1.Kapitel

396 12 2
                                    

Anna

Jeder erzählt immer wie toll es ist verliebt zu sein und meine beste Freundin Kylie kann von dem Gefühl gar nicht genug bekommen. Sie hat fast jede Woche einen neuen Freund. Kein Wunder- Sie sieht unglaublich toll aus: Sie hat rote Haare die fast bis zu ihren Hüften gehen und richtig geile, leuchtende, blaue Augen...

Naja auf jeden Fall kenn ich das Gefühl nicht. Ich war noch nie verliebt oder fühlte mich zu Jemanden auf romantische Weise hingezogen oder so ... Ich weiß nicht was bei mir falsch ist... Vielleicht liegt es daran, dass ich mich nicht genug anstrenge. Naja aber anders rum bin ich manchmal... Naja aufgedreht und ich sag so ziemlich immer das was ich denke. Ich will das eigentlich nicht, weil ich so ziemlich oft Leute irgendwie verletze. Oder es liegt daran das ich 5 Tage die Woche 2 Stunden Ballett Unterricht hab da 'ich doch ein riesen Talent bin und es eine Verschwendung wäre dieses Talent nicht zu fördern' Sagt meine Mum immer wenn ich kein Bock aufs Training habe...

"Anna?!", schreit meine Mum durch das Haus.

"Was?" rufe ich genervt runter.

Keine Antwort.

"Mum? Was ist?!" wie mich das aufregt.

"Mach dich fertig!" ruft sie hoch.

Ballett. Natürlich. Warum sollte sie sonst mit mir reden? Ich verdreh die Augen:" ich kann heut nicht ich schreib Morgen eine Arbeit!"

"Nicht mein Problem! Das wusstest du früh genug.", schreit sie diesmal richtig.

"Die Schule ist wichtig Grace!",  mischt mein Vater sich jetzt ein.

" Sie muss hart arbeiten für ihren Traum! Sie will profi-Tänzerin werden und dafür braucht sie keine Schule!", wirft meine Mutter ihm entgegen.

"Ihr Traum? Das ist dein Traum, nicht ihrer! Sie soll selbst entscheiden dürfen!" hält mein Vater dagegen.

Sie streiten immer. Mein Vater ist der einzige der mich versteht. Ich habe noch einen Bruder, Jackson, er ist sechs und wirklich sehr nervig.

Irgendwie hat mein Dad meine Mum doch noch dazu gekriegt mich heute vom Training abzumelden.

"heute Abend frag ich dich ab junge Dame uns gewöhne dir das jetzt bloß nicht an!", sagte sie grimmig.

Wenigstens Heute!


_________________________________________

Also meine Lieben. Ich habe dieses Kapitel nochmal von der Rechtschreibung her etwas aufpoliert. Ich fühle mich ziemlich schuldig weil ich über ein Jahr nichts mehr an dieser Geschichte gemacht habe. Ich werde heute Abend noch machen und verbessern was ich schaffe und mich wieder reinlesen. Ich werde zusehen, dass ich wirklich Zeitnah alles wieder einrenke und ein super Kapitel hochladen werde. Ich habe ein paar Sachen gelesen und ich wusste gar nicht wie schlimm mein Deutsch war. :D
Bis Bald,
Alinaa

Wer bist du Harry Styles?  (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt