9. Kapitel

149 10 5
                                    

'leute was wird das wenn es fertig ist?'

Harry grinst einfach nur und ich werde dunkelrot.

Mila:' Naja ich stör dann nicht weiter.'

Sie knallt die Tür wieder zu und ich probier von Harry's schoß runter zu klettern. Aber er hält mich immernoch an meinen Hüften fest.

Harry:' wir können da jetzt nicht raus.'Anna:' Wieso? deine Haare sehen gut aus.'

Harry:' Das meint ich nichtmal.'

Er deutet auf seine Beule. Ich muss lachen. keine ahnung warum.

Ich kletter von seinem schoß runter und setz mich neben ihm.

Anna:' Und jetzt? Dann warten wir eben.'

Harry:' Oder lösen das Problem' er grinst dreckig.

Anna:' Und wie? Ich will mein 1. mal ganz bestimmt nicht hier haben.'

Harry:' was?'

Anna:' ja richtig gehört.'

jetzt ist es ruhig. er weis nicht was er sagen soll, und ich hab keine ahnung was ich machen soll.

Anna:'Ehm... ich kann dir ja vielleicht helfen.' oh gott hab ich das ernsthaft gesagt? ich werde wieder rot.

Harry:' wirklich?

Anna:' ehm... ja.'

Harry:' willst du das überhaupt'?'

Anna:' ja. du musst mir nur sagen, was ich tun soll und wie ich es tun soll.'

Harry:' sicher?'

Anna:' ja. zu keine ahnung wie vieltem mal.'

Harry:' Ok. ehm. ich schließ die tür kurz ab.'

Er steht auf, und macht den verschluss runter. mein blick wandert zu seiner beule. wow. hab ich vorhger noch gar nicht so wirklich wahrgenommen. Mini Harold sieht gar nicht wirklich mini aus. Ziemlich groß sogar. Harry kommt wieder zu mir und setzt sich neben mich. Er will seine Hose auf machen aber ich nehm sein Hand.

Anna:' Ich mach das.'

Harry nickt einfach und lehnt sich nach hinten. Ich knie mich vor ihn und mach den Knopf seiner Hose auf, er hebt seine hüfte etwas an damit ich die Hose runter ziehen kann. Jetzt sitzt er nur noch in Boxershorts vor mir. Und da grins ich ihn an und nehme qualvoll langsam den bund in die hand, und fange sie an in zeitlupe runterzuziehen. Er guckt mich an. und in seinen Augen blitzt die lust auf.

'Bitte Anna' keucht er auf.

Ich zieh die Hose einfach weiter runter in dem tempo wo ich angefangen habe.

**************************

so leute... nur ein ganz ganz kurzes kapitel.. weil ich noch iwie 6 referate machen muss.

Also für das nächste kapitel gibts keine erwartung... Wir sind einfach noch zu wenig.

Aber wenn irgendwer das liest, dann kann er ja vielleicht in meine neue geschichte 'Teacherlove' reinschauen. Ist auch eine Harry fanfiction.

Aber die will ich noch nicht anfangen, erst wenn die entweder sich dem ende zuneigt oder ich einfach lust hab an was andern zu schreiben. aber ihr könnt die ja in eure bibliotek tun... die einleutung ist schon drin.

UND wenn wer eine rolle oderso in einem bei meinen Büchern spielen will, kann er einfach eine PN mit der personen beschreibeung schicken. und den geschichten namen wo sie mitspielen soll..

Bittebitte leute opfert 2-3 sekunden und votet und vielleicht 5 sekunden um ein kommi zu posten....

love euch

Alinaa xx.

Wer bist du Harry Styles?  (wird bearbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt