Kapitel 25

238 17 0
                                    

Jendrick (p.o.v)

Ich wusste nicht recht, warum ich jetzt eigentlich hier war. Irgendein Mädchen war plötzlich aufgetaucht und hatte mich mit sich gerissen. Irgendwas von "Taya ist gleich soweit" geredet, doch so richtig verstand ich sie nicht. Ich kannte keine Taya. Warum sollte ich auch eine kennen? Ich hatte ein Rudel, sonst kannte ich keinen, außer es war eine Tochter von einem Bekannten meines Vaters. Ja, mein Vater, den vermisste ich sehr. Ich hatte ihn nicht mehr gesehen, seit... Ach egal. Bloß alte Erinnerungen.

Ich stand ein wenig wie eingefroren vor dem Café. Hier sollte ich irgendjemanden treffen. Aber wen? Ich schaute mich um und unsere Blicke trafen sich. Erst war ich mir nicht sicher, doch dann erkannte ich die silbernen Strähnchen in ihrem wunderschönen Gesicht. Meine Mate. Meine November. Sie starrte mich an. Verwirrt war sie nicht. Hatte sie das ganze geplant? Und woher konnte sie mich dann hier hin beamen? Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf. Schnell löste ich mich von ihnen und rannte auf mein Mädchen zu. Ich zog sie in eine feste Umarmung und küsste sie. Irgendwann löste sie sich und schaute mich an. Jetzt würde ich ihr nicht mehr wehtun, wenn sie wieder zu Hause wäre, wäre alles anders...

Taya (p.o.v)

Sachte löste ich mich von ihm. Ich blickte in seine wunderschönen Augen. Doch ich sah in ihm auch seinen Vater. Das bereitete mir Angst. Worüber er wohl in diesem Augenblick nachdachte... Ich hatte Angst. Wie würde er reagieren, wenn ich ihm sagen würde, dass ich nie wieder wieder komme? Was hatte meine Schwester nur getan...
Ich küsste ihn und rannte dann ins Café rein. Ich würde jetzt erst mit Melody reden! Sie hatte gerade unbewusst mein Leben zerstört. Ich hörte einen freudigen Schrei und wurde zur Seite gerissen. Das konnte nur Emily sein. Wen hatte sie denn noch alles dabei?! Ich hörte ein freundliches Lachen. Dan. Dann Dantes Stimme. Waren alle da? Alle? Ich drehte mich nun endlich zu meiner ehemaligen besten Freundin um. Emily. Emily Black. Daniel 'Connor. Dante Low. Und am allerbesten: Jendrick Fontaine...
-_(343 Wörter)_-
Langsam neigt es sich dem Ende zu. Es wird noch so um die 5 Kapitel geben, dann geht es weiter in Band 3.

-Steinfeder

Angels of HELL: The Wolf boy wants his angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt