Ich: Was hast du nur gemacht, Nail?
Ich: Seit ich den Anruf erhalten habe gebe ich mir die Schuld. Du hast mit mir geschrieben und deswegen nicht auf die Straße gesehen.
Ich: Es tut mir so leid was passiert ist.
Ich: Ich sitze seit zehn Stunden durch gehend an deinem Bett.
Ich: Die Ärzte sagen das es zu früh ist um sich Sorgen zu machen. Das es häufiger vorkäme das Personen nach einem Unfall noch eine Weile brauchen um wieder auf zu wachen. Sie sagen es so leicht.
Ich: Jimin war hier. Noch bevor ich kam. Ich weiß nicht wie er von deinem Unfall erfahren hat, doch er sollte froh sein das er nicht auf mich getroffen ist.
Ich: Er hat einen Blumenstrauß und eine Karte vorbei gebracht, daher weiß ich das er es war.
Ich: Außer ihm war noch niemand hier, sagen zumindest die Ärzte.
Ich: Ich würde so gerne deine Eltern informieren, aber ich habe ihre Nummer nicht.
Ich: Die Ärzte haben mir deine Wertgegenstände gegeben. Eine Uhr, dein Geldbeutel und dein Handy.
Ich: Du hast kein Passwort. Ich habe es entsperrt. Ich musste. Ich habe die Nummer deiner Eltern gesucht.
Ich: Unser Chat war noch offen. Dein Handy ist ausgegangen während es noch auf unserem Chat stand.
Ich: Deine Nachricht war noch darin. Nicht gesendet, nur eingetippt.
Ich: Deine Nachricht wofür First steht.
Ich: Ich werde auf Senden drücken, damit sie nicht verloren geht.
don't go!: First. Ich habe es auf Englisch übersetzt, damit es schöner klingt. First. Es steht für 'der Erste'. Denn das bist du. Der Erste der mich akzeptiert. Der Erste der mich unterstützt. Der Erste der für mich da ist. Der Erste bei dem ich mich wohl fühle. Der Erste bei dem mir die Worte fehlen um ihn zu beschreiben. Der Erste, bei dem ich mir sicher bin das es echt ist, ohne ihn je in Echt gesehen zu haben. Jimin würde mir widersprechen. Er würde mich fragen ob nicht eigentlich Jungkook der Erste war. Um ehrlich zu sein, ich dachte es. Ich dachte, dass er meine wahre, große, erste und einzige Liebe sei. Doch das war er nicht. Das wurde mir erst durch das Treffen auf dich bewusst. Das ich ihn zwar liebte, aber nur auf eine einfache Weise, die nicht annähernd mit dem vergleichbar ist was ich für dich empfinde. First. Der Erste den ich wirklich li
Ich: Weiter kamst du nicht mehr. An dieser Stelle hat dich das Auto unterbrochen.
Ich: Ich würde dir so gerne erklären wofür Nail steht, doch ich habe beschlossen es dir zu sagen wenn du wieder aufwachst. Ich möchte es dir ins Gesicht sagen. Ich möchte dir erklären wieso du, Nail, so wichtig für mich bist.Sachte streiche ich über die dunklen Haare. "Bitte wach auf." flüstere ich und lege meinen Kopf verzweifelt neben seine kalte, blasse Hand.
DU LIEST GERADE
Walking In A Labyrinth || k.th. + m. y.
Fiksi PenggemarTexting Boyxboy don't like it, don't read it Beendet. Viel Spaß beim Lesen 💞 by Kookie Cover by Yoongi >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Unbekannt: Du verstehst es einfach nicht. Ich bin in einem Labyrinth dessen Ende meine Seele ist, doch ich habe den Weg h...