Kapitel 15

395 49 0
                                    

makes-me-forget: Es ist seltsam.
makes-me-forget: Ich weiß praktisch nichts über dich.
makes-me-forget: Nicht wo du wohnst, nicht wie du heißt, nicht wie du aussiehst...
makes-me-forget: Eigentlich kenne ich nur dein Alter.
makes-me-forget: Und du weißt auch nicht sehr viel über mich.
makes-me-forget: Doch trotzdem bin ich dir näher als jedem Menschen aus meinem Umfeld.
makes-me-forget: Du bist mein bester Freund, obwohl ich nicht einmal weiß ob du tatsächlich 18 bist. Es könnte genau so gut sein das du 30 bist. Oder älter. Ich weiß es nicht.
makes-me-forget: Ohne viel über dich zu wissen, vertraue ich dir.
makes-me-forget: Ist es das was man blindes Vertrauen nennt?
makes-me-forget: Der Gedanke daran, dich irgendwann persönlich zu sehen ist so unfassbar schön, dass ich diesen Tag kaum abwarten kann.
makes-me-forget: First.
makes-me-forget: Dieser Name hat so eine wichtige Bedeutung in meinem Leben gewonnen.
makes-me-forget: Möchtest du wissen wofür er steht?
Ich: Ich würde nichts lieber.

Zwei blaue Haken erscheinen. Er schreibt. Er hört auf. Doch nichts kommt an. Für gewöhnlich antwortet er innerhalb weniger Sekunden. Ich starre meinen Bildschirm an. Vielleicht hat er gerade keine Zeit. Vielleicht verfolgt ihn Jimin wieder. Er wird antworten. Es ist normal wenn man ein paar Minuten braucht. Ich bin nur verwöhnt von seinen schnellen Antworten.
Ich versuche mich abzulenken. Ich lese ein Buch. Doch es funktioniert nicht. Ich warte die ganze Zeit darauf das mein Handy einen Ton von sich gibt.
Wie sollte es auch funktionieren? Er ist meine Ablenkung von meinem grausamen Leben. Wie soll ich mich von meiner Ablenkung ablenken können?
Also sitze ich einfach nur da. Ich starre mein Handy an und warte. Warte auf ihn. Minuten vergehen. Viele Minuten, die sich anfühlen als wären es Stunden. Er hat sich nie so viel Zeit gelassen. Selbst wenn ich ihm mitten in der Nacht schrieb und er extra für mich aufgestanden ist, hat er schneller geantwortet.

Ich zucke zusammen. Mein Handy vibriert. Aber nicht nur ein Mal wie es es tun würde wenn eine Nachricht von ihm käme. Nein, es vibriert oft hinter einander.
Ich nehme es in meine Hand. Eine unbekannte Nummer wird angezeigt. Unbekannt. So wie er es einst war. Vorsichtig drücke ich auf den grünen Hörer und halte es mir an mein Ohr.
"Hallo?" frage ich etwas zittrig.
"Hallo. Sind sie Mister First?" fragt mich eine männliche Stimme. Niemand nennt mich so, außer Nail. Er würde nicht so fragen. Ich bin mir sicher seine Stimme klingt anders. Ich habe ihn eingespeichert.
"Ehm, ja. Ich denke schon. Woher haben sie diese Nummer? Und woher diesen Namen?"
"Sie sind als Notfallkontakt für Kim Taehyung angegeben."

Walking In A Labyrinth || k.th. + m. y.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt