Labyrinth-boy: Darf ich dich etwas fragen?
Ich: Natürlich. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich antworte.
Labyrinth-boy: Wieso hast du mir gestern geantwortet? Wieso hast du nicht einfach gesagt, dass ich mich verwählt habe? Wieso hast du mit mir geschrieben, als würden wir uns kennen?
Ich: Weil deine Nachricht traurig und ernst klang. Ich wollte helfen.
Labyrinth-boy: Wie willst du helfen? Du kennst mich nicht. Wie findet man eine Antwort auf eine ungestellte Frage?
Labyrinth-boy: Wie findet man eine Lösung, für ein unbekanntes Problem?
Ich: Du siehst dich selbst als Problem?
Labyrinth-boy: Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Ich: Und du meine ignoriert.
Labyrinth-boy: Ich habe meine zuerst gestellt.
Ich: Und ich kann deine Frage nicht beantworten, solange du mir nicht antwortest. Meine Frage gehört zu meiner Antwort.
Labyrinth-boy: Du bist merkwürdig.
Ich: Sagt der Junge der in einem Labyrinth fest steckt.
Labyrinth-boy: Ich denke, dass die Menschen aus meinem Umfeld mich für ein Problem halten.
Ich: Menschen sind schlecht. Sie halten alles was anders ist als sie selbst für ein Problem.
Labyrinth-boy: Du bist auch ein Mensch.
Ich: Vermutlich sogar der schlechteste von allen. Aber ich erkenne es immerhin.
Labyrinth-boy: Ich bin mir sicher, ich bin schlimmer.
Ich: Das bezweifle ich. Ich habe noch nie jemanden getroffen der an mich heran kam.
Labyrinth-boy: Dann sind wir uns wohl noch nie begegnet.
Labyrinth-boy:Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Labyrinth-boy: Wie könntest du mir helfen?
Ich: In dem ich dir neue Sichtweisen zeige.
Labyrinth-boy: Woher weißt du was neu für mich ist?
Ich: Du hältst dich selbst für ein Problem. Ich denke alles in dem du gut da stehst, ist neu für dich.
Labyrinth-boy: Du möchtest mir wirklich helfen?
Ich: Ich würde nichts lieber tun.
Labyrinth-boy: Wieso?
Ich: Weil deine Nachricht an mich das interessanteste ist was mir in den letzten Jahren passiert ist.'Ein Problem', so nannten sie mich früher. Ich habe mich oft selbst so genannt. Doch aus einem anderen Grund als aus dem er, oder vielleicht auch sie, es tut. Aus einem vollkommen anderen, da bin ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
Walking In A Labyrinth || k.th. + m. y.
FanficTexting Boyxboy don't like it, don't read it Beendet. Viel Spaß beim Lesen 💞 by Kookie Cover by Yoongi >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Unbekannt: Du verstehst es einfach nicht. Ich bin in einem Labyrinth dessen Ende meine Seele ist, doch ich habe den Weg h...