Ich saß hinter der Bühne uns schaute von dort den anderen Schulen zu. Sie waren gut, aber die Ideen nicht so gut wie unsere. Na ja, man muss sich auch mal selbst loben dürfen. Gerade war die Rosewoodschool dran. Sie sangen und spielten Instrumente, einfach so nacheinander. Wie langweilig... Sorry, aber es ist wirklich so. Die gehen in kleinen Gruppen auf die Bühne singen was, kommen wieder, andere gehen und am Ende singen sie gemeinsam. Wie originell... Nicht. Ein paar Männer in Anzügen kamen in meine Richtung. Ich wusste nicht, wer sie waren, aber sie hatten uns schon den ganzen Abend beobachtet. Sie kamen zu mir und der eine fing an zu sagen: "Guten Tag. Mein Name ist Mr.Memo. Ich bin ein Talentscout, wie auch meine werten Kollegen Mr.Filligan und Mr.Lorc." Ich antwortete etwas schüchtern: "Hallo. Ich bin May Lee, also sie können gerne May sagen." Mr.Memo hatte dunkelbraunes Haar und grüne Augen, Mr.Filligan blondes Haar und blaue Augen und Mr.Lorc schwarze Haare und braune Augen. Alle waren so um die 22-30 Jahre. Da ich gerade 17 war, waren sie gar nicht so viel älter. "Was halten Sie davon, mit uns zu kommen, zu einem etwas anderen Casting. Es ist professioneller, aber dadurch auch härter. Wollen Sie?" Ich überlegte. Doch nein, lieber nicht. Es war wegen dem Auftrag. "Noch da?", fragte der andere. Mr.Lorc. Ich nickte. "Ja bin ich, aber ich kann nicht.", antwortete ich. Ich hoffte, sie würden den traurigen Unterton nicht bemerken. Und sie taten es auch nicht. "Wir sprechen uns noch.", War das einzige, was Mr.Filligan sagte, als sie umdrehten und gingen. Ich War froh, mich über sie gestellt zu haben, ich wäre tot gewesen -durch Stimme's Hand. Kyle kam auf mich zu. "Du hast doch nicht...", fing er an. Ich nickte und sofort sah er enttäuscht aus. "Doch. Ich habe angelehnt.", sagte ich schuldbewusst. "Warum?", fragte er. "Wegen dir. Weil ich dich liebe und dich nicht verlassen will.", sagte ich niedergeschlagen. "Mich verlassen? Es wäre ein Casting gewesen und schon denkst du, du würdest das locker rocken? Ich kann nicht sauer sein, aber enttäuscht.", sagte er und stapfte wütend davon. Lina fing nur an zu lachen. "Was?", fragte ich gereizt. "Er ist gegen die Tür gelaufen.", sagte sie und hielt sich vor lachen den Mund. Ich lachte mit, doch dann sah ich die drei Männer, wie sie mich böse anfunkelten. Ich sah auf den Boden. War es falsch gewesen, diese Entscheidung? Wie Kyle es meinte?
-_(410 Wörter)
DU LIEST GERADE
Angels of HELL: The Wolf boy wants his angel
Hombres LoboDer zweite Teil meines Buches "The Alpha wants his mate.". Hier geht es um den Engel Taya Snow, die einen weiteren Auftrag annimmt und ihren alten so schnell wie möglich vergessen muss... Wird sie es schaffen?