Verfolgungswahn

1.4K 71 2
                                    

Es war so schwer. Dieser Entschluss, dass du dich endlich umdrehst und gehst. Aber du hattest es geschafft. Wo solltest du jetzt anfangen? Achja, das Schiff. Du hattest ein eigenes Schiff. Wahnsinn. Du beschliesst es mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht gab es ja noch etwas was du besorgen musstest. Das Schiff sah sehr viel grösser aus, wenn man auf Deck stand. Unter Deck gab es sechs Türen. Nach und nach machtest du eine nach der anderen auf und begutachtest die Zimmer die dahinter steckten. Alle waren bestens ausgestattet, was bedeutet das du dies von der Liste streichen konntest. Ein kleiner Schauer lief dir über den Rücken. Du fühltest dich beobachtet. Nach kurzer Starre, drehtest du dich um und dort stand tatsächlich jemand im Türrahmen.
》Verzeihung, ich wollte dich nicht stören und vorallem nicht erschrecken schöne Frau.《, sprach ein braunhaariger, junger, grosser Mann. 》Uh..., Nein, nein, alles gut. Und wer bist du?《, deine Stimme klang etwas herrisch, was dir sofort leidtat, aber dieser Unbekannte hatte dich zu Tode erschreckt. 》Oh, ich habe total meine Manieren vergessen. Ich heisse Tino. Und du musst Whitebeard's Tochter (dein Name) sein? Ich hoffe dir gefällt dieses Schiff. Ich habe es extra für dich bauen lassen.《. 》Ja, es ist wirklich toll geworden.《, lobtest du ihn ehrlich. 》Nun, gibt es noch irgendwas was ich für dich besorgen kann? Fehlt dir hier etwas? Die Vorratskammer müsste voll bis unter die Decke sein... aber wenn du etwas willst sag es mir und ich besorge es.《, bot er dir höflich an. 》Nein. Wirklich ich denke ich habe alles. Ausser... naja, eine Crew wäre nicht schlecht... zumindest zwei Leute. Kennst du da jemanden?《. Es war doch tatsächlich untergegangen das du dieses Schiff nicht alleine durch die See bringen konntest. Das war ja ein toller Anfang.
》Hast du Hunger? Komm, ich lad dich ein. Dort wird sicher auch die ein oder andere einsame Seele sein, die sich freuen wird dich zu begleiten.《. Du willigst ein und begleitest ihn bis zu einem grossem Gasthaus. Es ist voll und laut. Viele Piraten und allerlei anderer Leute sitzen hier, stossen mit ihren Krügen an und unterhalten sich mit vollem Mund. Du mochtest die Atmosphäre hier. Ihr setzt euch hin, dabei überkommt dich ein bekanntes Gefühl, konntest aber nicht deuten weswegen du dich so unbehaglich fühltest. 》Hast du Hunger? Hier hast du die Karte. Ich kann dir nur den Braten empfehlen, der ist super《, reisst dich Tino aus deinen Gedanken.
》Ja, das klingt gut.《, antwortest du. Tino bestellt für euch. Eigentlich hattest du keinen grossartigen Hunger, aber du kamst dir dumm vor jetzt nichts zu essen.
Das Essen kam und es sah fantastisch aus. Dein Appetit ist in der Wartezeit doch ziemlich angestiegen und du verputzt den ganzen Teller, obwohl es eine beachtliche Portion war. 》Nicht schlecht für eine so zierliche Person.《, amüsiert sich Tino. Er sieht sich um und sagt: 》Also gut. Der an der Theke mit den roten Haaren ist Karem. Er ist nicht gerade nett und hat dauernd schlechte Laune, aber er tut was er zu tun bekommt ohne Murren und schnell. Uhh... mal sehen. Dort hinten am Fenster, der mit dem grünen Kopftuch und der dicken Nase, ist Lima. Er ist stumm. Ob er nicht reden will oder nicht kann, weiss ich nicht. Aber er ist stark und ist einer der wenigen der alleine denken kann....《. So erzählt er dir zu jedem alles was du wissen musst. Als er fertig war, sahst du jemanden in der hintersten Ecke mit einem dunklen Hemd und einem schwarzen Hut. Zu diesem Mann hatte Tino nichts gesagt. 》Und wer ist das dahinten《, fragst du als du mit dem Finger auf ihn deutest. 》Ehrlich gesagt... den habe ich hier noch nie gesehen. Muss wohl ein Durchreisender sein《, antwortet er schulterzuckend. Du warst entschlossen diesen Unbekannten selbst kennenzulernen. Als du aufgestanden warst, bemerktest du das er verschwunden war.

Portgas D. Ace x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt