"Guten Morgen Sonnenschein.", weckte mich Lina. Ich schaute auf den Wecker und sah, dass es bereits 12 Uhr war. "Morgen...", sagte ich verschlafen. "Ich will jetzt mal ernst mit dir reden, Schätzchen.", sagte sie ernst. Ich nickte. "Was bist du?", fragte sie. "Werwolf.", versuchte ich so ernst zu sagen, wie es ging. "Werwolf? Dann kannst du mir ja sicher auch erklären, was da gestern mit dir passiert ist." Es ratterte in meinem Kopf. Was war gestern passiert. Ich fasste an meine linke und spürte sofort einen Schmerz. Sollte ich mich verraten? Nein, ich wäre so was von tot! "Ich weiß nicht.", sagte ich nachdenklich. Ich wusste wirklich nicht. "Du bist ein Werwolf, hast dich verwandelt und trotzdem hast du bei deiner Markierung nicht richtig reagiert? Das kannst du nicht entscheiden, das wäre automatisch!", sagte sie schnell. Wieder ratterte es in meinem Kopf. Ich suchte eine Lösung. Die einzige, die ich hatte, war, die Wahrheit zu sagen. "Für das, was ich dir jetzt sage, könnte ich sterben.", fing ich an. "Dann lass es.", entgegnete sie. Ich schüttelte den Kopf. Sie wollte es, sie kriegte es.
Ich...ihr kennt mich als May, aber ich bin nicht May.
Nein! Nein!
Ich bin kein Werwolf, das stimmt...
Ja, besser!"Ich bin kein Werwolf.", sagte ich leise und versuchte, mir nicht anmerken zu lassen, dass es eine zittrige Stimme war. "Aber, du hast dich verwandelt.", flüsterte Lina. Ich nickte. "Ja, ich kann mich verwandeln, aber nicht von Natur aus. Ich kann es, weil ich Engelsstaub nutze.", versuchte ich zu erklären. "Engelsstaub?", fragte sie verwirrt. "Den aus dem Supermarkt?" Sie lachte. "Nein!", antwortete ich, sodass sie leicht zusammenzuckte. "Aber es gibt ihn dort doch auch!", entgegnete sie. Gut, ich würde ihn spaßeshalber testen. Das würde lustig werden. Ich griff ihre Hand und zog sie zum Kleiderschrank. "Such mir was schönes raus, wir gehen einkaufen.", sagte ich und verließ das Zimmer. Ich ging in die Küche und schmierte uns Brötchen für das Frühstück. Ich ging mit den Brötchen zum Schrank, wo ich sie in Brotpapier wickelte und in eine Tasche packte.
Also normal kostest Engelsstaub so umgerechnet 124,86€, ob das hier auch so ist?
Ich legte die Tasche ab und ging wieder zu Lina. Sie hatte ein Outfit auf das Bett gelegt.
Schnell zog ich mich um und ging dann zu Lina, die inzwischen skeptisch die Brötchen betrachtete. "Was?, fragte ich von der Treppe aus. Sie drehte sich um und sagte: "Sicher, dass du die nicht irgendwie verhext hast?", fragte sie ernst. Diese Ernsthaftigkeit machte mir irgendwie Angst. "Sicher.", antwortete ich lachend. Sie nahm die Tasche und steckte ihren Geldbeutel hinein. Dann gingen wir los, zum Bus. Sie war zwar schon 18, aber hatte leider noch keinen Führerschein.
DU LIEST GERADE
Angels of HELL: The Wolf boy wants his angel
WerewolfDer zweite Teil meines Buches "The Alpha wants his mate.". Hier geht es um den Engel Taya Snow, die einen weiteren Auftrag annimmt und ihren alten so schnell wie möglich vergessen muss... Wird sie es schaffen?