friend: Hey First, ich habe eingesehen das ich Jimin verzeihen sollte. Es ist das Richtige. Er hat nichts falsch gemacht.
Ich: Woher der plötzlicher Sinneswandel? Ich dachte er sei Schuld an dem Tod deines Freundes!?
friend: Ich habe eingesehen das er nichts dafür konnte. Ich meine, er hatte ja selbst ein zwei Bier Intus, gehabt. Wie hätte er bemerken können das Jungkook seine Autoschlüssel genommen hat? Niemand konnte ihn davon abhalten gegen diesen Baum zu fahren.
Ich: Dein Freund ist durch einen Autounfall gestorben?
friend: Ja klar. Hab ich dir doch erzählt.
Ich: Nein. Hast du nicht.
friend: Oh. Hoppla. Hab ich wohl vergessen.
friend: Jedenfalls verzeihe ich Jikehjdijfnks
friend: Es tut mir wirklich leid. Ich habe mein Handy nur einen Moment liegen lassen und Jimin hat es genommen. Ich weiß nicht wie er darauf gekommen ist ausgerechnet dir zu schreiben. Es tut mir wirklich leid.
Ich: Nein. Es tut mir leid.
friend: Was tut dir leid?
Ich: Das ich die Geschichte jetzt kenne. Das dein Geheimnis zerstört wurde.
friend: Es ist okay. Irgendwann werde ich auch deine Geheimnisse enthüllen.
Ich: Ich fühle mich schlecht weil du so wenig über mich weißt.
friend: Es ist alles gut. Ich habe Geduld. Ich möchte nicht das du dich schlecht fühlst. Ich will das du glücklich bist. Du hast keinen Grund dich zu entschuldigen. Jimin ist der Böse in dieser Geschichte.
Ich: Und dennoch fühle ich mich, als würde ich dir jetzt einen Teil meiner Geschichte schulden.
friend: Das tust du nicht. Ich werde deine Geheimnisse erfahren sobald du bereit dafür bist. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Wir können über andere Dinge schreiben.
Ich: Danke.
friend: Nichts zu danken.
Ich: Doch. Denn du bist so besonders. Ich schreibe gerne mit dir. Der Letzte mit dem ich gerne geschrieben habe war Hoseok...
friend: Wie gesagt. Nichts zu danken.Nichts zu danken. Ist ihm bewusst wie sehr er mein Leben innerhalb von ein paar Tagen beeinflusst hat?
DU LIEST GERADE
Walking In A Labyrinth || k.th. + m. y.
FanfictionTexting Boyxboy don't like it, don't read it Beendet. Viel Spaß beim Lesen 💞 by Kookie Cover by Yoongi >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Unbekannt: Du verstehst es einfach nicht. Ich bin in einem Labyrinth dessen Ende meine Seele ist, doch ich habe den Weg h...