Ich renn die Treppe herunter und öffne die Tür. Davor standen Lou und Nick. Ich fang an zu grinsen, und Umarme sie. Die Paparazzi stehen immernoch vor meiner Tür, und schießen fleißig Fotos.
Die Zwei kommen herein, und ich lotse sie in mein Zimmer. Ein Glück ohne einen weiteren peinlichen Vorfall mit meiner Mutter. Harry steht vor meinem Schreibtisch und tippt auf seinem Handy rum. Immermoch ohne Hemd, da seins ja in der Waschmachine ist. Lou guckt uns beide abwechselnd an und fängt an wissend zu grinsen. ' Sein Hemd ist in der Waschmaschine. Es ist voll Tee.' Sie grinst. Ich schau weg, und mein Blick bleibt bei Harry hängen, der immernoch sein Handy anstarrt. Nach kurzer Zeit, laufe ich zu ihm hin, umarme ihn von hinten und küsse seine Schulterblätter. Er spannt sich an, als er merkt das ich es bin entspannt er sich wieder. Harry dreht sich um und legt seine Hände an meine Hüften, meine Hände fahren wie von automatisch seine Tatoos auf der Brust nach.
'Ist alles inordnung?'
Harry nickt:' Ja, wieso nicht?'
'Du warst so vertieft, es hat so gewirkt, als wäre irgendwas passiert.'
Er schüttelt den Kopf, scheint aber über etwas nachzudenken. Dann fängt er sich schnell wieder und gibt mir einen Kuss auf die Nase.
'Ich störe euch wirklich ungerne aber wenn ihr fertig sein wollt, bis ihr abgeholt werdet, dann sollten wir jetzt anfangen.'
Lou steht hinter uns und wartet.
Ich nicke, gebe Harry einen kurzen Kuss auf den Mund um Lou zu folgen, die auf eine Umkleidekabine deutet. Wann haben die das denn aufgebaut?
Nick gibt mir ein Kleid in die Hand und ich gehe da rein. Das Kleid, dass ich anzog ist etwa Knie lang , mit Knöpfen zum verschließen und einem Gürtel in dem selben weiß- gepunkteten Stoff wie der rest des Kleides. Das Kleid sieht sehr Kindlich und verspielt aus. Es ist schön aber es passt nicht zu mir. Als ich aus der Kabine rausgehe, stehen Harry, Lou und Nick vor mir, der ein lachen unterdrücken muss. Aber Harry macht sich erst gar nicht die Mühe und lacht laut drauf los.
' Also damit kann sie nicht rausgehen.' lacht er weiter. Nick drückt mit ein neues Kleid in die Hand und ich gehe damit in die Kabine. Es ist weiß, geht ganz knapp nur über mein Hinterteil und hat tiefe Ausschnitte am Busen und jeweils an meinen Oberschenkeln. Ich finde es sehr schön aber nicht passend für den Anlass. Okay, wir gehen mit der Ex- Freundin von meinem Freund Essen da will ich gut aussehen und mir keine Gedanken über Konkurenz machen müssen. Ich will, dass ich Harry gefalle, und ich glaube, dieses Kleid gefällt ihm.
Ich verlasse die Kabine mit zusammengekniffenen Augen. Ich höre nichts. Seh ich darin vielleicht billig aus? Ich will nicht billig aussehen. Ich möchte begehrenswert und sexy aussehen. Möchte das micht jedes Mädchen? Vorallem für ihren Freund? Ich atme tief ein und öffne meine Augen. Mein Blick wandert zu Harry, der gerade seinen offenen Mund in grinsen verwandelt:' Also ich finde ihr steht das Perfekt.'
Lou nickt zustimmend und zwinkert mir zu. Nick ist der einzige der zweifelnd schaut:' Es steht dir wirklich perfekt, aber Ihr geht essen. Für eine Party oder den roten Teppich ist das gut aber zum Essen gehen?'
Nick drückt mir wieder ein weißes Kleid in die Hand, und scheucht mich in die Umkleidekabine. Ich ziehe es an. Es hat die selbe Länge wie das andere Kleid, aber dafür einen Riesen Ausschnitt am Rücken, der die Ausschnitte an Busen und Oberschenkeln ersetzt. Ich finde es viel besser. Es ist trotzdem Sexy aber weniger aufdringlich. Ich gehe aus der Kabine raus und sehe diesmal direkt Harry an, der wieder grinst, aber diesmal mit etwas anderem in seinen Augen. Ist es Stolz? Ich weiß es nicht.
Ich bekomme gar nichts mit, sehe nur wie Nick mir jetzt goldene, hochhackige Sandalen mit riemchen bis zu wade hoch in die Hand drückt und sagt ich soll sie anziehen.
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
FanficDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...