71 reads!!!! yippiee :D uuund das erste kommentar :D ich freu mich grad voll :D ♥
********************************
*Samstag*
Es ist 8 uhr und ich bin irgendwie gar nicht müde echt komisch für mich. naja.. warum wohl....
Mila hat gestern abend angerufen und meinte ich soll doch schon um neun kommen..
ich geh in mein Badezimmer, und geh in die dusche zum duschen halt.
Ich bin fertig und dann fertig und zieh meinen rosa bademantel an.
Ich taps zurück in mein zimmer und geh in mein anziehzimmer um mich anzuziehen. ich nehm einfach meine batman leggins und mein schwarzen kapuzenpulli. Natürlich noch meine Unterwäsche. Ich such meine lieblings Unterwäsche raus. ich will mich immerhin wohlfühlen. wir werden eh da fertig gemacht also föhn ich meine Haare und bind sie zu einem langen seitlich geflochtenen zopf zusammen. schminken tu ich mich auch nicht.
Was nimmt man zu den EMA'S mit? also aufjedenfall mein Handy. Das lsdekabel pack ich auch noch zur Sicherheit ein. dann vielleicht noch Kopfhörer für den weg und mein Geldbeutel! ein spiegel vielleicht noch.
Ich mach meinen großen schaal um und setzt meine Mütze auf. Meine Jacke zieh ich auch noch an. Und meine hohen nike's .
Ich mach das neue Album von Eminem an und lauf los zu Mila.
Meine Eltern sind nicht da am donnerstag sind sie für 2 wochen weggefahren. keine ahnung wohin und warum aber ist mir auch ziemlich egal.
Ich bieg in die Straße von Mila ein und nach wenigen minuten bin ich auch bei ihr zuhause. Ich klingel.
'Ah! Hallo Anna. Ich freu mich so dich mal wieder zu sehen. Ich hab das Gefühl du wirst immer hübscher.' Ich mag milas mama sie ist einfach so lieb obwohl ich sie so selten sehe. aber wenn dann behandelt sue mich wie ihre tochter. das mag ich sie ist für mich die mutter die ich nie hatte.
ich umarme sie.
'Hey Clara. Und wie ich mich freu dich zusehen.'
sie lächelt mich liebevoll an und sagt:' Mila ist oben. Die Stylisten sind auch schon da und bauen auf. '
'Danke.'
ich geh rauf und in milas zimmer kann ich meine Augen nicht trauen. irgendwie 4 leute oderso bauen auf .eine frau die ziemlich cool aussieht macht grad die schminkkoffer auf und gleichzeitig auch die haarsachen also zum frisieren.
eine andere frau baut alles an Schmuck auf. Ein mann hängt grad kleider auf und eine Frau hilft ihm dabei.
ich seh mila mit einem baby spielen. ich geh zu ihr hin und fang an zu grinsen.
Anna: ' Hey, viele kommen hierhin?'
Mila: ' Alle sind da.' sie grinst. 'Anna? das ist Lux. Lux sag mal Anna hallo.' und sie nimmt lux auf ihren arm.
Anna:' Hallo Lux.'
Mila:' Ich stell dir mal alle vor. also....
Das hier ist Nick. er macht die Kleider mit Cindy.'
beide kommen grinsend auf mich zu und umarmen mich stürmisch. Cindy geht um mich herum und mustert mich. sehr unangenehm.
Cindy:' Du hast ne wahnsinns figur. Mit dir können wir viel ausprobieren. dir wird einfach alles stehen. aber ich hab da schon was im kopf...'
Mila grinst zufrieden.
Mila:' Das hier ist sarah. sie kümmert sich um die passenden Accessoires.'
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
FanfictionDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...