Sie waren grün. Smaragdgrün. Lily-Evans-Grün.
Jay's P.o.V.
Zerknirscht standen wir vor dem Zugang zum Schulleiterturm. Es war nicht fair, dass James Sirius die Strafe für etwas bekam, dass wir alle verbrochen hatten. Ich wollte ein loyaler Freund sein. Seine Freunde zu verraten war das Schlimmste was ich mir vorstellen konnte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit (laut Moony war es nur eine halbe Stunde) tauchte James Sirius endlich wieder am Zugang auf. "James! Wie ist es gelaufen?", riefen wir im Chor. Er deutete nur mit dem Kopf hinter sich, wo eine weitere Gestalt auftauchte.
"Leute, das ist mein Dad. Harry Potter.", stellte James Sirius leicht geknickt vor, "Dad, dass sind Sam, Jay und Ric." "Freut mich euch kennenzulernen."Mit offenem Mund starrte ich ihn an. Er sah aus wie ich. (Also wie ich normalerweise aussehe.) Ganz genau wie ich. Die gleiche Nase, der gleiche Mund, dieselbe komische Brille und dasselbe schwarze Haar, wenn auch mit grauen Strähnen durchzogen.
Nur die Augen, einzig und allein die Augen waren anders. Sie waren grün. Smaragdgrün. Lily-Evans-Grün.
Es war als ob jemand ein Zündschnur in mir angefacht hatte, ich rannte so schnell mich meine Beine trugen in den Gryffindor - Turm und schmiss mich auf mein Bett. Ich konnte mein Glück kaum fassen! Die Zündschnur war abgebrannt! Ein Feuerwerk explodierte in mir!!!"Jaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!! Ich heirate Lily Evans!!!"
Währenddessen bei Sam:
Sam's P.o.V.
Nur mit größter, wirklich allergrößter Mühe konnte ich ein Grinsen unterdrücken. Onkel Sirius hatte soeben seinen Neffen kennengelernt! Jay und Liz - wer hätte gedacht, dass dieser Traum noch wahr wird?!
Die Ähnlichkeit zwischen Harry und seinem Vater war nicht zu leugnen, noch weniger aber die Ähnlichkeit der Augen zwischen ihm und Lily.Ric und ich wechselten einen äußerst bedeutungsvollen Blick. Er schien genauso überrascht wie ich. Immer noch ein wenig ungläubig schaute ich zwischen ihm und Harry hin und her und...stutzte. Bis vor wenigen Sekunden leuchteten Harry's Augen noch in strahlendem Grün, jetzt waren sie meerblau. Ich sah zu Ric. Ric sah zu mir. Auch er hatte die Veränderung bemerkt. Und auch wenn ich nicht der Schlauste war, wusste selbst ich, dass dies nur eins bedeuten konnte:
Wir hatten in die natürliche Ordnung der Zeit eingegriffen.
-----------------------------------------------------------
Hey, ihr!Leider schon wieder ein kurzes Kapitel, da es ja eigentlich der zweite Teil des Vorherigen ist.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.
Sweet Bye and Bye,Eure NothingandAll ♡ ♡ ♡
DU LIEST GERADE
Mein süß-bescheuerter Idiot und sein katastrophal-einfallsreicher Plan B (Jily)
Fanfiction~ Mit einer gewaltigen Explosion wurde ich nach hinten durch den weißlichen Nebel geschleudert und knallte mit dem Kopf gegen die Wand. Das Letzte woran ich mich erinnerte war, dass einer der Rumtreiber aufschrie. Was danach geschah weiß ich nicht m...