Manchmal hasste ich mein Leben...
Ric's P.o.V.
Als ich an diesem Morgen einen Blick auf den Kalender warf, wusste ich, dass es nun ernst wurde. Der Trank, den Liz und Jay an Silvester gebraut hatten, hatte bis heute ruhen müssen. Das bedeutete, dass wir heute nur noch wenige Zutaten hinzugeben mussten und dann waren wir wieder im Jahr 1977. Aber eigentlich wollte ich gar nicht mehr zurück. In der Vergangenheit würde ich sterben und würde keine Zeit mit meinem Sohn verbringen können. Ich wollte nicht zurück, aber ich musste. Ich musste, denn sonst würde ich die Zukunft gravierend verändern und somit auch Teddy's Existenz gefährden.
Manchmal hasste ich mein Leben...Leise stand ich auf, um Jay und Sam nicht zu wecken, als ich merkte, dass dir beiden anderen Betten leer waren. Verwundert stürmte ich in den Gemeinschaftsraum und bremste abrupt ab. Jay und Liz fraßen sich gegenseitig das Gesicht weg. Zumindest sah eher danach aus, als dass die knutschten.
Räuspernd machte ich die beiden auf mich aufmerksam."Morgen, Remus. Gut geschlafen?"
Ein breites Grinsen stahl sich auf Jay's Gesicht. Ich nickte. "Und bei euch? Habt ihr zufälligerweise mal auf das Datum geguckt?!" Jay schüttelte den Kopf, Liz nickte. "Hä? Was ist denn heute?", fragte er verwirrt. "Heute ist der finale Tag. Heute werden wir abreisen. Nur noch eine Handvoll Zutaten, dann ist der Trank fertig und wir am Ziel.", erklärte sie ihm leise, "Aber irgendwie will ich gar nicht zurück..."
"Keiner will das.", fügte ich hinzu und lächelte schwach, "Nun lasst uns Sirius suchen. Wir brauchen ihn für den Vergessenszauber." Ich ließ meinen Blick über den leeren Gemeinschaftsraum schweifen. Ein Glück, dass wir vier uns einen anderen Schlafrhythmus antrainiert hatten. Das half ungemein, wenn man ungestört reden wollte."Eine Ahnung, wo er steckt?"
Die beiden schüttelten verneinend den Kopf. "Obwohl...", Liz legte nachdenklich den Kopf auf die Seite, "...ich meine Getuschel gehört zu haben, dass er mit Violet gesehen wurde..." "Violet?", Jay und ich wechselten einen verwunderten Blick. "Ich dachte, er hat sie seit Monaten aufgegeben und Abstand zu ihr gehalten?!", fragte ich stirnrunzelnd. Jay nickte bestätigend. "Warum also trifft er sie wieder?"
Liz lachte. "Könnt ihr euch das nicht denken?" "Doch, aber...das ist doch merkwürdig!", entgegnete er aufgebracht. Ich warf einen Blick Richtung Portrait."Finden wir es doch einfach raus..."
______________________________________
Okay, ich weiß die Kapitel sind momentan echt kurz und auch jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber ich benötige im Moment viele Sichtwechsel, da die Handlung nun in hohem Tempo voran getrieben wird. Sorry, dafür.
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen.
See you,Eure NothingandAll ♡♡♡
DU LIEST GERADE
Mein süß-bescheuerter Idiot und sein katastrophal-einfallsreicher Plan B (Jily)
Hayran Kurgu~ Mit einer gewaltigen Explosion wurde ich nach hinten durch den weißlichen Nebel geschleudert und knallte mit dem Kopf gegen die Wand. Das Letzte woran ich mich erinnerte war, dass einer der Rumtreiber aufschrie. Was danach geschah weiß ich nicht m...