Ich schaute auf die Uhr,schon 9:23. Mistmistmistmist. Ich sprang ruckartig aus dem Bett was ein fehler war denn mir wurd richtig schwindelig.
Ich lief schnell zu meinem anziehzimmer suchte mir irgendwas raus es war eine rote röhren-jeans, ein grauer strick pullover und schwarze stiefeletten. ich band meine haare zu einem hohen pferdeschwanz...Oh mann die sehen ja voll schlimm aus.Ich sollte echt heute mittag mal wieder duschen! Ich machte wimperntusche und lidschatten drauf,und rannte die treppen runter. wie es kommen musste ,bin ich ausgerutscht und voll auf meinem hintern gelanden. das tat vielleicht weh! naja ich stand auf und nahm mir nen apfel und ging raus. ich knallte die tür zu und blieb stehen. moment.... irgendwas hab ich vergessen.... aber was?! ah fuu*k meine tasche.hatte ich den schlüssel mit? ich suchte alles ab, meine hosentasche,meine
schuhe und ja,auch meinen bh! die leute wären überrascht wenn sie wüssten was sich manchmal dadrin versteckt!!! wie es kommen musste hab ich nur mein handy gefunden und das in meinem schuh.. ich mein wie kommt das denn bitte da rein ?!Ich sollte solangsam mal aufhören mich zu wundern......Ich bin gerannt,und kam noch gerade zum klingeln der dritten stunde an der schule an. Als kylie udn Zac mich entdeckten, kamen sie auf mich zu.
kylie fragte mich lachend:"lass mich raten, du hast verschlafen...."
Ich antwortete ausser atem:"ja... aber-"Zac:"hahahahaha sag jetzt nicht du hast deine schultasche vergessen?"
Ich:"Ehm..."
kylie fing richtig derbe an zu lachen.Zac stimmte drauf ein.
Ich:"Oh mann leute..."
Zac:"hahahaha wir ham gleich den kempen haha ich glaub du kriegst gleich nachsitzen!"
Herr kempen war mein klassenlehrer, und fachlehrer für Mathe,englisch,Sport und Geschichte. Er war an der ganzen Schule gefürchtet weil der so übelst streng war.
Ich:"Oh nee... scheiße. nich der!"
Zac:" komm sonst kommen wir noch zu spät. naja du noch später haha"
Ich:"Ich will aber nicht zu dem"
Zac:" nagut ich hab ne idee...sag, du warst bei deiner oma, die im krankenhaus ist, und bist da gestern eingeschlafen, weil es so spät wurde und darum bist du spät und hast dich so doll beeilt wie es ging, da hast du nicht mehr geschafft nach hause zu gehn und deine tasche zu hohlen."
Ich:" haha zac du bist der beste... aber letzte woche lag miene tante doch schon im krankenhaus hahahahaha der wird mir das nicht glauben."wir entschieden uns dann doch für die ausrede mit meiner oma.kylie gab uns beiden noch einen kuss auf die wange und ging auch in ihre klasse. wir gingen in die klasse, wo herr kempen schon saß und mich anfunkelte. ich ging zu ihm hin. zac kam mit und legt seine arm um meine taille um mich zu beruhigen weil ich scheiße nervös war.
Herr kempen:" na anna? wer ist heute im krankenhaus?"
oups.scheiße.warum?!?!?!?! Zac drückt mich ein wenig enger an ihn,um mich zu ermutigen.
ich:"ehm... m-meine Oma... sie hat eine Lungenentzündung und ich war gestern nach der schule direkt bei ihr weil es so schlimm war un da wurde es spät und ich bin eingeschlafen als ich heut morgen wach geworden bin so schnell es ging zur schule gerannt... tut mir leid."
Herr kempen:"ah ok... kommst du bitte nach der stunde zu mir?ich muss noch was mit dir besprechen."
ohoh.... scheiße.
Ich:"ehm... ja ok..."Mathe war richtig langweilig. ich war froh als es aus war. wir hatten heute nur drei stunden, die jetzt vorbei waren. ich wollte schnell mit zac rausgehen doch dann kam kempen, und machte mir einen strich durch die rechnung.
kempen:"Anna?! wenn du jetzt gehst, ruf ich deine mutter an und sag ihr das du deine lehrer anlügst. gleich nachdem du dann noch den rest der regulären schulzeit mit mir verbracht hast!"
die ganze klasse guckt mich dumm an und grinst dreckig.kempen ebenfalls.
josh:"ooooh anna? willst du uns was sagen?"
ich:"sei leise."
josh:"was wenn nicht? hmm? weinst du dann oderwas?"
Ich:"du wirst dann schon-"
Kempen:"Josh willst du wirklich wissen, was dann ist?"
haha.sein blick.der war für die götter.
Josh:"ehm nein... tut mir leid, das war nur spaß..."
Kempen:"ein spaß,der dich so eben eine stunde nachsitzen gekostet hat.setz dich oben an das lehrerzimmer und warte auf mich ich komme gleich nach. und die stunde beginnt, wenn ich sage das sie beginnt. also dann wenn wir beide in einem klassenzimmer sitzen und du die extra aufgabe machst. hast du mich verstanden?"
Josh:"ja herr kempen."
kempen:" also anna komm rein, und die anderen gehen raus und machen die tür zu."
als alle draussen waren fing er an zu reden.
kempen:"wenn ich dir verspreche, das du keine strafe kriegst sagst du mir dann ehrlich warum du heute wieder zuspät gekommen bist?"
Ich:" ich weiß nicht, ob sie ihr versprechen halten. also lassen wir das eher..."
wow. woher nahm ich diesen mut?
kempen:"Ich halte versprechen."
Ich:"hab verschlafen."
Kempen:"und woher sind die blauen flecken?"
ich:"welche blauen flecken?"
er zeigte auf meinen arm und auf meine stirn.ich guckte an mir runter und sah an meinem arm blaue flecken. ich rannte zum spiegel und sah das auf meiner stirn an meinem haaransatz ein blauer fleck saß. ich drückte drauf und zog die luft ein. kempen sah mich erwartungsvoll an.
Ich:"i-ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. ich bin heute morgen eine treppe runtergefallen... davon kanns sein."
kempen:"sicher?"
ich:"ehm ja?warum?"
Kempen:" ok gut... ich dachte du hättest dich geprügelt oder wurdest geshlagen oderso."
oooookeeeeeyyy..... was hält der bitte von mir?
ich:" ne alles okey."
Kempen:"Gut..."
Ich:"darf ich jetzt gehen?"
er nickte, ich drehte mich um aber wurde im selben moment noch am handgelenk feste gehalten.
Kempen war mir veerflikt nah und als er sagte:"ich hab noch was für dich." hab ich seinen atem auf meinen lippen gespürt. ich bekam gänsehaut. klar er ist mein lehrer...und ein verflixt strenger dazu aber er sah schon ziemlich gut aus... er hatte braune locken,war noch ziemlich jung so anfang zwanzig und einen leichten bart, schoko braune augen die gerade gefunkelt haben.... er drehte sich und wühlte in seiner tasche. er zog etwas raus,grinste stolz und gab mir.....Einen wecker. Er fing an zu lachen als er mein gesicht sah.
Ich:"ist das ihr ernst?"'
kempen:" sag doch max zu mir wenn die andern nicht dabei sind... Und ja, das ist mein ernst anna. ich hoffen du bist morgen pünltlich... wenn du nicht unbedingt am letzten schultag vor den weihnachtsferien nachsitzen willst.."
Ich musste grinsen und ging raus. Zac hat auf mich gewartet. wie süüüüüüß.
"wieso hast du einen wecker in der hand?!" fragte er nach einiger zeit als wir fast zuhause waren.
Ich:" naja ich hab keine tasche mit und kempen hat mir den in die hand gedrückt."
Zac:"hahahahahaha ok:"
mir fiel ein das ich gar kein schlüssel mit habe.
Ich:" duuu?Zaaaac? kann ich mit zu dir kommen? ich hab mein schlüssel vergessen."
Zac:"ja klar. annabanana haha du bist schon bisschen vergesslich."
Ich:" nenn mich nicht so!"
Bei ihm zuhause machen wir den fernseher an. und ich zeppte durch bis ich bei viva war. und Zac fing an zu quitschen wie ein kleines kind, das seinen lolly weg genommen bekommt. er steht nämlich total auf 1D. ich kenn die gar nicht.... am liebsten mag er louis oderso. er sagt es sei sein seelen verwandter und irgendwann würden sie zusammen kommen....
ich find echt süß wie er immer schwärmt.
*******************************************************Sorrysorrysorrysorry leute!
tut mir sosososososososo leid. ich hab mein versprechen gebrochen... aber dafür ists ein bisschen länger..... Inzwischen 13 reads yeah!!! haha
hatte voll stress wgen arbeiten undso.. sorry wegen rechtschreibung...
love euch!
alina xx.
ps. dafür ists ein bisschen länger als sonst... naja bisschen viel.
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
FanfictionDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...