8.Kapitel

163 8 3
                                    

Sooo hier ist es. Ich weis ich hab lang nez geschrieben aber ich hab praktikum und bin erst abends wieder zuhausee und ich muss noch 3 Vorträge diese woche machen.

Aber egal jetzt. will euch net nerven mit meinen 'problemen'

Die Hand von Harry wandert meinen Körper runter zu meinem vom stoff freien Oberschenkel und er zieht ihn hoch ( ihr wisst schon was ich mein). Ich muss Kichern als er bei meiner taille war. ich bin ziemlich doll kitzelig.

Seine Zunge wandert zu meiner Unterlippe und streicht drüber. Er bitter um Einlass. Ich denk gar nicht nach und öffne meine Lippen. Seine Zunge ist jetzt in meinem Mund und erkundet ihn. Ich mach gar nichts, weil ich nich weis was ich tun soll.

Harry POV

Jetzt liegt sie unter mir. Durch dieses kleid kann ich perfekt ihren Oberschenkel zu mir ranziehen, damit ich ihr noch näher bin. Anna kichert auf als ich meine Hand ihre taille zu ihrem Oberschenkel wandern lasse. Ich grinse weil sie ganz offensichtlich kitzelig ist.

Ich will mehr. Deutlich mehr. Meine Zunge lasse ich über ihre Unterlippe gleiten, damit sie mir einlass gewährt. direkt öffnet sie ihre lippen für mich. ich 'erkunde' ihren mund als erstes und warte darauf, dass sie anfängt um die Dominanz zu kämpfen. aber nichts. will sie mich rausfordern?

Ich löse mich von ihr um sie verschmitzt anzugrinsen.

'H...Harry ich-'

Die Tür wird aufgerissen. Ich dreh mich geschockt dorthin, nur um In die grinsenden gesichter von Zayn und Perrie zu gucken. Ich gucke zu Anna sie ist dunkelrot angelaufen was mich zum ginsen bringt. ich steh wiederwillig auf und nehme meine hand von ihrem oberschenkel. ich setzt mich auf und Anna ebenfalls. sie rutscht ganz nah ans fenster und guckt raus.

Muss Zayn unbedingt genau jetzt kommen?

Die beiden setzten sich gegenüber und Zayn guck Anna Forschend an. dann guckt er zu mir und wackelt mit den Augenbrauen.

Anna POV

Alta ist das Peinlich. Nicht nur das ich grade beim kuss nicht wusste was ich tun soll, neiiin Dann kam irgendein Typ mit einem Sehr hübschen blonden Mädchen und setzt sich rein. ich denke das sund zayn und perrie.

ich rutsch einfach ganz ins eck und guck aus dem fenster damit mich niemamd sehen kann. Ich krieg mit wie Zayn, Harry und Perrie (haha reimt sich :D) mich angucken.

Harry rutscht näher zu mir und leht sein arm um meine Schultern. Ich dreh mein kopf zu ihm und starre ihn fassungslos an. wie kann er jetzt auch noch an kuscheln denken? ich weis nicht was grad mit mir los war. ich konnte gerade einfach nicht nachdenken und wurde mitgerissen. Das passiert bestimmt nicht nochmal. hoffe ich. ich nehme seine hand die um meine schulter liegt und er grinst mich an. Dann aber hebe ich sie hoch und lege sie wieder auf seinen Schoß. diesmal grinse ich ihn an und er guckt verblüfft. Zayn musste lachen. sehr laut. Perrie auch. Ich rutsche wieder zum fenster und gucke raus.

Den rest der fahrt sagt niemand etwas.

Harry:' so wir sind da. Apropo . Anna, das sind zayn und perrie perrie ,zayn das isg anna meine Begleitung.'

Zayn:' Hay anna' er grinst doof.

Perrie:' hey'

Anna:' Hai'

Harry macht die Tür auf und wieder geht das blitzlicht gewitter los.

Ich guck ihn zum ersten mal richtig an und als ich durch seine hilfe ausssteige, muss ich loslachen.

Er guckt mich darauf fragend an.

Anna:' Deine Haare'

Harry wird bleich und guckt mich geschockt an. er zieht mich wieder ins Auto wo perrie und zayn gerade ausgestiegen sind und schliesst die Tür.

Harry:' du hättest einfach sagen können dasnich dich küssen soll. Ich hätts trotzdem gemacht.'

Er ziehr einen kleinen Taschenspiegel aus seiner Jackett Tasche und einem kamm. ich muss nochmehr lachen. er probiert seine haare wieder hinzukriegen obwohl ich finde, dass ihm der wuschel look sehr gut steht.

Anna:' Ich mag deine Haare viel lieber wemn sie wuschelig sind als deine Elvis frisur.'

Er guckt mich geschockt an. und sxhaut dann wieder in den Spiegel. ich setzt mich näher zu ihm. Ich will ihn küssen. Ich hab mich so komplett gefühlt als seine lippen auf meinen waren.

Anna:' muss ich jetzt wieder durch deine haare wuscheln? oder küsst du mich auch so?'

Ich lächel ihn an, und er fängt an zu grinsen.

Harry:' Ich glaub das kann ich grad noch so machen.'

Er fasst meine Hüften und zieht mich auf sein Schoß jetzt sitz ich rittlinks auf ihm und meine arme liegen auf seinen Schultern er zieht mein gesicht zu sich und sofort legen sich meine lippen auf seine. wir sind sofort da, wo wir vorhin aufgehört haben. nur diesmal hab ich eine ahnung was ich tun kann.

unsere zungen kämpfen förmlich um die oberhand. Natürlich Gewinnt er.

Wieder löst er sich von mir. seime augen sind nicht mehr grün sondern schwarz. seine Wangen sind leicht gerötet und seine Lippen ein bisschdm praller umd pinker als vorhin. er guckt mir tief in die Augen. Ich merke, das etwas gegen meinen schritt drückt.

H:' Ich will dich. Jetzt'

Ich reiße meine augen auf. er will doch nicht.... doch er will.

die Tür wird wieder aufgerissen. und diesmal ist es.....

jaa ich weiß ist mies jetzt aufzuhören aber ich bin müde und ja.

Mein limit sind diesmal 6 neue reads und 5 neue votes.

also

read zahl dann 120

vote zahl dann 25.

das schafft ihr!

ich glaub an euch.

lots of love

Alinaa xx.

ps: ich weis diesmal ist kurz... sryy.. :*

Wer bist du Harry Styles?  (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt