Die lichter gehen langsam aus und die Bühne wird beleuchtet.
'Hallohallohallooo. Seit ihr bereit für die EMA'S 2014?'
Alle kreischen jubeln und klatschen wue wild.
'Ich kann euch nicht hören! Seit ihr bereit?'
diesmal in ungefähr doppelter Lautstärke.
Die Melody fängt an zu spielen. ich kenn das Lied irgendwo her. Radio oder so. Die Mädchen fangen alle an zu kreischen. das Licht geht an. und ich seh ihn. er guck mich an.
Maybe it's the way She walked
straight into my heart an stole it
Harry steht auf der Bühne und guckt mich an.
Ich hör gar nicht zu. da ist es wieder dieses knistern und ich hab das Gefühl es gibt nur ihn und mich.
Alle fangen wieder an zu kreischen und zu jubeln und zu heulen und ich merk das ih das ganze Lied verpasst hab. Ups. egal.
Due jungs winken und gehen hinter die Bühne. Wo sind eigendlich die Mädchen?
Jetzt kommen Kesha und pitbull und singen timber .
Taylor fuchtelt wild vor meinem Gesicht rum:' haaalooo. erde an Anna.'
Ich gucke gerschrocken zu ihr:' huh? was?'
Taylor lacht:' Ich rede die ganze Zeit mit dir. was hast du denn die ganze zeit angestarrt?'
Ich werde rot und schüttel den Kopf:' Was war denn?'
Sie grinst immernoch:' Ich hab dir erzählt wie das mit Harry und mir ausging. Ich hab gefragt ob dus wissen willst und du hast genickt.'
OMG ist das gerade peinlich. Ich guck sie an:' Tut mir leid. ich war abgelenkt. Erzähl nochmal.'
Taylor nickt :' Also.. Ehm wir waren ein paar Monate zusammen und ich dachte echt es ist was ernstes. Ich hab ihn geliebt. Wir waren zusammen im Urlaub und da hat er mich betrogen mit seiner Stylistin. Das musste ich dann auch noch von wem anders erfahren und dann als ich ihn drauf angesprochen hab, hat er mir ins gesicht gegrinst und hat einfach ja gesagt.'
Ich reiß die Augen auf:' Mit Lou?!'
Taylor nickt:' ja so hieß sie.'
Ich schüttel den Kopf:' Hm krass. Bei ihm hätte ich mit gerechnet aber von Lou?! niemals.'
'Hey Süße. Hey Ziege.' Harry setzt sich neben mich und gibt mir einen Kuss auf due Wange und legt seinen Arm um meine Schultern. Ich schüttel den kopf und leg seinen Arm zurück auf seinen Schoß. Ich funkel ihn Wütend an.
Er vedreht die Augen: 'Du bist ja noch wütender als vorhin. wad hab ich jetzt wieder gemacht?'
Ich schüttel den Kopf und guck ihn Wütend an:' Nichts alles gut.'
Er nickt:' Ja genau. alles gut.' er nimmt meine hand und steht auf. Mich zieht er mit sich.
Ich Zisch ihn an:' Harry lass mich sofort los.'
Er schüttelt den Kopf und sein Griff verstärkt sich nur. Er geht auf den Ausgang zu, Da wo diese Empfangs halle ist und weiter nach draussen. wo gleich um due 500 Mädchen stehen und kreischen. Als er merkt dass die alle da sind dreht er sich zu mir um:' Bitte hör auf jetzt rumzuzicken. Ich erklär dir gleich alles was du willst aber jetzt bitte renn nicht weg und komm mit'
Ich werf die Hände in die Luft und verdreh die Augen aber letztendlich nicke ich doch und lächel ihn verliebt an. Er grinst und legt seinen Arm um mich und Paul steht bereit um uns zum Auto zu bringen.
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
FanfictionDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...