Für: Nadja ♥
Harry POV:
Das Auto hält an, und Wir unterbrechen unsere Knutscherei. Ich mach die Tür auf, und Sie steigt von meinem Schoß runter und geht raus. Ich komm hinterher. Ich sag Paul bescheid, dass er uns in ner Stunde abholen soll und dann dreh ich mich zu Anna . Sie steht da, und guckt auf den See der den Mond spiegelt. Es sieht wunderschön aus. Ich hol mein Handy raus und mach ein Foto von Ihr wie sie da im Mondlicht steht, und einfach Wunderschön aussieht. Dann steck ich es wieder in meine Hosentasche und geh lanfsam auf Sie zu. Dieses Kleid ist einfach der Wahnsinn es passt ihr perfekt und steht ihr unglaublich gut. Und sie muss sich nichtmal bemühen.
Ich schlinge meine Arme von hinten um sie und leg meinen Kopf in ihren Nacken.
Sie lehnt sich an meine Brust an und ihren Kopf legt sie auf meinen.
Anna POV
Er hat seine Arme um meinen Bauch geschlungen und seinen Kopf auf meine Schulter da an meinen Hals gelegt. Es ist soein Gefühl von Sicherheit das mich indem Moment durchströmt. Ich kuschel mich enger an ihn ran und leg meinen kopf auf seinen.
Harry:' Anna?'
Anna:' Hm?'
Harry:' Du bist wunderschön.'
Anna:' und Du lügst.'
Harry:' Ich meins ernst. Du bist wunderschön.'
Er küsst mich im nacken und mein ganzer Körper zittert und ich krieg gänsehaut. Dann nimmt er meine Hand und zieht mich weiter.
Harry:' komm. Wir gehen ein Stück. Sonst sehen mich hinterher noch Fans und machen alles kaputt.'
Ich nicke und schaue auf unsere verschränkten Finger runter. Mein Kleid hebe ich mit der anderen Hand hoch, damit es nicht schmutzig wird.
Harry sieht es und schmunzelt.
Harry:' Gehst du noch zur Schule?'
Anna:' Ja. Du nicht ne?'
Harry lächelt:' Nein. Ich hab keine Zeit mehr dafür.'
Ich nicke.
Harry:' Wo hier wohnst du eigendlich?'
Anna:' etwa eine Halbe Stunde von hier. Ich kann es dir ja später zeigen. Meine Eltern sind eh nicht da. und du?'
Harry:' auch nicht weit aber ich bin öfter ungerwegs als zuhause.'
Anna:' Wie ist das Leben als Superstar so? ich meine bestimmt nicht so toll wie alle denken oder?'
Harry:' Alle denken es gibt nur den roten Teppich und Die Bühne. Klar am anfang fand ich das Alles ziemlich cool.alles wurde für mich gemacht. ich wurde überall hingefahren und hab alles bekommen was ich wollte. aber man muss einen hohen preis dafür zahlen. man gibt sein Leben komplett auf für die show. man ist die person die alle von einem erwarten nicht due person die man ist. Alle erwarten ich bin Ladykiller nummer 1 weil ich keine freundin habe, und alle Mädchen mir hinterher rennen heißt es automatisch ich würde mich mit allen einlassen und nur durch die gegend Vögeln. Das bin ich aber nicht ich bin ein einfacher Junge der Liebe will und nur halt den falschen Job hat dazu. Ich kann nie sagen ob mich wer nur wegen dem geld mag oder wirklich wegen mir. Du bist die erste die mich nicht kennt. Bei der ich das Gefühl hab du magst mich wegen mir und nicht wegen meinem Bankkonto. Bei dir fühl ich mich wie ich selbst.'
Woah.mist. Ich muss schonwieder weinen. Ich lächel ihn Glücklich an, und stell mich vor ihn hin.
Anna:' Das ist so süß.'
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
FanfictionDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...