Kapitel 8

441 46 0
                                    

won't forgive: First?
Ich: Ja?
won't forgive: Woher hast du deine Weisheit?
won't forgive: Du bist so schlau. Und ein Rätsel.
Ich: Ich bin kein Rätsel.
Ich: Ich bin nur der, der einsam ist.
won't forgive: Du hast gerade innerhalb von zwei Sätzen gesagt das du kein Rätsel bist und ein Rätsel über dich selbst gestellt.
Ich: Es ist kein Rätsel. Es ist eine Feststellung. Ich bin einsam.
won't forgive: Du hast mich.
Ich: Ich bin der, dessen Geist ein Freund hat, während sein Körper einsam ist.
won't forgive: Ich bin der, der nicht weiß wie man verzeiht.
Ich: Ich bin der, der in einer Luftblase lebt.
won't forgive: Ich bin der, der gemieden wird.
Ich: Ich bin der, der die Sonne vermisst.
won't forgive: Ich bin der, der mit Mitleid angesehen wird.
Ich: Ich werd mit Hass betrachtet.
won't forgive: Wie könnte man dich hassen?
Ich: Du kennst mich nicht genug, um das Gegenteil zu behaupten.
won't forgive: Und du kennst meine Geschichte nicht genug um mir zu sagen das es okay ist nicht zu verzeihen, und doch hast du es getan.
Ich: Das ist ein Unterschied.
Ich: Ich habe dir nur die Wahrheit gesagt. Andere können nicht verlangen das du so handelst wie sie es an deiner Stelle tun würden.
won't forgive: Ich habe nichts anderes getan. Ich habe dir meine Version der Wahrheit gesagt. So wie ich sie sehe. So wie ich dich sehe. So kann man dich nicht hassen.

Nail verteidigt mich vor mir selbst. Ich hatte nie jemanden der mich vor irgend etwas verteidigt hatte. Um genau zu sein hatte ich allgemein nie jemanden.
Es klopft an der Tür. Die Monster sind wieder da.

Walking In A Labyrinth || k.th. + m. y.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt