Harry's Blick wandert zu meinen Lippen. Mit seinen Händen zieht er mich ein bisschen näher, sodass nichtmal mehr ein blatt papier zwischen uns passt. Sein Kopf kommt näher, und sein blick ist immernoch auf meinen lippen. kurz bevor seine lippen meine berühren, wurde mir ein ellenbogen in die seite gerammt. Ouch! Ich dreh mich um, sodass ich die person sehen kann. Ich schau in nialls schiefes Grinsen. Ich verdreh due Augen. Niall hat den Moment echt kaputt gemacht. Harry hat sein griff aber immernoch nicht gelöst. Sein kopf war auch noch so nah an meinem diesmal näher ich mich ihm. Ich stell mich auf zehenspitzen. und kurz bevor unsere lippen sich berühren, dreh ich mein kopf zu seite und meine lippen sind jetzt an seinem ohr.
Anna:' Warte bis due kameras weg sind.'
Ich grins ihn schief an. Und er muss auch grinsen, und wackelt komisch mit den Augenbrauen.
Harry:' guck zu den fotografen.'
ich schau zu den fotografen und muss due augen durch das ganze blitzlicht zusammenkneifen.
Harry:' konzentrier dich einfach auch irgendeinen punkt, und mach die augen wieder auf. das werden sonst noch sehr lustige fotos. jetzt kannst du irgendwie in die kameras gucken.'
Anna:' und wie?'
Harry:' lächel einfach zurückhaltend rein'
ich guck auf einen kleinen dicken fotografen ganz vorne der wie wild fotos von uns schießt. ich lächel leicht in seune kamera. und als er es sieht, lächelt er mich an.
Harry zieht mich weiter, und wir waren endlich an der Tür angekommen. harry macht sie auf, und ich geh durch. Ich grins ihn an.
Anna:' Danke.'
harry grinst zurück 'gerne'
er hält mir seinen arm hin und ich hake mich bei ihm ein.
Anna:' Wow.'
eine kellnerin kommt auf uns zu und probiert harry sexy verführerisch anzulächeln. ich kann mir mein lachen kaum verkneifen. sue sieht echt eun bisschen naja lustig aus.
' du bist doch harry styles von one direction oder?'
harry nickt nur und lächelt sie an.
'Also ihr werdet jetzt hinter der Bühne erwartet. zum vorbereiten undso.'
Harry nickt wieder nur. Sie dreht sich um und zischt arschwackelnd davon. ich seh wie harry ihr auf den arsch guckt. dann guckt er zu mir und ich seh ihn mit hochgezogener augenbraue an. Ich muss zugeben mich macht das schon etwas sauer, dass er drauf ihr hinterherguckt aber ich weiß, dass ich das nicht sollte.
Harry:' jaa... sorry babe.'
er grinst mich schief an und ich muss anfangen zu lachen.
Harry:' kommst du mit hinter die Bühne? wir müssen da noch verkabelt werden undso.'
Anna:' wenn das okey ist..?'
Harry:' sonst hätt ich nicht gefragt.'
ich lächel und nicke leicht. er hat es wohl trotzdem als ja gesehen und zieht mich in die richtung einer Tür. Er macht sie auf und wieder geh ich vor. der raum ist riesig. Überall leute, die hektisch rumrennen und rumschreien. harry geht am rand entlang und bleibt vor einer weiteren Tür stehen. ONE DIRECTION stand da in groß Buchstaben drauf. Er macht mal wieder due Tür auf, und ich geh vor. Das licht brennt, und ich erwarte eigendlich ein Stylisten team. stattdessen, liegt die kellnerin gerade da auf dem sofa. Und das tut sie Komplett Nackt. Sie sieht mich an und wird plötzlich ganz rot im Gesicht. vielleicht vor wut.Vielleicht vor scharm. Keine ahnung. vielleicht auch ein bisschen von beidem. Ich gucke ganz schnell weg, und drehe mich zu harry der hinter mir steht und und ihren astreinen Körper mit offenem mund anstarrt und mustert. Ich verdrehe genervt die Augen, und stürme an ihn vorbei aus dem raum raus, und rempel ihn dabei an.
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
FanfictionDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...