Kapitel 27

476 16 5
                                    

Wieder saß ich in der Schule. Dieses mal am Klavier. Mir war langweilig. Mir war klar, dass ich kein Klavier spielen konnte, aber da es bei allen so einfach aussah, wollte ich es probieren. Ton für Ton suchte ich mir meinen Weg. Ich hatte die Töne vor mir liegen. Erst ein C, vielleicht danach mal ein A... Alle Töne musste ich suchen. Dann öffnete sich die Tür. Kyle trat herein. Ich bekam ein schlechtes Gewissen. Wenn er doch nur wüsste. Doch es war mir verboten, meinen Mates zu sagen, wann ich ging. Bald wurde er unruhig. "Weißt du, May.", fing er an. "Ich liebe dich." Das half meinem schlechten Gewissen nun auch nicht. Ich nickte bloß. "Wir werden es schaffen. Zusammen. Das Konzert meine ich. Ich mag es nicht so, wenn so viele zusehen. Aber gemeinsam schaffen wir es. Als May und als Kyle."

Die Probe war vorbei. Meine Hände taten ein wenig weh. Ich hatte jetzt ungefähr fünf Stunden geübt, wenn auch mit vielen Pausen. Aber diese fünf Stunden Lyra zupfen waren sehr anstrengend. Vorallem wenn ich keine Übung hatte. Ich konnte es einfach so.

Ich lief in mein Zimmer und verschloss die Tür hinter mir. Mein letzter Abend? Ich wusste es nicht. Was ich wusste, war, dass ich alles vermissen würde...
-_(213 Wörter)_-

Angels of HELL: The Wolf boy wants his angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt