511 reads und 55 Stimmen! *-*
ICHFREUMICHSOUNGLAUBLICHDOLL!♥
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE :*
Dieses Kapitel ist für: Chanira
Danke das du so viel gevotet hast♥
Wir schlendern zum Auto. Hand in Hand nebenander her. Wir sagen nichts. Es ist nicht unangenehm es ist entspannend.
Ich schau zu Harry hoch. Er guckt auf den Boden und sieht so aus, als ob er über irgendwas nachdenkt. Er ist mein Freund. Mein wunderschöner, super attracktiver,Sexy Freund. Der erste. Jetzt wo ich grad dran denke, ist das schon ganz schön verrückt, dass ich 'ja' gesagt hab. War das richtig? Keine Ahnung. Einfach mal schaun wie es wird. Aber ich glaube, ich liebe ihn schon.
Er schaut zu mir und irgendwie fühle ich mich ertappt. Ich werde rit und gucke schnell auf den Boden. Er bleibt stehen und zieht mich zu sich. Mein kinn hebt er mit seiner Hand hoch, und mit der anderen hält er meine Hand fest. Er schaut in meine Augen und jetzt merk ich erst, das er grinst. Sein Grinsen das man Wahrscheinlich noch bis China leuchten sieht.
'An was denkst du grad?'
Ich lächel und schüttel den Kopf.
'Harold! Beweg deinen verdammten Arsch hierher ! Die Preisverleihung hat schon
angefangen! Wie sieht das denn bitte aus wenn du nicht da bist!'
Wir zucken zusammen. Paul ist purpur-rot im Gesicht und funkelt Harry böse an. Ich muss mir wieder das lachen unterdrücken was von ganz unten kommt wegen seinem Namen. Ich beiß mir auf die Lippe damit Paul nicht noch Wütender wird. Harry verdreht die Augen weil er siehz das ich wieder wegen seinem Namen lachen muss und grinst jetzt auch.
Paul schreit rum:' Was gibts denn da zu lachen?! Hopp los ab ins Auto!'
Wir gehen schnell in dem Wagen und Paul rast los. Na hoffentlich werden wir nicht auch noch angehalten.
*angekommen*
Paul reist die Tür auf Harry's Seite auf und zieht ihn raus. Kurz dannach öffnet such auch meine Tür und Harry hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie :' Danke.' und lächel ihn an.
Er zwinkert mir zu und gibt mir einen Kurzen Kuss auf den Mund. Wow. Vor all den leuten ob die es gesehen haben?
'Los hopp! könnt später weiter machen! jetzt geht rein!'
Wir verdrehen gleichzeitig die Augen Und müssen dann lachen. Wir gehen schnell rein bevor er jetzt komplett ausflippt.
' ... gewonnen hat...: One Direction'
Harry Reißt seine Augen auf.' Fuck fuck fuck'
Er rennt los mit mir an der Hand.Ich stopp:' Geh vor ich geh langsam an mein platz.' Ich zeig auf meine Schuhe umd er nickt und gibt mir einen kurzen kuss auf die stirn. 'bis gleich' ich nicke einfach und weg ist er.
Harry POV
Ich renn los. Fluchend aufs übelste. Ich komm in den raum und die Jungs stehen auf der Bühne mit einem Preis in der Hand. Louis nimmt das Mikrofon in die Hand und fängt an zu reden. Ich jogge jetzt nach vorne.
' Ehm ja. Harry ist gerade nicht da. keine ahnung wo der steckt. Auf jedemfall wollen wir uns bei jeden einzelnen von euch bedanken. Dafür das ihr so treu hinter uns steht und uns immer erfolgreicher macht. ohne euch wären wir nichts. Wirklich. Viel.. Ahh da ist er ja.'
Jetzt sind alle blicke auf mir und ich geh die drei stufen hoch zur Bühne.
' Ja. Sorry leute. ich musste auf Toilette aber die sind so ewig weit weg. Vielen dank für den Preis. Wir lieben euch.' Ich winke und trete einen Schritt zurück und beug mich zu Zayn Rüber :' Ähm... Welchen Preis haben wir grade gewonnen?' War wohl ein bisschen zu laut weil alle angefangen haben zu lachen und zu klatschen. Ups.
Er grinst:' Lieblings Band'
Ich nicke und werde Rot im gesicht. wie peinlich.
wir gehen von der Bühne runter und dann auf unsere Plätze. Anna ist noch nicht da. Und Taylor sitzt auch nicht auf ihrem Platz. Oh nein! wehe die erzählt Anna wieder irgendeine scheiße. Ich dreh mich zu Zayn um :' Ich muss nochmal kurz weg.'
Ich stürme durch die Tür und sehe Wie Anna gerade die Tür öffnen wollte. Sie guckt mich mit großen Augen an :' Woow Ist ja Okay. Brauchst mir nicht die Tür vor die Nase hauen.'
' Shit. hast du dich verletzt?'
Sie schüttelt den Kopf:' Du hast mich nicht getroffen. Alles Okay?'
Ich guck ihr in die Augen :' Wo warst du solange? hat Taylor wieder Mist erzählt?'
' Ich hab sie nichtmal gesehn. mach dir keine Sorgen ja? Ich bin ganz normal in normalen Tempo gelaufen.'
' Okay.'
Ich nehm ihre Hand und zieh sie zu mir. Ich Küss sie auf den Mund. Ganz Sanft.
Sie legt ihre Hände an den Kragen von meinem Jacket und ich zieh sie an der Taille näher zu mir. Der Kuss wird Leidenschaftlicher und Sie bittet mit ihrer Zunge um Einlass, den Ich ihr grinsend gewähre. Ich löse mich von Ihr und nehm Ihre Hand und küss ihre Handknöchel :' Wir sollten reingehen. Sonst verpass Ich wieder nen Preis und Das wird Peinlicher als gerade. '
Sie nickt und grinst mich an :' Was ist grad passiert als ich weg war?'
Ich schüttel grinsed den Kopf:' Nix,nix.' dann Küss ich sie nocheinmal kurz damit sie nicht weiterfragt und zieh sie mit rein. Aber da kamen uns die andern Gäste schon entgegen um zur afterparty zugehen. Wir stellten uns an den Rand znd warten auf die Jungs . Ich seh grad Louis rauslaufen der probiert Mila zu überholen die Gerade Niall anschmachtet. Dann sehen Niall und Sie und und steuern auf mich zu. Jemand tippt mir auf die Schulter ich dreh mich zu der person um und guck Anna in die Augen. 'Hm?' ich guck sie an.
' Lass uns den anderen erstmal nichts sagen okay?' sie plinkert mich an.
Ich nicke:' Okay.' Ist vielleicht wirklich noch ein bisschen früh.
Niall zieht mich zur seite.
Niall:' Wo wart ihr?'
Harry:' Weg.'
Niall:' hab ich gemerkt aber WO?'
Harry:' Ist doch egal. Wir waren weg. mehr musst du nicht wissen.'
Er nickt und geht wieder zu Mila. diech stell mich zu Anna und leg mein Arm um ihre Schulter. Dafür ernte ich einen bösen blick von Ihr aber Ich grins sie nur an. Sie verdreht die Augen und nimmt meine Hand von ihrer Schulter. Dann grinst sie mich an. Dann hab ich ne Idee. Ich finde wenigstens vor unsern Freunden dürfen wir uns doch berühren oder? wir müssen ja nicht gleich ein paar sein vor den andern. die meisten haben uns doch eh schon gesehn. Jetzt grins ich, stell mich hinter sie, pack ihre Hüften mit beiden Händen und dreh mein Kopf so zu ihr hin das ich ihr ins Ohr flüster:' Guck mal her.'dann dreht unde automatisch ihren Kopf zu mir um und ich Küss sie.
Sooo leute,
neues Kapitel. gibt eigentlich so nix neues wichtiges aber vielleicht könnt ihr ja bei insta mal auf den Account gehen.. :*
Uuund meine Andere geschichte schonmal in eure Bibliothek tun weil ich hab schon vorgeschrieben.... Und könnte zufällig bald losgehen ;))
also Instagram: alinaa_styles
und due geschichte heißt : The letter
ihr könnt auch über mein Account gehen und da gucken
bis zum nächsten Kapitel ihr Süßen♥
alinaa
Ps.: das die beiden schon zusammen sind ist wirklich bissel früh aaaber da kommt noch was ;)
DU LIEST GERADE
Wer bist du Harry Styles? (wird bearbeitet)
FanfictionDie 16 Jährige Anna trifft die ihr bisher unbekannte Boyband 'One Direction'. Mit ihnen lernt sie auch deren gutaussehenden Sänger Harry Styles kennen und lieben. Doch, etwas verschweigt er ihr. Was geschieht wenn sie es herausfindet? War alles eine...