5.Kapitel

158 8 3
                                    

Sry. leute ich hab grad iwie ne schreib blockade -.- also mach ich jetzt nen kleinen Zeitsprung und jetzt ist dann Freitag.

***************************************

wie immer eigendlich find ich mathe grad total langweilig. Ich versteh so gar nichts und kempen ist einfach übertrieben doof.

ein Zettel fliegt auf m,ein Tisch.

Ich mach ihn auf.

Morgen *-*

-m xx.

ich muss grinsen. und fang an zu kritzeln...

endlich! ich freu mich so.

-A xx.

der zettel kommt zurück..

und ich erst!

kanns kaum erwarten das du niall endlich kennen lernst !

-M xx.

'Mila, Anna?! wenn ihr der meinung seit, ihr könnt das schon alles und müsstet nicht aufpassen, dann könnt ihr gerne am wochenende einen 2 seitigen aufsatz über das thema schreiben und ihn am montag vorlesen. was haltet ihr davon?'

'Ehm nein?' ich war so überrascht aber naja so bin ich eben. vorlaut.

'Wie bitte Anna?'

'Es gibt leute die freizeit haben. und andere dinge zutun'

' Gut dann kannst du ja noch eine seite drauf schreiben. Mila willst du auch noch was sagen?"

sie schüttelte den kopf. es klingelt zur pause.

kylie:' Hey!'

Zac:' lecker!'

kylie wirft ihm einen seeehr bösen blick zu. er hat ihren Dounut geklaut und wenn ihr wer schokolade wegnimmt... ohooo. es klingelt und jetzt haben wir Kunst.

*Freitag abend*

Ich hab mir ein Film eingelegt und naja sitz auf meinem bett und ess Popcorn.

'Anna?'

anna:'kylie komm rein! ich muss dir was erzählen!'

kylie setzt sich auf mein bett. ich mach den film aus.

Anna:' Ich bin so aufgeregt!was wenn ich mich morgen da komplett blamier. mila sagt wir gehen auch über den roten teppich. weil sie da irgendwen kennt.'

Kylie:' ach süße... ihr werdet doch irgendwie aufgestylt und bestimmt geben die da noch tipps hm? wo ist meine coole anna der egal ist was andere sagen?'

Anna:' auf toilette oderso keine ahnung. und was ist, wenn ich stolper und dann mein kleid kaputt geht und ich dann irgendnen superstar umschubs und-'

Kylie:' als ob. jetzt bleib mal realistisch.'

Anna:' Weil bei mir das ja soo weit hergeholt ist.'

Kylie:' bleib einfach locker. dann passiert nichts.'

mein handy brummt...

****************************

soooo diesmal sehhr kurz und doof aber wenigstens mal wieder ein update. ich probier diese woche zu aktuallisieren aber versprechen kann ich nix..

naja bis nächstemal

love euch

alinaa xx.

Wer bist du Harry Styles?  (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt