Als ich aufwache und von dem Sonnenlicht geblendet werde muss ich sofort an Harry denken. Wie hat er es so schnell geschafft, was bisher noch keiner geschafft hat?
Ich schaue auf mein Handy um zu sehen ob er sich schon gemeldet hat. tatsächlich habe ich einen entgangenden Anruf. Ich rufe ohne auf die Nummer zu gucken zurück. Nach ein paaar mal piepen kommt eine Mädchen stimme:' Hallo?'
Diese Stimme kenne Ich es war die Stimme von Taylor. Ich schau auf mien Handy und sehe das Taylor mich angerufen hat. Ich hätte auf das Handy schauen sollen BEVOR ich angerufen habe.
Ich hole tief luft. augen zu und durch:' Hay Taylor. Du hattest mich angrufen?'
'Ja, du warst gestern so schnell weg und wir konnten gar nnicht mehr reden.. Ich wollte fragen ob du lust hast heute essen zu gehen? Ein freund von mir kommt auch mit und er will dich unbedingt kennenlernen.'
' Ehm... Klar. Darf ich auch jemanden mitbringen?'
'Natürlich. Ich hol dich so um 19.30 uhr bei dir ab?'
'Inordnung bis später'
Ich lege auf und rufe Harry an.
'Anna? Ich hab dich grad angerufen aber es war besetzt. Alles inordnung? geht's dir gut?'
'Ja alles gut. bei dir?'
'Ich hab ein bisschen Kopfschmerzen..'
'Selbst schuld.' Ich lache.
'Hast du heute Abend schon was vor?'
'Jap. kommst du mit?'
'Überallhin.'
'Sicher? Auch mit Taylor?'
'Wieso triffst du dich mit Taylor?'
'Du kannst ja mitkommen und aufpassen.'
'Ich mag sie nicht.'
'bitte.'
'Wenn du dannach mit zu mir kommst.'
'Wenn du mit meiner Mutter redest.'
'Ich bin schon unterwegs.'
'Ich bin aber noch nicht fertig!'
'Dann beeil dich.'
Und dann legt der einfach auf. super. Ich geh schnell in das Badezimmer um mich zu Waschen und zu Duschen. (Okay ist unnötig. wenn man duscht wäscht man sich doch?)
Als ich fertig bin ziehe ich ein weißes top mit schrift darauf an, und eine schwarze röhren jeans.. Ich schminke mich schnell mit ein wenig eyeliner und wimperntusche, da klingelt es schon an der Tür.
Meine Haare mach ích nass zu einem knoten zusammen und renne die treppen runter und öffne die Tür um niemand anderen zu sehen als Harry Styles. er steht grinsend vor mir und ich grins zurück und gehe einen schritt zur seite um ihn rein zulassen. Es blitzt gewaltig hinter ihm es ist aber nicht das wetter es sind die leute von der Presse die alle fotos davon wollen, wie Harry styles in ein Haus von einem ganu gewöhnlichen Mädchen rein geht. Als die Tür zu ist, werde ich auch schon von Harry dran gedrückt. Seinen linken Arm macht er neben meinem Kopf und in der rechten hand hat er eine Rose die er mich vor die nase hält. 'für dich'
Ich lächel ihn an 'danke' dann gibt er mir einen leidenschaftlichen kuss, seine hände an meinen hüften. sie wandern an meinen po, wo kurz reinzwickt und dannweiter zu meinen oberschenkeln die er mit leichtigkeit hochhebt als ich meine beine im seine taille schlinge und meine hände um seinen nacken, höre ich die nervige stimme meiner mutter im hintergrund sagen:' Junger mann? wollen sie nicht erstmal ihre schuhe ausziehen?'
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
FanfictionDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...