Kuss, Klappe die Erste!

4.8K 236 80
                                    

"Was sind Nargel?"

Liz' P.o.V.

Kritisch verzog ich den Mund. Meine Augen überflogen die vergilbten Seiten und nur nach wenigen Sekunden klappte ich das Buch schwungvoll zu. Wütend pfefferte ich es auf den Tisch neben mir, wo es über die blank polierte Platte schlitterte und zu den rund zwanzig anderen Büchern auf den Boden rutschte.

Heute war ein Scheiß-Tag!!!
Nicht nur, dass in diesen Büchern nichts Brauchbares zu finden war, was uns zurück in die Vergangenheit hätte befördern können, nein, dann musste auch noch diese Scheiß-Sache mit Potter passieren!!!

Ich hatte den Kerl noch nie leiden können! Nicht nur, dass er kindisch, selbstverliebt und eine absolute Nervensäge war, er musste auch noch den Slytherins dämliche Streiche spielen! Dieses Phantomsymptom-Ding war so was von unreif gewesen, aber mit dem Kuss hatte er es echt auf die Spitze getrieben!!! Er war doch tatsächlich in die Große Halle gestürmt und hatte mich vor aller Augen geküsst!!!

Beim Gedanken an seine Lippen auf meinen schüttelte es mich. Der Gedanke an die schallende Ohrfeige die ich ihm daraufhin gegeben hatte gefiel mir da schon eher.
Ich grinste selbstgefällig, doch ehrlich gesagt wich dieses Gefühl der Wut nicht. Und zwar weil es nie da war. Es war mehr... Enttäuschung. Bis heute Morgen hatte ich wirklich gedacht er hätte sich geändert. Seit wir hier fest saßen hatte er keinen Unfug gebaut und nicht mit seiner Schnatzfangerei angegeben. Und dann das.

Kopfschüttelnd schnappte ich mir das nächste Buch. Irgendwo musste doch etwas über Zeitreisen stehen!
Bemüht mich zu konzentrieren starrte ich auf die Buchseite, doch die Buchstaben verschwammen vor meinen Augen. James Potter - äh...ich meine natürlich Jay Parton-Baker - ging mit einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sein Gesichtsausdruck...er war so verletzt gewesen.

Ich stand auf und verließ die Bibliothek. Nachdenklich schlenderte ich durch die Gänge. Er war echt unmöglich gewesen. Ein absoluter Spinner. Ein Volltrottel. Ein Idiot. Ich hatte ihn immer verabscheut, aber...war ich vielleicht zu hart zu ihm gewesen?

Nein!!! Nein, war ich nicht! Er hatte es nicht anders verdient! Schnell versuchte ich den Gedanken an ihn zu vertreiben, aber es gelang mir nicht.
Ich hasse dich!, das hatte ich zu ihm gesagt. Es war die Wahrheit gewesen. Zumindest in diesem einen Augenblick. Aber...

"Ganz schön viele Nargeln um dich herum.", erschrocken fuhr ich herum. Vor mir stand Alison Longbottom. "Was sind Nargel?", fragte ich verwundert. Es gab nur wenige Dinge, die ich nicht kannte. "Sie machen dich wuschig im Kopf.", erwiderte sie verträumt. "Aha.", entgegnete ich nur.
"Kommst du mit zum Quidditch-Training? Die Gryffindors haben ihr Auswahl-Spiel."

Ich zögerte. Mit 99,9% Sicherheit konnte ich wetten, dass auch die Rumtreiber da waren. Erwartungsvoll sah Alison mich an und ich nickte schließlich ergeben. Lächelnd zog sie mich mit sich auf das Feld und setze sich auf die Tribüne. Sofort fing die sonst so ruhige Alison an diverse Mitglieder anzufeuern. Darunter besonders einen gewissen Luke Jordan. Ich hingegen kramte nur gespielt gelangweilt ein Buch raus und verschanzte mich dahinter.

Auch wenn ich in Wirklichkeit still und heimlich anfing Jay Parton-Baker zu beobachten...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
BITTE LESEN! WICHTIGE FRAGE!!!

Hallöchen, da bin ich wieder!

Ja, ja...das mit Jily zögert sich offenbar noch etwas hinaus. Aber nun ja, über irgendetwas muss ich ja schreiben! Jedenfalls habe ich zudem noch eine wichtige Frage an euch:

Wie soll das Ende dieser Story aussehen???

Ich hätte Lust ein Happy End daraus zu machen, aber das ist leider so gut wie unmöglich :/
Viel zu kompliziert!!!
Eine weitere Option wäre eine Fortsetzung in der die Zeit wieder zurecht gebogen werden muss, jedoch habe ich weder Idee, noch Lust auf einen 2. Teil.
Nun ja, und ein offenes Ende? Leider nicht mein Stil. So etwas treibt Menschen wie mich leider in den Wahnsinn! Aber ein Sad End wäre genauso unerträglich, also helft mir bitte!!!
Haut eure Meinungen in die Kommentare oder schreibt vielleicht auch eine ganz neue Idee hinein! Ich freu mich über jede Hilfe!!!
See you and Bye Bye,

Eure NothingandAll ♡ ♡ ♡

Mein süß-bescheuerter Idiot und sein katastrophal-einfallsreicher Plan B (Jily)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt