Ich rannte und rannte von ihm weg. Er wurde immer schneller und ich langsamer, mir blieb der Atem weg. Plötzlich schlung Emre seine Arme von hinten und legte seinen Kopf an meine Schulter.
,, Jetzt kannst du nicht mehr mich loswerden, Hexe", sagte Emre.
Er trug mich hoch und ich versuchte ihn mit meinen Fäusten zu schlagen damit er mich loslässt, doch er ist zu stark. Er legte mich auf den Boden und setzte sich auf mich.
,, Derya sieh es ein, ich bin sportlicher als du", sagte er provozierend.
,,Nö du Fettsack", lachte ich ihn an.
,, Emre, steh auf man, du bist so schwer wie ein Elefant", sagte ich.
,, Was wenn nicht?"? sagte er.
Gott sieht er gut aus...Ein Traum...
Ich empfinde langsam für ihn was.
Mein Rücken schmerzte nach einer gewissen Zeit, sodass ich mich von ihm löste da ich auf dem Boden lag. Emre hielt mich fest und fragte wieso ich ginge, ich sagte, das ich Rückenschmerzen bekam. Ich half ihm hoch und wir gingen in unser Schlafzimmer. Und schliefen sofort ein.
Am nächsten Morgen stand ich auf und ein Blick auf die Uhr verriet mir, das es schon kurz vor 12 Uhr morgens hatten. Ich sah, das Emre nicht da war. Ich ging das ganze Haus abchecken doch er war nicht zu finden, deswegen rufte ich ihn an. Er ging auch nicht ran, deswegen beschloss ich zu ihm zu gehen.
Ich zog mir eine zerrissene helle Jeans an un ein schwarzes Top dazu noch meine schwarzen High-Heels. Ich lockte mir meine Haare und machte mir Kayal und tuschte meine Wimpern. Ich rief ein Taxi an.
Als ich ankam bezahlte ich 40 € und ging raus.
Ich fragte die Sekretärin wo Emre ist sie sagte in seinem Büro, ich bat ihr nicht Bescheid zu geben.
Als ich vor der Tür ankam hörte ich eine Frauenstimme.
Ich hörte zu und dann kamen stöhn Geräusche. Emre betrügt mich?!! Mir fielen unbewusst Tränen runter und ich versuchte mein weinen zu unterdrücken. Ich wollte wissen was Emre sagen würde und ging deswegen etwas weiter weg und rief ihn an.
Emre:,, Derya?".
Derya:,, Ja, Emre, ich komme zu dir".
Emre:,, ehh OK".
Und somit legte ich auf. Emre betrügt mich wirklich. Ich kann's nicht fassen. Der wird es noch sehen wenn er zu Hause ist.
Ich ging weinend runter und lief nach Hause.
Als ich zu Hause ankam, war es schon kurz nach 3 . Ich zog mich hastig um und guckte Fern. Es vergingen 2 Stunden und Emre kam immer noch nicht, wer weiß wie er sich mit der Schlampe vergnügt. Wir hatten kurz vor 7 und die Tür öffnete sich und Emre betrat das Haus. Ich würdigte ihm nicht ein Blick. Emre begrüßte mich, aber ich sagte kein einziges Wort. Emre ging hoch und kam wieder mit Jogginghose und einem Muskelshirt runter. Gott hat er Muskeln und Sixpacks...Was labber ich grad? Der wird es noch sehen.
Emre setzte sich neben mich hin und küsste mich sanft auf den Kopf und legte einen Arm um mich. Ich tat sein Arm sofort wieder weg und sah ihn wütend an, sehr wütend.
Emre's Sicht
Wieso ist Derya so sauer?
Emre:,,Askim(Schatz), was ist los?".
Derya:,, Nix ist los", antwortete sie gereizt.
Emre:,, Doch es ist los, du möchtest es mir erzählen! ".
Derya:,, Ich hoffe du hast dich heute schon vergnügt", antwortete Derya sehr wütend.
Emre:,, Ich weiss, tut mir leid Askim, das ich dich vernachlässigt habe".
Derya stand auf und schellte mir eine und sagte:,, Willst du mich verarschen junge? ".
Was ist los mit ihr?....
DU LIEST GERADE
Schicksalsschlag
RomanceDerya wird gezwungen mit dem reichen Geschäftsmann Emre zu Heiraten. Diese Geschichte wurde frei erfunden Alle Rechte sind vorbehalten-Copyright reserved 14.1.2014 Autorin S. Original made by storys-2014