》Wenn Ace das alles geklärt hat, dann wirst du alles erfahren!《, sagte Nova hastig. Ace? Alles geklärt? Was? 》Was hat denn Ace damit zu tun? Was ist hier los?《, verwirrt siehst du zu Marco der es noch immer nicht übers Herz gebracht hatte dich zu verlassen. Er aber starrte Nova ungläubig an. 》Was hast du getan du Narr? Sie wusste nicht das Ace bei ihr ist! Sie sollte im Glauben bleiben das er nichts damit zu tun hat! Whitebeard wird ausser sich vor Wut sein!《, sprach er bedrohlich zu Nova ohne sein Blick von ihm zu nehmen. 》OKAY! ES REICHT JETZT!《, brüllst du beide an. 》Ich will sofort wissen, was hier abläuft. Alles. Jedes Detail. Es ist mir scheissegal was Vater darüber denkt. Ihr redet jetzt!《, wutentbrannt schleuderst du ihnen diese Worte an den Kopf. Du warst nicht weiter gewillt wie ein Kind behandelt zu werden. Sie sollten reden. Es geht um dein Leben um deine Mutter und um deinen Ace.
》Deine Mutter hatte dich ausgesetzt. Kurz nach der Geburt. Du solltest sterben.《, flüsterte Nova vor sich hin. 》Nova, es reicht. Du hast schon genug angestellt!《, mahnte Marco ihn. 》Sie hielt dich, angesichts deines wirklichen Vaters, dessen Namen ich nicht kenne, als Fehler und jemanden der nicht existieren sollte. Sie weiss nun, dass du noch lebst und will dich ausslöschen. Ace will es verhindern. Mehr weiss ich nicht. 《, brachte Nova den Satz zuende. Marco sah auf Meer hinaus mit zusammengekniffenden Augen. 》Das wird Vater nicht gefallen.《, murmelte er.
Du warst geschockt. Deine Mutter wollte dich sterben lassen. Wer um alles in der Welt könnte dann dein Vater sein? Du gingst nicht davon aus, dass Edward Newgate dein Vater war. Weshalb solltest du wegen ihm ein Fehler sein? Du wolltest wissen wer deine Mutter ist, nun weisst du nicht einmal mehr wer dein Vater ist.
》Wer ist meine Mutter?《, Wut war in deiner Stimme zu hören. 》Das wissen wir nicht. Nur Whitebeard und Ace wissen
es.《, gab nun auch Marco zu. Das war für dich ein Grund auf die Moby Dick zurückzukehren. Nichts hält dich jetzt noch auf die volle Wahrheit in Erfahrung zu bringen. Marco blieb noch auf der Insel damit du nicht hinterher konntest. Er wollte dir nicht sagen wo die Moby Dick zur Zeit ist und umhersegeln bis ihr sie gefunden hattet war Zeitintensiv. Zeit die du nicht hattest. Es vergingen Tage, aber Marco war nicht weichzukochen. Du warst immernoch sehr geschockt von dem was du bisher erfahren hattest. Zweifel kamen auf, ob du dein bisher glückliches Leben aufgeben solltest für die Wahrheit. Schliesslich ist es nicht immer gut alles zu wissen. Aber es brachte dich um den Verstand nicht alles zu wissen. Was aber wenn es noch schlimmer wird? Wenn sich deine ganze Welt verändert? Zudem konntest du nicht Ace in Gefahr lassen.
》Hör auf dich zu quälen. Sei glücklich mit dem was du hast. Das dein Leben so verlaufen ist wie es ist. Das Vater dich zu sich genommen hat und du noch lebst. Warum willst du etwas unbedingt wissen, womit du dein Leben gut leben konntest ohne es zu wissen. Es würde sich bestimmt nichts ins positive verändern. Glaub mir. Ace wird das alles regeln. Kein Grund sich einzumischen.《, mal wieder schlägt dir Marco so den Wunsch ab, den Standort der Moby Dick zu erfahren. Es macht dich wahnsinnig. Aber, Nova hat doch.... du grinst, wendest dich von Marco ab und gehst deinem Geistesblitz nach.
DU LIEST GERADE
Portgas D. Ace x Reader
FanfictionFür alle die eines ganz sicher mit mir gemeinsam haben... Viel Spass ❣