Kapitel 9

331 25 0
                                    

Englisch. Langweilig. Ich dachte viel lieber an meinen Jen. Egal. Neben mir räusperte sich Lina, die ich nun als meine beste Freundin zählte. Ich und Kyle, wir kamen uns durch unser Duett auch immer näher, alles war also perfekt. Bis auf die Schule. Langweilig. Hatte ich alles schon. Wie dumm muss ein Schüler nur sein... Alles Gedanken, die mir während des gesamten Tages durch den Kopf gingen. Neben mir fing Lina leise an "Lie" zu summen, was unsere Englischlehrerin, Mrs. Brent nicht wirklich beeindruckte. "Raus, Mrs. Jone.", war ihre Antwort auf das schöne Gesumme von nebenan. Ich kicherte. Nun kam Mrs. Brent auf uns beide zu und stützte sich drohend auf unserem Tisch ab. Ich schluckte. "Ach, ist ihnen ihr Lachen im Halse steckengeblieben?", fragte sie fies lachend. "Raus! Beide!", rief sie nun und drehte sich wieder zur Tafel. Nun kicherte auch Lina. Die Lehrerin kam bedrohlich näher und so sprangen wir auf und rannten kichernd raus. Kichernd vor "Angst". Natürlich. Draußen ließ sich Lina lachend an der Wand hinab. Ihren Rucksack ließ sie fallen. Ich fand die Situation eigentlich auch ganz witzig, doch trotzdem steckte ein bisschen von einem Streber in mir. Und so fragte ich: "Was passiert jetzt? Ist es nicht eigentlich eher schlecht, rausgeworfen zu werden?" Lina rollte mit den Augen. "Nein, ist es eher nicht. Es ist witzig und macht Spaß! Wir können schon essen gehen, die Stunde endet bestimmt auch gleich und die Cafeteria hat auch schon offen. Dann bekommen wir die besten Sachen!"

Ich saß vollgefressen auf dem Stuhl. Halb lag ich schon. Neben mir saßen Kyle und Lina, dazu die Mitglieder des Clubs. Kyle stand jedoch bald auf und ging zu seiner Clique. Sie starrten uns alle an, am meisten mich und Lina. Irgendwie war das unheimlich. Vorallem der beste Freund von Kyle, Josh, schaute mich mit zusammengezogenen Augen an. "Ignoriere in.", sagte Lina und legte mir eine Hand auf die Schulter. Ich nickte und umarmte sie. Leise vernahm ich ein Knurren und schaute in Joshs wütende Augen. Sofort drückte mich Lina von sich und starrte auf ihre Schuhe. Was war da los? "Was ist...", fing ich an, doch Lina stand auf und ging. Sie ließ mich sitzen...
-_(365 Wörter)_-

Angels of HELL: The Wolf boy wants his angelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt