now this shit's about kick off
this party looks wack
let's take it back to straight-hip hop
and start it from scratch
I'm 'bout to bloody this track up,
everybody get back
Thats why my pen needs a pad cause my rhymea on the ra-ag.....
Ich liebe dieses Lied! ich bin eh eher so der hip-hop typ als ballet und klassisch. Eminem ist der geilste. Der weiß einfach was er macht. Ich selber singe auch oft sogar natürlich nicht gut aber es macht mir einfach spaß.
Ich ging ebend doch an mein handy...Es war Mila eine Freundin vom Ballet. Sie ist echt cool drauf.
Anna:" hey Mila! was gibts?"
Mila:" Ehm'... hast du Samstag Zeit?"
Anna:" denke schon... wieso? was ist los? du wolltest doch auf diese Gala oder Preisverleihung keine ahnung.."
Mila:"ja genau deswegen.. merita hat abgesagt und meine ma sagt alleine darf ich nicht hin gehen..."
Anna:" was ist mit Niall? der ist doch dabei.."
Mila:" ja aber der ist die ganze Zeit bei seinen Kumpels und naja Beschäftigt."
Anna:" Beschäftigt ?!ernsthaft? Wenn seine Freundin schon mitkommt kann er doch wenigstens..."
Mila:" Er muss arbeiten...Er ist die ganze Zeit...Naja irgendwie unter beobachtung..."
Anna:" Ehm ich frag jetzt einfach mal nicht weiter nach okey? Also willst du das ich mitkomme?"
Mila:" Ja."
Anna:" wieso ich mi?"
Mila:" du bist die coolste und ich weis das du unebdingt hinwillst wenn du weist wer da alles hinkommt!"
Ich spürte sie bis hierhin grinsen.
Mila:" Also miley Cyrus kommt, und ich glaub auch Justin Bieber."
Anna:" Nicht grad überzeugend süße"
Ich musste lachen das sie dachte sie kriegt mich wegen Justin bieber dahin locken kann. Ich mag ihn nicht wirklich. Er ist hübsch aber ich kann ihn nicht leiden (Sry für alle Belieber die das lesen...) Er ist arrogant und macht nicht grad coole Musik.
Mila:" Ehm ich glaub Eminem kommt auch und Rihanna. Die prä...."
Anna:"ja OK! Ich komm!"
Mila lacht kurz auf.
Mila:" wusst ich doch! Komm Samstag einfach so um 10 zu mir ja? nen Stylisten team kommt. Also wir werden komplett fertig gemacht.. Geil oder?"
Anna: "Ja! ich freu mich jetzt schon! apropo wie heißt die Gala/Preisverleihung?"
Mila:" Anna! Das sind die EMA's!!!! Jeder weis das die am Samstag sind...."
Anna:" Du bist die beste! danke."
Mila:" selber. bis samstag!"
Nach dem Telefonat ging ich zu Zac in die Küche. Hier riechts verbrannt und Zac steht vorm waschbecken und flucht vor sich hin neben dem waschbecken stand ein blech mit irgendwas schwarzem drauf.
Anna:" was ist denn das?!"
ich musste echt ein lachen unterdrücken und natürlich wusste ich was es war. Er hatte mal wieder -vergeblich- versucht mich zu überraschen und Zu Kochen. aber das ging jees mal in die Hose.
Zac:" Naja eigendlich wollt ich Pizza machen. Und dann hab ich gemerkt das du telefonierst.du weost wie neugierig ich bin dann hab ich eben gelauscht.die pizza war eigendlich fertig und hat sich dann irgendwann mal bemerkbar gemacht indem sie gequalmt hat. dann wollt ich sie rausholen und hab mir die finger verbrannt. sag mal wer ist Niall?"
Anna:" Oh Zac.. immer das gleiche mit dir." Ich hielts nicht mehr aus und musste lachen. "wusstest du noch nicht das backbleche heiß sind wenn sie aus dem ofen kommen?"
Zac:" Ehm hab handschuhe vergessen..... Wer ist niall?
Anna:" der freund von mila."
Zac:" ah okey.."
Anna:" Rate mal wer Samstag z
u den EMA's geht. Ja ganz genau richtig: Ich!!!!!!!"
Er starrte mich mit Rehaugen an.Den Mund bekam er nichtmehr zu.
Zac:" weist du was das heist?'"
Anna:" Ich krieg nen Stylisten team!"
Zac:" ne. DU TRIFFST ONE DIRECTION!!!!"
Er hob? mich hoch und drehte und ein paar mal im kreis.
Anna:" Ja kann sein.. aber EMINEM IST AUCH DA!"
Er machte ne wegwerfende Handbewegung. und ich boxte ihm empört in die schulter.
Anna:" Sag ja nichts gegen ihn! sonst..."
ich sagte es nicht zuende.
Zac:" Er sieht komisch aus. kann nicht singen, hat kein modegeschmack und ist ein Krimineller!"
Das reicht. ich stürzte mich auf ihn und wir fielen auf den Boden. Ich kitzelte ihn aus bis er keine luft mehr kriegt. dann wuschelte ich ihm durch die Haare. So aus die maus mit Lustig sein. Jetzt guckt er mich richtig Böse an.
Zac:" Das hast du nicht getan!"
Anna:" Ehm doch ich glaub schon."
Zac:" Na warte..."
Er stand auf, zog mich hoch nur um mich über seine schulter zu werfen. er ging die Treppe hoch und dann kamen wir in sein zimmer. Er schmiss mich auf sein bett Und legte sich schräg über mich. setzte sich auf mich drauf und fing an mich wie wild auszukitzeln. ich quieckte auf und schlug um mich bis er meine hände festhielt
Anna:" aaaah zac hör auf. ich kann nichtmehr."
Zac:" tuts dir leid?"
Anna:"ehm...."
er kitzelte mich einfach weiter.
Anna:" ja!ja ok! ja; es tut mir leid."
Zac:" gut"
und er setzte sichvon mir runter. und grinste zufrieden vor sich hin.
**************************************
das nächste kapitel wird aufjedenfall SAmstag sein also EMA's!!!
Hier erklär ich nochmal die ganzen Charaktere und ihr aussehen die es bisher gibt:
Anna-stell ich mir wie eine mischung aus Megan fox und Kylie jenner vor
apropo Anna sollte englisch ausgesprochen werden...
Zac- Vom Style und art her wie Louis nur halt dunkle haare und dunkle augen.
Kylie: stell ich mir wie ach keine ahnung... ich sags nächstemal
Mila: wie taylor swift nur cooler drauf
Anna's mom:kommt noch
Anna's dad:kommt noch
Jackson( Annas bruder):kommt noch
love euch :*
alinaa
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
Fiksi PenggemarDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...