Kapitel 26

253 17 1
                                    

Samstag. 15:24 Uhr. In der Schule. Ich saß im Probenraum und wartete auf den Rest. Wir probten für ein großes Konzert. Dort sangen und spielten wir alle Instrumente. Und der Hammer: Ich durfte sogar Jodies Lyra spielen! Der Direktor der Schule hatte es mir erlaubt! Aber trotzdem wusste ich noch immer nicht, wer diese Jodie war. Aber egal. Ich würde sie googlen!

Die Tür öffnete sich und Kyle schaute hinein. Ich hatte mich mit ihm ausgesprochen und er hatte verstanden. Natürlich hatte ich ihn angelogen, aber er hatte es nicht bemerkt. Ich wurde im lügen erzogen, von Kindheitsalter an musste ich es lernen. Das war mein Job! Mein Beruf.

"Hey! Noch da?", riss mich Linas Stimme aus meinen Gedanken. Inzwischen waren alle da. Alle sahen zu mir. Jetzt fühlte ich mich unwohl. Ich hatte durch meinen Job, oder durch meine Gedanken an meinen Job, Aufsehen erregt. Man mag es kaum glauben, aber ich hasste es, Aufsehen zu erregen. Ich stand schnell auf und lief zur Tür, die zum Instrumentenraum führte. Mit einem Ruck öffnete ich sie. Ich ging zu dem Schrank mit den Lyras und öffnete ihn. Erst beim Konzert dürfte ich die goldenen Lyra spielen. Deshalb übte ich mit den "normalen". Als ich den Raum wieder verließ, füllte sich mein Herz mit Freude...
-_(215 Wörter)_-
Die 5 letzten Kapitel beginnen. Ich habe einen genauen Plan, was wann in welchem Kapitel passiert. Das heißt aber auch, dass die nächsten Kapitel alle kürzer werden. So 200-300 Wörter vielleicht. Ich hoffe, ihr lest auch Band 3. Wie bei Band 1 werde ich auch hier am Ende Bilder zu den Charakteren veröffentlichen (habs bei Band 1 noch nicht hochgeladen, ist aber vorhanden).

-Steinfeder

Angels of HELL: The Wolf boy wants his angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt