine Richtung. Ich betrachtete mir erst jetzt Serdar an. Er ist auch etwa 1.85m wie Emre, breit gebaut, dunkelbraune Augen und dunkelbraune Haare.  Ich stand auf um ihn zu begrüßen und er reichte mir seine Hand, die ich entgegen nahm  und plötzlich zog er mich zu sich und umarmte mich, dabei sog er meinen Duft in sich.  

,,Hallo, Derya'', sagte Serdar und grinste.  

,,Hallo'', sagte ich erstaunt.

,,Musst du nicht zur Arbeit?'', fragte ich ihn.

,,Nein, hab mir heute frei genommen, weil ich eine Party feier und ich wollte dich auch deswegen fragen, ob du mitkommen möchtest?'', sagte Serdar mich anflehend.

,,Wieso feierst du?'', fragte ich ihn.  ,,Hab heute Geburtstag, deswegen, bitte Derya'', bettelte er mich an.

,,Sorry Serdar, ich hab heute einer Freundin versprochen, das ich mit ihr irgendwo hin gehen werde'', sagte ich ihm. Er sah traurig und verletzt aus und ging dann auch ohne ein Wort zu sagen. Komisch dieser Serdar... Es wurde 5 und ich wollte nach Hause, da Emre heute diesmal um 7  kommen würde.

Ich fuhr wieder mit dem Taxi nach Hause zu unserer Villa und zog mir sofort was bequemes an und waschte mir zunächst mal meine Hände, dannach ging ich in die Küche und machte zunächst einmal Linsen Suppe. Dannach machte ich Gemüse-Auflauf mit überzogener Käse Soße. Ich machte noch Lasagne und machte einen Schoko-Kuchen. Ich machte noch Salat und deckte den Tisch. Genau rechtzeitig klingelte es an der Tür und ich öffnete meinem Mann die Tür und er gab mir einen Kuss auf die Wange und zog sich bequem an. Als er die sehr große, moderne Küche betrat blieb ihm sein Mund offen. Und setzte sich sofort hin. Ich grinste ihn an und servierte die Supper zuerst. Er aß es in Redorkschnelle auf und ich servierte dann ihm ein Stück Lasagne, dannach servierte ich den Auflauf. Wir räumten alles auf und wir gingen dann ins Wohnzimmer. Wir setzten uns auf unsere Couch hin und ich legte meinen Kopf auf sein Schoss und er spielte mit meinen Haaren rum. 

,,Musst du gehen Askim?'', fragte Emre sehr traurig.

,,Jaa'', sagte ich. 

,,Naja, eigentlich wollte ich heute mit dir draußen sein'', sagte Emre in einem ernsten Ton.

,, Beim nächsten Mal '' sagte ich ihm.

,,Naja, meine Eltern wollen ein Enkelkind", sagte Emre verlegen und wurde rot.'' Das wird noch lange dauern",sagte ich ernst.   

,,Tjaa, dann eine andere Frau wer sagt, das es von dir sein soll?'', sagte er sehr ernst, sodass ich dachte, das er es wirklich meinte.Ich kochte vor Wut auf. Ich hätte ihm jetzt eine so gerne geschellt und das tat ich auch. Emre sah mich fassungslos an und ich fing an wie verrückt zu schreien und zu heulen. Ich warf alle Vasen runter, Emre wollte mich festhalten doch ich schrie ihn an, wer weiß  vielleicht hat er mich schon betrogen. Das wurde mir zu viel und ich ging in unser Schlafzimmer und packte die Party Kleidung ein und rief ein Taxi. Es war noch 2 Stunden zu früh doch ich hatte keinen Nerv mehr dazu den Stress zu vertragen.

Emre's Sicht

Was geschah mit ihr? Hat sie ihre Tage oder was? Pffff... Darf man nicht Spaß machen? Außerdem habe ich noch nie in meinem Leben mit einer anderen außer Derya geschlafen...Außerdem würden meine Eltern nicht, das Kind von einer anderen außer Derya als Enkelkind sehen, sie würden mich hassen, sie lieben Derya wie ihre Tochter, da ich nur ein Einzelkind bin. Ich liebe Derya man, liebt sie  mich überhaupt? Derya ist mein ein und alles. Plötzlich kam Derya mit einem kleinen Koffer von oben angerannt und wollte weggehen doch ich sperrte ihr den Weg vor der Haustür ab und sie sah mich angeekelt an.  

,,Derya, mein ein und alles?  Das war doch nur alles Spaß gewesen'', sagte ich zu ihr und wollte sie in Umarmen um sie zu beruhigen doch sie gab mir eine Backpfeife, die mich deswegen paar Sekunden ablenkte und sie nutzte die Gelegenheit aus und flüchtete weg. Ich rannte ihr her, doch sie war zu schnell und stieg sofort in das Taxi ein und schloss die Tür. Ich stand da wie angewurzelt im Regen stehen und realisierte was grad passiert war. Ich Holzkopf hab meine Frau zum weinen gebracht. Ich ging rein um mir einen klaren Kopf zu verschaffen.

Derya's Sicht

Dieser Arschloch,  was rege ich mich den auf? Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken, doch es klappte nicht. Als ich ankam bezahlte ich das Geld und ging zu Elif's Haus und klingelte, sie sah mich und umarmte mich sofort und wir gingen in ihr Zimmer.  Ich erzählte ihr alles, sie selbst wurde sehr wütend. Wir fingen an uns fertig zu machen.

Ich zog mir meinen roten Blazer an dazu noch meinen schwarzen Top, danach die schwarze sehr enge Hose die meine Figur richtig zur Geltung brachten.  Ich zog mir noch meine schwarzen High-Heels an und glättete mir meine Haare. Ich schminkte mich mit Kayal und Wimperntusche und noch roten Lippenstift. Ich nahm mir meine rote Clutch in die Hand und sah mich im Spiegel an, meine schöne, schlanke Figur kam wegen den engen Kleidern richtig zur Geltung. 

,, Soo, sind wir bereit auf Männerjagd?", grinste mich Elif an.

,,Oh ja, was Emre kann, kann ich schon lange", grinste ich.

Als ich auf die Uhr sah, war es schon 22 Uhr geworden,  wir fuhren mit Elif's Auto zur Party......

SchicksalsschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt