'Baby ! Siehst du toll aus!'
Wir beide drehen uns um und da stand ein Blonder Junge. Er war ziemlich groß, und hatte einen schwarzen anzug und ein weißes Hemd an.
Mila fing an zu grinsen und ihre Augen glitzerzen.
'Niall!!'
Sie rannte zu ihm und sprang in seine Arme. Sie küssten sich.
Als sie fertig waren, dreht Mila sich zu mir um.
Mila:' Anna? das ist Niall mein Freund. Niall? das ist Anna meine beste freundin.'
Niall:' Hey Anna!'
Anna:' Hay. Du bist also der, von dem Mila seit Monaten schwärmt?'
Ich grinste. Er sieht echt gut aus. Und Mila kann ich ehrlichgesagt verstehen. Aber ich steh eher auf dunkele Locken.
Niall:' Anna? also du bist heut die Begleitung von meinem Kumpel. Weil ihr halt nicht geladen seit, und wir jeder eine Begleitung mitmehmen dürfen. Alles ist abgesprochen und er sollte eigendlich gleich kommen.'
Anna:' E-Ehm okey?'
Mila kommt zu mir, weil sie gemerkt hat, das ich noch nervöser wurde.
Mila:' Alles okey... Ihr werdet euch bestimmt gut verstehen. Und er ist Single.'
Anna:' Mila? wieso ist niall geladen? hab ich was verpasst?'
Niall:' warte... du kennst mich nicht?'
Anna:' Woher denn? Ich hab dich grad zum ersten mal gesehen.'
Mila:' Du kennst ihn wirklich nicht?'
Anna:' Woher denn verdammt?'
'Also das ist selten!'
Ich dreh mich wieder zur Tür und sehe diesmal einen großen Jungen vielleicht 19 oder 20 mit Braunen Locken! Seine Grünen Augen funkelten mir Amüsiert entgegen. und er lächelt mich an.
'Ich bin Harold und du bist Anna?'
Anna:' ja. du heißt wirklich Harold?'
Der arme. Der wird bestimmt gemobbt deswegen.
Harold:'Ja.'
Ich musste anfangen zu lachen.
Harold:' Freut mich, dass dir mein name gefällt. aber nenn mich harry ja?'
Ich nickte nur.
Harry:' Also du bist meine begleitung heute?'
Anna:' Ich weis nicht von wem aber wenn du das sagst, wird das wohl so sein.'
Harry:' fühl dich geehrt meine begleitung sein zu dürfen. morgen wird due ganze welt über dich reden.'
Anna:' wieso?'
Harry:' du kennst uns echt nicht?'
Anna:' sagt mir mal bitte jetzt einer wieso ihr euch so toll findet?'
Lou:' Anna? das ist one Direction. Du bist die begleitung von harry styles.'
Anna:' d-das ist one direction?'
Harry grinst, nickt und hokt sein handy raus. er stellt sich hinter mich und hält sein handy vor mich. bei google gibt er 'harry styles' ein und da waren die ganzen bilder.
Anna:' A-also ist das die Band wo Zac so ausflilppt?'
Ich guck mila an und sie nickt.
Anna:' oh.'
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
FanfictionDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...