Ich grinste. Von der konnte ja sogar ich noch was lernen... :D
Sirius' P.o.V.
"Bei Merlin's pinker Unterhose! Krass!", staunte ich nachdem ich mich von dem ersten Schock erholt hatte. "Ich wusste schon immer, dass wir genial sind. Aber SO genial, dass wir eine flüssige Zeitmaschine erfinden...", mir blieb die Spucke weg. Neben mir bemerkte ich wie Lily bebte. Drei - Zwei - Eins ... BOOM! "WAS HABT IHR EUCH NUR DABEI GEDACHT??? IHR HIRNLOSEN IDIOTEN HABT UNS 45 JAHRE IN DIE ZUKUNFT KATAPULTIERT!!! WIE KONNTET IHR NUR???!!!", brüllte Lily uns an , so dass wir instinktiv zwei Schritte zurück wichen. Ihr Gesicht hatte mittlerweile die Farbe ihrer Haare angenommen. "Lily...", setzte James an, doch sie unterbrach ihn wutschnaubend: "NENN MICH NICHT SO!!! Okay...ganz ruhig Lily. Es sind nur die Rumtreiber. Kein Grund sich aufzuregen!", sprach sie zu sich selbst und fuhr dann mit etwas ruhigerer, dennoch vor Wut zitternder, Stimme fort: "Und jetzt?"
Ratlos sah ich die anderen beiden Rumtreiber an. "Ich hab's!", rief James urplötzlich. Erwartungsvoll sah ich meinen Kumpel an. "Wir gehen da rein!", meinte er strahlend. "Tolle Idee!", sagte ich sarkastisch und zog eine Grimasse. "Aber eigentlich ist die Idee gar nicht so schlecht.", entgegnete Lily und James streckte vor Stolz über ihr Kompliment die Brust raus. "Dein Ernst?", ungläubig starrte ich sie an. "Mein voller Ernst. Wenn wir wissen wollen was Sache ist, müssen wir wohl oder übel darein. Nur so kommen wir zurück in unsere Zeit."
Ich schluckte. "Aber was wenn wir erkannt werden?", fragte ich. "Das ist doch Schwachsinn! Wer soll uns denn da bitte schön erkennen?", entgegnete Remus verwirrt. "Keine Ahnung! Vielleicht unsere Kinder?! Oder Enkelkinder?!", meinte ich schulterzuckend und verdrehte die Augen. "Seit wann denkst du denn vorausschauend, Pad?", lachte Prongs alias James. Ich zuckte nur erneut mit den Schultern. Aber er hatte recht. So kannte ich mich gar nicht. So...verantwortungsvoll. Ich schauderte bei dem Gedanken. Ein Sirius und Verantwortung?! Never ever!!! "Aber Sirius Einwand ist durchaus berechtigt!", schlug sich Remus auf meine Seite. "Und was tun wir dann gegen unsere potentiellen Enkel?", fragte James und spielte mit dem Schnatz, den er immer bei sich trug. Typisch Prongs. "Wir ändern unsere Namen! Und unser Aussehen!", rief Lily begeistert und zückte ihren Zauberstab.
"Okay! Ich nenn mich James!", rief ich sofort. "Und ich mich Sirius!", krähte James. Stöhnend schlug Lily sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Hand meets Stirn!" Ich grinste. Von der konnte ja sogar ich noch was lernen... :D
"Also ich nenn mich Romulus.", meinte Remus grinsend. Ich zog die Augenbraue hoch. "Ich dachte was Unauffälliges." "Na gut. Dann halt Ric. Ric Lennox.", erwiderte Moony alias Remus und mit einem Schlenker seines Zauberstabes, waren seine Haare schokoladenbraun und seine Gesichtszüge verändert. "Dann will ich James' Bruder sein!", grinste ich und kürzte magisch meine Haare, während James unsere Gesichter anglich. "Cool. Ich wollte schon immer einen Zwillingsbruder.", sagte er und gab mir ein Highfive. "Ich heiße ab sofort Jay. Jay Parton-Baker.", meinte er zufrieden. "Wieso ein Doppelname?", fragte ich leicht verwundert. "Na doppelte Namen, doppelte Power!", erklärte er und fuhr sich lässig durch die Haare und verwuschelte sie. So wie immer in Lilys Gegenwart. Ich nickte anerkennend. "Dann bin ich ab jetzt Sam Parton-Baker.", meinte ich und bewunderte mein Spiegelbild in einer Regenpfütze. "Und ich bin Liz Edward.", schloss Lily und hatte mit einem Schnippen blonde Haare und meergrüne Augen. Nicht so smaragdgrün wie vorher. Eher bläulicher.
Ich merkte wie James, äh...Jay, sie anstarrte und er leicht anfing zu sabbern. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und stieß ihn in die Rippen. Erschrocken zuckte er zusammen. "Was is'n los?", fragte er ertappt und blickte leicht rot in die Runde. Lily, ähm...Liz, die zum Glück nichts mitgekriegt hatte klatschte fröhlich in die Hände. "Jetzt gehen wir rein! Oder hat jemand was dagegen?", sie sah uns der Reihe nach an. Prongs wollte schon den Mund aufmachen , doch ich trat ihm unauffällig auf die Zehen. Schmerzvoll stöhnte er auf und warf mir einen bösen Blick zu. Aber das nahm ich in Kauf. Jetzt war nämlich definitivnicht der richtige Zeitpunkt für das alltägliche Fragen nach einem Date! "Nein? Dann los!", meinte Lily, die ja jetzt Liz hieß und warf energisch ihr nun blondes Haar über die Schulter.
Dann klopfte sie räuspernd mit ihrem Zauberstab an das Schultor...
-----------------------------------------------------------
Kleine Anmerkung:
Um Verwirrungen zu vermeiden werde ich ab jetzt die Namen Jay, Sam, Ric und Liz verwenden. Dann kann es nicht zu Verwechslungen mit James Sirius, Lily Luna usw. kommen. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und akzeptiert es.Eure NothingandAll ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Mein süß-bescheuerter Idiot und sein katastrophal-einfallsreicher Plan B (Jily)
Fanfiction~ Mit einer gewaltigen Explosion wurde ich nach hinten durch den weißlichen Nebel geschleudert und knallte mit dem Kopf gegen die Wand. Das Letzte woran ich mich erinnerte war, dass einer der Rumtreiber aufschrie. Was danach geschah weiß ich nicht m...