Kapitel 20 (Ende)

9.2K 274 62
                                    

Der Mann kam wieder rein.

,, Yenge ich hab Herrn Yildirim angerufen,  ich soll Sie nach Hause fahren", sagte er.

Ich nickte nur erleichtert und weinte,  diesmal nicht vor Angst, Wut oder Enttäuschung, sondern vor erleichterung. Ja, vor Glück,  das ich befreit wurde.

,, Yenge nenn mich einfach Cengiz", sagte er und ich lief ihm hinterher.

Wir verließen zügig das Bordell und stiegen in seinen Wagen ein. Er fuhr sehr schnell. Ich nahm meine Umgebung nicht mehr war, alles war nur in grün und braun.  Ich krallte meine Finger schon in den Sitz rein und lehnte mich automatisch, wegen der schnelle zurück in den Sitz. Ist er verrückt? Was geht mit dem ab?! Will er uns umbringen? Ein Blick auf den Kilometerstand verriet mir, dass wir 190/Kmh fuhren. Gott. Ich schloss einfach meine Augen und schloss meine Augen in den Schlaf....

,,Derya?!'', sagte eine vertraute Stimme. ,,Hhhmm?!'', antwortete ich nur müde. Ich sah hoch in die schönsten Smaragdgrünen Augen der Welt. Ich stand ruckartig auf und umarmte ihn kräftig und weinte los. ,,Psschht, komm lass uns rein gehen'', sagte er und half mir rein zu gehen.

,, Ich..", sagte ich doch Emre unterbrach mich:,, Pssht ruh dich aus".....

25 Jahre später

Es klingelte und ich machte sie auf und lief ins  Wohnzimmer und sah auch meinen Mann dort und wartete auf meine 7 Kinder, ja ihr habt es richtig gehört: ich bin mittlerweile 43 Jahre alt und Emre 45.

Wir haben 7 Kinder, die mittlerweile ziemlich groß sind, ja 7 Kinder, dank Emre, er wollte immer mehr Kinder, was ihr darunter verstehen könnt- er war süchtig danach.

Ekrem unser ältester Sohn ist 25 und verheiratet und hat auch eine 2-Jährige Tochter, Dila, mein Enkelkind.

Dannach kommt Ela, sie ist 24 und auch verheiratet und hat 2 Kinder, Aylin und Selin, sie sind Zwillinge, die jeweils 1 Jahr alt sind.

Sinan, er ist 23 und in paar Tagen werden wir auch um ihre Freundin, deren Hand bitte.

Cem, er ist 20.

Aleyna, sie ist 19.

Erdem, er ist 17.

Und zuletzt kommt Azra, die kleinste,  sie ist 15.

Ich setzte mich neben meinen Mann hin, als auch meine Enkelkinder kamen und mich mit Küssen attackierten,  ja ich liebe meine Enkelkinder verdammt viel, sie sind echt niedlich.

Meine ganzen Kinder und ihre Männer/Frauen kanen auf mich zu und küssten meine Hand (als Respekt) und die meines Mannes.

Wir leben ziemlich glücklich zusammen.

Davut, musste in den Knast für 8 Jahre.

Meine Geschwister haben auch geheiratet und haben jeweils 3 Kinder.

Wir gingen alle zusammen raus in den Garten, da wir Sommer hatten, die Zeit vergeht wie im Nu.

Wir saßen alle auf der Wiese, auf einer Decke und lachten und amüsierten uns........

HEEEY,  ich möchte mich an euch bedanken,  das ihr so treue und liebe Leser gewesen seid.

Ihr habt mich immer unterstützt usw...! So das war das Ende, der Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen, wie jede Geschichte hat sie ein Ende :)

---> Ich habe weitere Geschichten, die ich regelmäßig update über Liebe/Zwangsheirat:

,,Asiret Evliligi- Zwangsehe im Osten der Türkei"--> Zwangsheiratsgeschichte

,,Dilara und Kaan"--> Liebesgeschichte

,,A fight with my heart"--> Abenteuer-/Liebesgeschichte

LG. Selin

SchicksalsschlagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt