Kapitel 21

460 47 0
                                    

Ich: Ich möchte dich sehen.
Tae Nail: Das wirst du.
Ich: Ich kann nicht mehr warten.
Tae Nail: Musst du auch nicht mehr.
Ich: Was meinst du?

Bevor ich die Nachricht senden kann klingelt es an der Tür. Mein Vater öffnet. Ich gehe in meinem weißen Zimmer auf und ab und versuche etwas zu hören. Ist er es? Ist er zu mir gekommen? Oder ist es doch nur der Postbote.
Ich höre zwei Stimmen näher kommen. Eine eindeutig mein Vater. Doch die andere...
Es klopft an meiner Tür. "Hier ist Besuch für dich. Darf ich ihn rein lassen?" fragt Jin. "J-ja." antworte ich etwas zitternd. Die Tür öffnet sich und ein Gesicht mit einer kleinen Narbe auf der Wange erscheint. Mein Herz macht einen Sprung. Ein großes Lächeln erscheint auf meinen Lippen. "Nail." flüstere ich. "Hey." Er ist tatsächlich gekommen. Er hat mein Geheimnis gelüftet und trotzdem ist er hier. Etwas schüchtern kratzt er sich an seinem Hinterkopf. "Dein Vater hätte mich fast nicht rein gelassen, weil ich deinen echten Namen nicht kenne." lacht er kurz.
Mit kleinen Schritten gehe ich auf ihn zu, bis nur noch wenige Zentimeter uns trennen. "Mein Name ist Yoongi," erkläre ich leise, lehne mich nach vorne und flüstere in sein Ohr "aber du kannst mich First nennen."

----------------------------------------
A/N: Da ich es in der Geschichte nicht erwähnt habe, wollte ich an dieser Stelle noch kurz erklären was Yoongi für eine Krankheit hat:
Er hat einen primären Immundefekt (kurz PID). Da er für Krankheiten sehr anfällig ist verbrachte er sein bisheriges Leben in seinem sterilem Haus. Hoseok wurde von den Desinfizierungen die er vornehmen muss bevor er zu Yoongi kann abgeschreckt, während Taehyung diese egal sind, solange er durch sie Zeit mit Yoongi verbringen kann.

Danke fürs Lesen, Liken und Kommentieren ❤💞💕
~Kookie

Walking In A Labyrinth || k.th. + m. y.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt