"Nun bitte ich auf die Bühne, den Musikclub der Loreecehigh. Die D-D's, die Dangerous Dragons.", sprach der Mann, der auf der riesigen Bühne stand. Ich stand hinter Lina und Moritz. Das hieß, wenn sie rein kamen, mussten wir raus. "Ich bitte nun um einen riesen Applaus für Lina Jone und Moritz Cappeilla.", sagte der Mann wieder und ging von der Bühne. Der Vorhang öffnete sich und Lina und Moritz liefen in die Mitte. Sie würden "Lie" singen. Und sie taten es auch, nachdem ihnen das Zeichen gegeben wurde. Jetzt musste alles passen.
Es ging nämlich nicht unbedingt so, dass wir einfach so, nacheinander sangen, nein, es sagte etwas aus. Lina und Moritz hatten die Anfangsszene und mussten hoffen, dass sie die Trauer der Darstellerin gut rüberbringen konnten, sie spielten nämlich kein Theaterstück oder ähnliches, nein, der Text des Liedes war es. Bald kamen sie auch schon zum Ende und wir beide mussten raus. Aber nein, Lira und Max gingen. Warum? Ich schaute auf den Zettel an der Wand und sah, dass wir falsch aufgestellt waren. Jetzt kamen erst Lira und Max mit "Let her go". Sie gingen auf die Bühne und Max setzte sich ans Klavier. Lira fing an zu singen.
Die traurige Szene war vorbei, sie hatte ihr Mutter verloren, mal schauen was jetzt passieren würde. Und genauso versuchten wir alles rüberzubringen, was da war. Ich ging mit meiner Gitarre fest im Arm auf die Bühne und neben mich stellte sich Kyle. Wir fingen an zu singen.
Wir hoffen nun, irgendjemand hatte es verstanden... Erst verliert sie die Mutter, dann ihren besten Freund, der sich geschworen hatte, niemals wegzulaufen, doch nun tat er es trotzdem. Meine Stellen, also der Refrain, waren immer dazu da, zu zeigen, dass sie versuchte ihn zurückzuhalten und umzustimmen. Doch hatte es geklappt? Wir gingen schnell von der Bühne während schon Penny und Fred kamen. Sie stellten sich auf die Bühne und fingen nun auch an zu singen.
Diese Stelle sollte zeigen, dass sich das Mädchen in einen anderen Jungen verliebt hat, es aber nicht wahrhaben will. Sie vergisst den Schmerz, als sie ihre Mutter und ihren besten Freund verloren hat.
Als die beiden auch fertig waren, kam Jan auf die Bühne. Er sah ziemlich relaxt aus, obwohl er alleine auftreten würde. Während er die vorletzte Szene sang, stellten wir uns hinter dem Vorhang auf, in einer Linie. Und er fing an zu singen, dass ich eine Gänsehaut bekam.
Er sang die Szene, in der das Mädchen in tiefe Depressionen fiel und ihr Freund sie verlassen musste, da er nichts für sie tun konnte. Dann kam ihr ehemaliger bester Freund und holte sie wieder hoch, aus der Scheiße raus. Sie vertrugen sich und er beendete sein Lied. Er blieb jedoch stehen, und jeder wusste, wieso. Plötzlich fiel der Vorhang hinab und wir wurden sichtbar. Zusammen standen wir nun dort und sangen gemeinsam zum Abschluss "Demons", um den Zusammenhalt zu vermitteln, der nun wieder zwischen dem Mädchen und ihrem besten Freund war. Jan, der noch vorne stand fing an und immer mehr von uns setzten ein...
-_(511 Wörter)_-
Ich wollte mich nur kurz dafür entschuldigen, dass da jetzt so viele Sachen zum anhören dabei sind. (Außer es bewirkt bei euch eher das Gegenteil)-Steinfeder
DU LIEST GERADE
Angels of HELL: The Wolf boy wants his angel
Hombres LoboDer zweite Teil meines Buches "The Alpha wants his mate.". Hier geht es um den Engel Taya Snow, die einen weiteren Auftrag annimmt und ihren alten so schnell wie möglich vergessen muss... Wird sie es schaffen?