bitte Anna' keucht er auf.
Ich zieh die hose einfach weiter runter in dem Tempo, wo ich angefangen habe.
Ich halte inne. Will ich das wirklich l? Ich meine jaklar sieht er gut aus, aber ich kenn ihn nichtmal...Ich guck ihn fragend an.
Harry:' Willst du mit den Händen, oder mit-'
' Leute ich Stör euch nur ungern, aber ihr müsst in 5 minuten auf dem roten Teppich stehen, und ich glaube Flecken kommen da nicht so gut.' sagt Paul von vorne.
Oh gott! Ist das jetzt Peinlich. Ich knie vor Harry, der wiederum ohne Hose vir mir sitzt. Und Paul war scheinbar noch im Auto und hat die Trennwand runter gemacht.
Harry:' Jaja schon gut. mach das ding wieder hoch. wir kommen gleich raus.' Ups der is wohl bissl genervt.
Paul grinst, und macht die wand hoch. Natoll. Ich steh auf, und setz mich gegenüber von Harry hin. Mir ist das ganze super peinlich. Ich guck aus dem fenster aber ich merk wie er mich anguckt.
Harry:' ich glaub wir verschieben das auf später. Jetzt sollten wir schnell machen und rausgehen.'
Anna:' Ich warte draußen mach du da fertig ja?'
Harry:' Du kannst von mir aus gerne zuschauen...'
Anna:' Vielleicht wann anders ja?'
Ich guck ihn immernoch nicht an. Ich will meine Tür auf machen, aber die ist immernoch zugeschlossen. Ich guck Harry an, der mich die ganze zeit beobachtet hat. Er schaut einfach in meine Augen und macht nicht die Anstalten mir die Tür auf zumachen.
Anna:' Harry?'
Harry:' Hm?'
Ich guck ihn fragend an.
Harry:' Achso klar.'
Er schließt die Tür auf, ich mach sie auf und steig aus. Ich guck mich um wo die andern sind. Sie stehen nicht weit weg vom wagen. Ich lauf zu ihnen, und Stell mich einfach dazu. Zayn guckt much grinsend an.
Zayn:' schon fertig?'
Anna:' Sag mal, was denkst du bitte?'
Zayn:' Wir haben euch vorher unterbrochen also sah so aus, als ob ihr weiter gemacht habt.'
Anna:' wären wir dann nicht gleichzeitig wieder da?' ich zwinker ihn zu und grins ihn an.'Seine Haare waren wuschelig und sie wollen nicht wie er will... Mir ist das zu langweilig da zuzusehen.'
Zayn lacht auf :' So kennt man ihn.' er beugt sich vor 'aber deine lippen sind ganz Pink und angeschwollen.' jetzt ist er der, der zwinkert und grinst. Ich lauf wiedermal ein bisschen rot an.
'hab dich vermisst.' Ich spür zwei Hände von hinten an meiner Taille, und Lippen an meinem Ohr. Harry. Er zieht mich näher an sich ran. Zayn grinst und geht wieder ein Stück zu den andern. keiner hat uns bisher bemerkt. Ein Glück. das wär echt peinlich. Vorallem dann all due fragen auf die ich eh keine antworten habe.
Anna:' Harry. Uns kann hier wer sehen.'
Harry:' Ich mach doch gar nichts. und Ausserdem sieht uns eh jeder den ganzen abend zusammen. Du bist meine begleitung schon vergessen?'
Anna:' Ich mein die andern.'
Harry:' Es ist dunkel. man kann uns nicht sehen. seitdenn man hat Blitzlicht. aber due sind alle am roten Teppich"
Er dreht mich mit seinen Händen an den Hüften rum, sodass ich mit dem gesicht zu ihm gerichtet steht. Er flüstert:' was machst du mit mir?'
Anna:' was meinst du?'
Harry:' ich weiß nicht. Du machst mich wahnsinnig.'
Ich muss lächeln. Süß. also er nicht ich. Er beugt sich langsam runter. und kommt immer näher. meine Hände liegen auf seiner Brust.
'One Direction? ihr sollt jetzt auf den Teppich' irgendeine frau in schwarz gekleidet.
Harry lässt seine Hände sinken nur um direkt dannach seine finger mit meinen zu verflechten. Er grinst und zieht mich zu den andern. Krass wie schnell man das Gefühl haben kann, einen Menschen zu kennen.
Niall hat den Arm um Mila gelegt.
Zayn hat den Arm an Perries Hüfte.
Liam hat den Arm an Danielles Taille.
Louis hat beide arme um Eleanors Hüfte geschlungen und flüstert ihr noch was ins ohr.
Harry hat mich an der Hand. 'Bereit?'
Ich grinse. 'Bereit wenn du es bist.' dann muss ich loslachen weil es aus einem meiner lieblings Bücher ist. (wir alle wissen welches gemeint ist. wenn nicht, Rubinrot) Harry guckt mich nur fragend an und nickt dann den andern zu. Er geht vor.Dannach geht Niall, Dannach Louis, Dannach Liam, Dannach Zayn. Wir Mädchen sollen noch ein bisschen warten, dass die presse fotos von DER boyband des Jahrhunderts machen kann.
Nach ein Paar minuten nickt die frau in schwarz mit klemmbrett uns zu? und dann soll ich vorlaufen. dannach halt Mila, Eleanor, Danielle, Perrie. So jetzt gehts los. bereit für einen abend seine freundin zu sein. Guck nur ihn an Anna. heb das kleid etwas hoch und konzentrier dich nur auf ihn. Ich geh los. und das Mädchen geschrei stoppt... Alle halten den Atem an. keiner kennt mich und gleich werden mich alle bestimmt auslachen. Ich guck nur Harry an. Seine Augen funkeln als er mir in die augen guckt. Er hält seine Hand in meine richtung. Ich nehm sie dankend an, und klammer mich fest. er zieht mich an sich.
'guck entweder in die kameras oder guck mich an. jenachdem. hab dir gesagt wie es dann aussieht. du kannst entscheiden wer du sei willst.' raunt er mir ins ohr. weil ich auf den boden geguckt hab. er drückt noch meine hand etwas ermutigend. Und er leht seine Hand an meine Taille. Die freie Hand nimmt wieder meine hand. Und ich entscheide mich seine 'freundin' zu sein. und schau ihn einfach an. einfach in seine tollen grünen Augen. Und wie gelassen er in all das blitzlicht guckt. Ach und die Mädchen kreischen wieder, aber nicht so laut wie vorher. 'Ein bisschen weiter laufen.'
Er nimmt mich wieder an die hand und zieht mich grinsend weiter. Okeeeey?
Ich achte einfach nur auf seine Augen. Und baaaam Ich stolper über das kleid. mitten in seine Arme. er fängt mich aug und hält seine arme um meine Hüfte geschlungen. Er schaut tief in meine Augen. Und die Geräusch und alles andere um uns herum sind einfach ausgestellt. Nur noch wir beide Harry und ich.
*********************
sooo wue versprochen, das nächste kapitel.
juhuuu Gaaaanz viele neue votes Und noooooch mehr neue reads! über 200!!!!
Hab beschlossen keine bedungungen zu machen in der Geschichte, sondern einfach wenn wer fragt, oder/und wenn ich lust hab.
soo gute nacht ihr pupsis♡
und Channiii du ganz besonders :*
haha
lovee youu alll *-* ♡
Alinaa xx.
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
ФанфикDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...