2.Kapitel

204 10 2
                                    




Dieses Geräusch, wie ich es hasse.

Dieser Tag, wie ich ihn hasse.

Montagmorgen um 6 Uhr, der Wecker klingelt für die Schule. Nur noch drei Tage bis zu den Weihnachtsferien.

Als ich fertig im Bad war, ging ich in das Ankleidezimmer uns drehte mich einmal um ehe ich wusste was ich anziehen soll.

Heute hatte ich Lust dazu meine Mum wiedermal zu ärgern-was meinen Dad immer zum Schmunzeln brachte- ich ziehe meine zerlöcherte Jeans an und ein schwarzen hautengen Pullover der nicht ganz bis zum Hosenbund ging, dazu meine schwarzen Chucks uns einen violetten, weichen Schal. Ich schminke mich noch schnell, ein wenig Mascara und einen Lidstrich, setze noch eine Beanie auf und schnapp mir schnell meine Tasche und meine Jacke und renne raus.

In der Küche unten kam meine Mum rausgestürmt  und schaute mich entsetzt an:" hast du in der Altkleidersammlung gewühlt oder was?!"

"bye Mum", war das einzige Kommentar was ich dazu gab.

Ich laufe gemütlich zur Bushaltestelle wo Kylie schon auf mich wartet.

"Heeeey!"ruft sie mir entgegen und umarmte mich fest

"Hey Maus." sage ich lachend.

Der Bus kommt.

In der Schule kommt Zac, mein bester Freund auf mich zu und gibt mir ein Kuss auf die Wange:

"Hey Babygirl! "begrüßt er mich.

"Hey Zaaaaac" erwidere ich.

"Gehen wir zum Klassenzimmer?" fragt er mich.

"Jepp."sage ich. "nur noch heute, morgen und dann noch Zeugnisse."

"Endlich Ferien!" grinst er süß und legt den Arm um meine Hüfte.

Kylie verabschiedet sich, und geht zu ihrer Klasse.

Nach der Schule gehen Zac und ich noch ins Kino ich hab keine Lust nach Hause zu fahren und sein Freund hat ihn grad verlassen also ist er im Moment ein bisschen deprimiert. Deswegen machen wir einen beste-Freunde Tag.

Es war schon dunkel draußen als der Film aus war. Zac ist im Film raus, weil er einen Anruf bekommen hat, und das Handy laut los ging. Er kam nicht mehr wieder. Als ich das Handy später wieder anmache, habe ich eine Whatsapp Nachricht von ihm:

'Sorry. Ich komm nicht mehr rein. Luke hat angerufen und ich war so sauer, ich bin nachhause gefahren. Ruf bitte an wenn du zuhause bist ja? Hab dich lieb kleine.'

Na gut, dann fahr ich alleine nachhause.

Ich laufe los und am Spielplatz ist eine Gruppe von besoffenen Kerlen. Ekelig.

Ich bin dran vorbeigeschlichen und komme endlich Zuhause an.

Ich bin so müde. Ich ziehe mich um und gehe direkt schlafen.

Am nächsten Morgen wache ich auf, weil die Sonne in mein Gesicht scheint.

Moment. Es ist Dienstag. Wie spät ist es?! Oh Mann. nicht schon wieder....

Wer bist du Harry Styles?  (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt